Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
10.04.2016 21:26
Yeeaaaaaahhhhh MOND

Herzlichen Glückwunsch, ich drück die Daumen das sich der Krümel ganz gut festkrallt!!!
Sternchen1985
3888 Beiträge
10.04.2016 21:40
Oh wie schön Glückwunsch
sop_hie
321 Beiträge
10.04.2016 21:43
Hallo ihr Lieben!
Ich war ein paar Tage nicht online hab immer noch so stark mit Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen... Langsam nervt es wirklich.
Mond und Mami ich freue mich sehr für Euch!
Herzlichen Glückwunsch! Was für ein wunderbares Gefühl einen positiven Test in der Hand zu halten
Strahlebacke
1137 Beiträge
11.04.2016 09:26
Wahnsinn, Mond. HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!! Das ist hier wirklich ein äußerst ansteckendes Forum und vor allem immer bei Leuten, die das vorher nicht geglaubt hätten. Echt toll.

Und Sophie, halte durch. Das ist echt ätzend, bin so dankbar, dass ich nur Übelkeit und kein Erbrechen habe. Das muss furchtbar sein. Mir ist heute total schwindelig, kenne ich sonst nicht von mir, blödes Gefühl. Aber ich hoffe, dass es eine Ausnahmeerscheinung ist und kein Dauerbegleiter wird während der Schwangerschaft.

Ansonsten hoffe ich, es geht euch allen gut?!
Lilifee_84
2709 Beiträge
11.04.2016 09:55
Guten Morgen,

Ich bin echt erstaunt das hier eine nach der anderen positiv testet. Das freut mich so für uns alle, hoffe so gehts weiter!

Mir geht's mittlerweile deutlich besser. Morgens hab ich manchmal noch ne leichte Übelkeit und zwischendurch mal Kreislauf oder Kopfweh. Aber alles in Maßen...

Strahlebacke du hast ja morgen schon den 4. Monat erreicht
Grit1204
2124 Beiträge
11.04.2016 09:59
Es freut mich sehr zu sehen, dass immer mehr hier positiv testen
Glückwunsch an alle

So kann es weitergehen.

Gute Besserung an alle die mit Übelkeit und anderen Sachen zu kämpfen haben.
Katimini
3633 Beiträge
11.04.2016 10:22
Oh wie schön , Glückwunsch Mond ! Drücke ganz fest die Daumen das sich das Krümelchen ganz dolle festkrallt.

Ich bin gespannt wann mein ES diesen Monat kommt. Bisher sind die Ovus noch negativ und ich habe immer nur eine schwache 2 Linie, aktuell auch mal wieder sm
Grit1204
2124 Beiträge
11.04.2016 10:22
Daumen sind gedrückt. Das wird schon!
MOND1
247 Beiträge
11.04.2016 10:59
Danke meine lieben, ich bin auch mega sprachlos da ich damit nicht gerechnet habe

@alterra: echt jetzt ist ja lieb

Nun versuche ich seit 8 Uhr meinen FA zu erreichen aber immer besetzt -.-
MOND1
247 Beiträge
11.04.2016 13:34
Zitat von MOND1:

Danke meine lieben, ich bin auch mega sprachlos da ich damit nicht gerechnet habe

So DOnnerstag weiß ich mehr hab um 9:15 den termin beim FA bin mega nervös jetzt schon
Grit1204
2124 Beiträge
11.04.2016 13:41
Zitat von MOND1:

Zitat von MOND1:

So DOnnerstag weiß ich mehr hab um 9:15 den termin beim FA bin mega nervös jetzt schon

Glaub ich gern! Aber positiv denken wird schon! Die Tests waren ja eindeutig
Bin aber auch schon gespannt was Du dann zu berichten hast. Jetzt freu ich mich auf Deinen Termin (meiner ist ja dann nicht weit weg )
MOND1
247 Beiträge
11.04.2016 13:46
Zitat von Grit1204:

Zitat von MOND1:

Zitat von MOND1:

Glaub ich gern! Aber positiv denken wird schon! Die Tests waren ja eindeutig
Bin aber auch schon gespannt was Du dann zu berichten hast. Jetzt freu ich mich auf Deinen Termin (meiner ist ja dann nicht weit weg )

Ja ich hoffe man kann wenigstens etwas schon sehen ja stimmt auf deinen bin ich auch mega gespannt

Strahlebacke
1137 Beiträge
12.04.2016 08:51
Zitat von Lilifee_84:

Strahlebacke du hast ja morgen schon den 4. Monat erreicht

Hihi, da hast du (fast) recht, heute bin ich 12+0, also im Prinzip ab morgen im vierten Monat, wow, endlich. Man freut sich wirklich, wenn die ersten drei Monate um sind. Klar kann immer was passieren, aber es fühlt sich trotzdem ein kleines bisschen sicherer an und nun ist es auch ok, wenn es andere Leute erfahren. Die meisten wissen es jetzt zwar schon, aber nun ist es mir egal, wenn man schon was erahnt (also andere Leute) und ich ziehe enge Sachen an usw.

Ich hatte heute ganz früh schon meinen Frauenarzttermin. Da wurde ein Ultraschall gemacht und ich war ganz schön überrascht, weil mein Kleines ziemlich aktiv war. Ich hatte damit so gar nicht gerechnet und dass man schon soviel erkennt (Kopf, Hände, Beine usw), beim letzten Mal war es doch noch ein kleiner Punkt... Da wird einem gleich nochmal richtig bewusst, dass Leben in einem drin ist. Super Gefühl
Grit1204
2124 Beiträge
12.04.2016 10:11
Ui das hört sich doch alles gut an. Schön dass Du es (fast) geschafft hast! Freu mich sehr für Dich!
Grit1204
2124 Beiträge
12.04.2016 10:11
Für die Liste: Bin jetzt 35
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt