Mütter- und Schwangerenforum

Für die Sternkinder die eigentlich im Juni 2011 geboren werden sollten.

Gehe zu Seite:
Janine1983
4465 Beiträge
27.04.2011 15:42
Zitat von Oo-Mine-oO:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

http://www.mamacommunity.de/forum/sternenkinder/de r-threads-fuer-zoe-rose-wurden-die-geloescht

das is der Thread . . .
Da steht ja leider nicht die Geschichte von der drin
Wurde schon gelöscht.
Welche Krankheit hatte das Baby und was ist passiert??

Sie hatte das hier, also das Kind (angeblich)
Anenzephalie
http://de.wikipedia.org/wiki/Anenzephalie
und das war erstunken und erlogen von der . .
Ist schon Hammer das manche Leute soetwas erzählen
Sie sollen doch froh sein, dass es Ihnen nicht passiert warum tut man so?
Wollen die im Mittelpunkt stehen??
Die sollten mal drüber nachdenken, wie es den Eltern geht, die das wirklich durchmachen
Echt heftig
Janine1983
4465 Beiträge
27.04.2011 15:43
Zitat von Kleenedine-is-back:

So ich war vorhin bei meiner FÄ, unserem Baby geht es prima

Leider war Ihr Ultraschallgerät schrott und wir mussten so ein altes nehmen, gab leider keine schönen Bilder aber ich konnte meinen Schatz sehen

Jetzt bin ich beruhigt und fahre zu meiner Freundin Freu mich total habe Sie schon lange nicht mehr gesehen.
Toll Süße, freue mich das alles OK ist
Wie groß ist dein Schatz jetzt??
finchen86
6290 Beiträge
27.04.2011 15:43
nenya HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyy

zu zoe rose.... seitd em die 22.4 aufgetaucht is kam mir das ganze net mehr koscher vor... als sioe dann auch noch das bild der kleinen hochgeladen hat hab ich markus ne pn geschrieben..... war mein richer also richtig.... ich versteh soetwas nicht wie kann man sowas mahcen
Janine1983
4465 Beiträge
27.04.2011 15:44
Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hab in der Nacht total den Blödsinn geträumt . . habe geträumt das ich unser Kind verloren hab und dann bin ich morgens raus und da saßen Janine und Nenya und haben gefrühstückt und ich war fix und fertig und dann hat Janine noch Wehen bekommen . . . Ich bin wach geworden und dachte es ist wirklich so, dass ich mein Kind verloren hab . . es war zwar nur nen Traum, aber ich habe gerade total angst Angst, dass was nicht stimmt
Süße, was träumst du da
Maus alles ist gut
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 15:47
Zitat von finchen86:

zu zoe rose.... seitd em die 22.4 aufgetaucht is kam mir das ganze net mehr koscher vor... als sioe dann auch noch das bild der kleinen hochgeladen hat hab ich markus ne pn geschrieben..... war mein richer also richtig.... ich versteh soetwas nicht wie kann man sowas mahcen

wieso kam dir das komisch vor??
was war denn mit dem bild, dass du es markus gemeldet hast?
Janine1983
4465 Beiträge
27.04.2011 15:47
Zitat von finchen86:

nenya HAPPY BIRTHDAYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYYyy

Ich finde es auch voll heftig, das Problem finde ich bei der ganzen Sache, dass den Mädels, den soetwas wirklich passiert ist man evtl. nicht mehr glaubt, manche Leute suchen hier trost oder gleichgesinnte, so war es bei mir auch und wenn einem nicht geglaubt wird finde ich es echt sch....!
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 15:48
Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Ich hab in der Nacht total den Blödsinn geträumt . . habe geträumt das ich unser Kind verloren hab und dann bin ich morgens raus und da saßen Janine und Nenya und haben gefrühstückt und ich war fix und fertig und dann hat Janine noch Wehen bekommen . . . Ich bin wach geworden und dachte es ist wirklich so, dass ich mein Kind verloren hab . . es war zwar nur nen Traum, aber ich habe gerade total angst Angst, dass was nicht stimmt
Süße, was träumst du da
Maus alles ist gut

aber echt mal!! was träumst du denn!
Man sagt ja, dass man meist in träumen meist was verarbeitet.. und ich würde sagen, du träumst davon, weil dir das nie nie nie passieren soll!
man sagt ja auch, dass das, was man träumt, entweder die geheimen wünsche sind oder die größten ängste.
und bei dir sind es eher die ängste!
*mach dich nicht verückt! deinem kleinen murkelchen geht es gut
finchen86
6290 Beiträge
27.04.2011 15:51
Zitat von Usa83:

Zitat von finchen86:

weil der zwerg der auf dem bild zu sehen war einfach nicht nach einem baby mit anencephalie aussah/sieht.....
und diese chanenne war an dem tag wo die wehen begannen um 15 uhr noch online und um 19 uhr schrieb diese 22.4 das zoe auf dem weg is und bald da sein wird.... nunja und das hal innerhalb von 4 stunden für ne erstgebärende mir doch net wirklich koscher war.. zumal die 22.4 ja erst da kam und net vorher schon ihren senf dazu geben hat.....
Janine1983
4465 Beiträge
27.04.2011 15:51
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

Zitat von Oo-Mine-oO:

Süße, was träumst du da
Maus alles ist gut

aber echt mal!! was träumst du denn!
Man sagt ja, dass man meist in träumen meist was verarbeitet.. und ich würde sagen, du träumst davon, weil dir das nie nie nie passieren soll!
man sagt ja auch, dass das, was man träumt, entweder die geheimen wünsche sind oder die größten ängste.
und bei dir sind es eher die ängste!
*mach dich nicht verückt! deinem kleinen murkelchen geht es gut
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 15:52
Zitat von finchen86:

Zitat von Usa83:

Zitat von finchen86:

weil der zwerg der auf dem bild zu sehen war einfach nicht nach einem baby mit anencephalie aussah/sieht.....
und diese chanenne war an dem tag wo die wehen begannen um 15 uhr noch online und um 19 uhr schrieb diese 22.4 das zoe auf dem weg is und bald da sein wird.... nunja und das hal innerhalb von 4 stunden für ne erstgebärende mir doch net wirklich koscher war.. zumal die 22.4 ja erst da kam und net vorher schon ihren senf dazu geben hat.....

naja, ich hab den fred nich verfolgt, deswegen kann ich da nich so ganz folgen...
aber das mit dem bild ok. ich hab bei nem link nen bild von einem baby geseehn.... ist schon krass.....
aber ich frage mich echt, wie einige leute so drauf sind... echt hammer
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 15:54
Zitat von finchen86:

Zitat von Usa83:

Zitat von finchen86:

ach jaaa, da war eine, die als nick 22.4. hieß... stimmt. an die kann ich mich erinnern, als ich da nur kurz in was reingelesen hab..... die kam mir auch komisch vor... aber ich hatte den zusammenhang auch nicht
Janine1983
4465 Beiträge
27.04.2011 15:54
War heute bei der Hebamme
Wir haben erstmal voll viel gequatscht, die ist echt voll lieb
Sie hat mir was homeopatisches gegen meine Kopfschmerzen gegeben, hoffe es hilft
Und dann habe ich das Herzchen schlagen hören, es ist alles ok sie hat mir sogar gezeigt, wo das Baby liegt.
Ich freue mich voll das alles ok ist, dann muss ich mir für morgen keine Sorgen machen
Ich Liebe mein Baby jetzt schon abgöttisch
Usa83
34788 Beiträge
27.04.2011 16:01
Zitat von Janine1983:

Sie hat mir was homeopatisches gegen meine Kopfschmerzen gegeben, hoffe es hilft
Und dann habe ich das Herzchen schlagen hören, es ist alles ok sie hat mir sogar gezeigt, wo das Baby liegt.
Ich freue mich voll das alles ok ist, dann muss ich mir für morgen keine Sorgen machen

na siehst du, dass is doch schön
Janine1983
4465 Beiträge
27.04.2011 16:02
Zitat von Usa83:

Zitat von Janine1983:

na siehst du, dass is doch schön

27.04.2011 17:18
naja andrea dann müssen wir beide jetzt auch noch positiv testen und dann ist alles gut
ach mensch bis nächsten freitag das schaffen wir auch noch....und ich muss eh auf meinen clearblue noch warten ^^
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 31 mal gemerkt