Was lange währt, wird endlich gut: Wurmlis neues Leben mit Mann, Baby und Fellnase
26.03.2024 12:36
Zitat von Benutzername:Oh meine liebe,das hast du wirklich toll geschrieben.
Euer Baby ist für mich wirklich das Forumswunder 2024
Ich empfinde es tatsächlich auch,als totales Wunder, da wir einfach,absolut nicht mehr damit gerechnet haben. Wir hatten uns damit abgefunden, das wir keine Eltern mehr werden. Umso glücklicher macht uns unser kleiner bauchzwerg.
26.03.2024 12:36
Zitat von ProudMommy:danke dir meine liebe
Zitat von wurmli:
Ich hatte wieder einen tollen Termin. Alles super bei unserem kleinen Mann und in drei Wochen muss ich zum Zuckertest
Wunderschön. Es freut mich sehr das alles gut ist und euer Wunder so schön wächst und gedeiht
26.03.2024 19:56
Ich war heute nach meinem Termin in der Stadt und hab dann gesehen, das der babyladen bei uns räumungsverkauf hat,die schließen den. Und ich hatte da schon länger mit einem Kinderwagen geliebäugelt, aber der war mir zu teuer. Ist ein Hartan,und heute haben sie alle Kinderwagen für 800 Euro verkauft. Da hab ich dann mit meinem Mann und meiner Mutter gesprochen und hab den dann gekauft. Ursprünglich hatte der 1318 euro gekostet und wir haben hetzt mit Adapter für maxi cosi " nur" 849 Euro bezahlt. Immer noch sehr teuer,aber meine Mutter und Schwiegermutter zahlen den dann jetzt
26.03.2024 21:04
Zitat von wurmli:
Ich war heute nach meinem Termin in der Stadt und hab dann gesehen, das der babyladen bei uns räumungsverkauf hat,die schließen den. Und ich hatte da schon länger mit einem Kinderwagen geliebäugelt, aber der war mir zu teuer. Ist ein Hartan,und heute haben sie alle Kinderwagen für 800 Euro verkauft. Da hab ich dann mit meinem Mann und meiner Mutter gesprochen und hab den dann gekauft. Ursprünglich hatte der 1318 euro gekostet und wir haben hetzt mit Adapter für maxi cosi " nur" 849 Euro bezahlt. Immer noch sehr teuer,aber meine Mutter und Schwiegermutter zahlen den dann jetzt
Richtig toll. Freut mich das du deinen Traum Kinderwagen jetzt hast und bald euer Wurmi drin liegt und ihr schöne Spaziergänge machen könnt
27.03.2024 07:07
Happy birthday wünsche ein tollen Tag , das schönste Geschenk trägst du ja schon unterm Herzen
27.03.2024 07:08
Happy Birthday
Hab einen schönen Tag mit deinen liebsten
Hab einen schönen Tag mit deinen liebsten
27.03.2024 07:30
Happy Burzeltag, alles Liebe und Gute und hab einen tollen Tag
27.03.2024 08:13
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag
Für mich bist du auch ein forumswunder. Ich habe so mitgefiebert und freu mich umso mehr das dein Junge so toll gedeiht. Und meist ist es so wenn man damit abschließt klappt es dann.
Für mich bist du auch ein forumswunder. Ich habe so mitgefiebert und freu mich umso mehr das dein Junge so toll gedeiht. Und meist ist es so wenn man damit abschließt klappt es dann.
27.03.2024 08:47
Als stille Mitleser- und -fiebern auch von mir alles Gute zum Geburtstag und ich freue mich mit dir über dein Wunder
27.03.2024 09:17
Ich wünsche dir alles alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag. Hab einen wunderschönen Tag mit deinen Liebsten. Fühl dich gedrückt.
Liebe Grüsse
Proud
- Dieses Thema wurde 322 mal gemerkt