Mütter- und Schwangerenforum

Wunder 2016/2017 ❤ Gemeinsam durch dick & dünn ❤

Gehe zu Seite:
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.03.2016 13:26
Hi alterra

schön von dir zu lesen. Ich frag mich bei meinem Sohn auch immer wo er die ganze Energie her nimmt

Mir gehts seit ca 1 Woche zunehmend schlechter, gestern hab ich mich leider auch übergeben müssen. Mittlerweile sind zu der Dauerübelkeit auch noch Kopfschmerzen und Sodbrennen dazu gekommen. Hoffe die nächsten 2 Wochen gehen schnell rum und mir gehts bald besser. Hab jetzt einige Tage auf Arbeit gefehlt und meinen Teamleiterinnen gestern schon Bescheid gegeben das ich schwanger bin Ich mag mir da nicht ständig was ausdenken müssen. Aber die Reaktion war ganz lieb

So genug gejammert hoffe dir gehts etwas besser!
Grit1204
2124 Beiträge
23.03.2016 13:32

Hallo alterra, schön dass Du Dich wieder meldest. Also mein Termin ist erst morgen und ich werde auf jeden Fall berichten.

Meinen Jungs geht soweit gut. Der Husten vom Großen ist auch fast weg. Ja der Große auf jeden Fall, der Kleine checkt es noch net ganz. Beim Großen haben wir ja morgen noch Osterfeier auf einem Bauernhof - mal sehen wie das wird. Da gibt es von mir noch Schäfchen-Muffins

Wie gehts Dir denn sonst so? Ui nächste Woche schon das erste große Screening - super!
sop_hie
321 Beiträge
23.03.2016 14:16
Oh alterra, da bin ich aber auf Bilder gespannt welche woche bist du denn dann?
Grit wir haben ja morgen Termin, freue mich schon auf unsere Fotos!
Wie sieht es denn bei den anderen aus mit Fa-Terminen und Fotos? Will jemand vielleicht welche posten?
lilifee ich hoffe, dir geht es bald besser... hast du in zwei Wochen schon das gröbste überstanden oder?
Liebe Grüße
Lilifee_84
2709 Beiträge
23.03.2016 14:28
Oh gleich 2 Termine morgen, wie spannend !!!

In der ersten Ss gings mir ab Woche 11 wieder gut. Ich hoffe diesmal ist es genauso, bzw von mir aus auch gerne früher
Strahlebacke
1137 Beiträge
23.03.2016 16:25
Och Lili, das hört sich übel an. Hoffe für dich, dass es schnell wieder besser wird. Bei mir wechseln sich Übelkeit und Müdigkeit munter ab, aber noch alles im normalen Rahmen. Ansonsten haben wir jetzt auch schon fast alle wichtigen Leute aus der Verwandtschaft und von der Arbeit über die SS informiert. Eigentlich war ja der Plan, bis zur 12. Woche zu warten, aber es hat sich dann doch anders ergeben, worüber ich aber ganz froh bin. Dann muss ich nicht ständig Angst haben, dass man mein Bäuchlein schon sieht und gerade in der Verwandtschaft und bei engen Freunden finde ich es auch ok, wenn man es früher erzählt. Ist ja sowieso eigentlich jederzeit möglich, man selbst hat halt nur immer Angst, wenn was schief geht...aber das kann es im Grunde immer. Und wenn, dann wären die Leute, mit denen man engen Kontakt hat, wahrscheinlich eh informiert. Und da ich jetzt auch wieder stundenweise mit der Arbeit anfange, habe ich es gleich gesagt, damit ich mit offenen Karten spiele, was auch gut ankam.

Ach Mond, das hört sich echt schwierig an, aber ich finde es toll, dass du positiv zu denken versuchst. Das wird bestimmt klappen.

Und Mami, wir sind doch dafür da, dass du dich hier ausheulen kannst. Ich kenn das auch, dass mein Mann gerade den einen Tag des ES ausgerechnet nicht will. Sonst bin ich immer die Zickige.

Sternchen1985
3888 Beiträge
23.03.2016 16:36
Zitat von alterra:

Hallo ihr Lieben, jetzt habe ich mal kurz Luft zum schreiben lese zwar immer fleißig mit aber irgendwie war ich sehr viel mit der kleinen unterwegs. Sie hat einfach Power ohne ende. Heute morgen war ich im Gerinnungscenter weil meine Blutgetinnung einmal nachgeschaut werden muss weil meine kleine und ich so schlimme blaue Flecken bekommen und das meistens ohne dass ich weiß wovon. Nächste Woche habe ich wieder meinen FA Termin und schon das 1. Große screening. wie geht's euch ???

@Mond: bei pco solltest du unbedingt ovus machen und vielleicht monitoring beim Arzt. Da man ja nicht weiß ob überhaupt ein eisprung stattfindet. Aber ich habe eine Freundin die nach der Bestätigung vom Arzt unfruchtbar zu sein, plötzlich schwanger wurde . Mach dich nicht verrückt vielleicht hast du einfach einen längeren zyklus diesmal. Oder der eisprung hat sich verschoben. Ich drücke dir ganz fest die Daumen <33

@ Strahlebacke schön von dir zu hören mach dir keinen Stress. War nur etwas besorgt da du plötzlich so ruhig wurdest. Aber dann ist ja alles gut wünsche dir schonmal Schöne Ostertage <3

@Grit: wie war sein Termin ???? Ui wie spannend wie geht's deinen Jungs? Schon aufgeregt dass der Osterhase bald kommt ?

@Kati. Abwarten ich hatte ja auch viel zu früh negativ getestet hatte schon abgeschlossen und dann kam die Linie ich drücke dir ebenfalls fest die Daumen

@Mami. Ich weiß genau wie du doch fühlst hier war es echt genauso. Ich habe einmal rotz und Wasser geheult vor Wut und ihm dann erklärt was es bedeutet zu hibbeln.. und das man die Chance eben nur 1x im Monat hat. Hat er dann aber zum Glück verstanden. Er wollte nicht dieses "du musst jetzt" vielleicht sagst du deinem Mann einfach nichts und verführst ihn so lass ihn bis zum eisprung einfach zappeln Männer -.- sind echt ein Fall für sich !!

@ Lilifee_84; wie geht's dir? Was machen deine Anzeichen? Du hattest doch auch mit etwas Übelkeit zu kämpfen wenn ich mich richtig erinnere oder?

@ kleine Raupe: bald ist Transfer oder????

@ Sternchen: magst du nicht schon eher hibbeln? Bis Oktober ist noch soooo lang hihi

Wenn ich auf mein Herz hören würde würde ich direkt loslegen aber mein Kopf ist ja zum Glück noch da und somit warten wir erst mal bis Oktober
Es hat was damit zu tun weil ich ja im Juni erst wieder arbeiten gehe und paar Monate möchte ich schon gearbeitet haben wegen dem Elterngeld und im September fahr ich nach Disneyland wenn ich dann schwanger wär könnte ich nirgendwo mitfahren das wär blöd
Mami101215
401 Beiträge
23.03.2016 19:18
Mond: Ich wünsche Dir das alles schneller geht wie gedacht. Ich kenne auch schon einige, doch sind schnell schwanger geworden.

Grit: Ich wünsche dir morgen viel Spaß das Würmchen das erste mal zu sehen.

alterra: Ich hoffe bei der Blutabnahme kommt nur war hamlosen raus. Oder nichts...

Lilifee: Ich hoffe für die das es in dieser Schwangerschaft schneller weggeht mit der Übelkeit.

sophie: Dir auch morgen viel Spaß!

Strahlebacke: Schön das bei dir alles im Rahmen ist. Und es wird alles gut gehen, ich kann es auch nie bis zur 12. Woche für mich behalten..

Sternchen: Ja so Achterbahn fahren macht wirklich Spaß!!! Fängst du eine neue Arbeit an, oder beim gleichen Arbeitgeber?

Zu Mir: Oh man diesen Monat bin ich echt hibbelig. ZS jetzt wirklich am Höhepunkt und OVU sehr positiv. War wohl zu ungedulig und habe mir teilweise Sorge gemacht den tag zu verpassen. Den nächsten ÜZ werde ich cooler sein.
So jetzt was mach ich jetzt. Ich versuche mit den Badewanne mein Mann zu verführen....er soll sich doch erst mal von der harten Spätschicht entspannen...ach ich habe so Angst vor ner Abfuhr.....
Sternchen1985
3888 Beiträge
23.03.2016 21:48
Ich fange wieder bei meinen alten Arbeitgeber an ich war heute kurz zur besuch da und in den zwei Jahren hat sich echt viel verändert mal sehen wie es wird
Strahlebacke
1137 Beiträge
24.03.2016 07:23
Zitat von Sternchen1985:

Ich fange wieder bei meinen alten Arbeitgeber an ich war heute kurz zur besuch da und in den zwei Jahren hat sich echt viel verändert mal sehen wie es wird

Ist bei mir auch so. Nach zwei Jahren Abwesenheit kenne ich die Hälfte der Namen gefühlt nicht mehr. Dabei sind wir eigentlich ein kleiner Betrieb und trotzdem sind ein paar neue Leute gekommen. Und ich hab so vieles vergessen. Naja, ich werde ja erstmal nur ein paar Stunden arbeiten. Wir schaffen das schon.
Sternchen1985
3888 Beiträge
24.03.2016 08:34
Zitat von Strahlebacke:

Zitat von Sternchen1985:

Ist bei mir auch so. Nach zwei Jahren Abwesenheit kenne ich die Hälfte der Namen gefühlt nicht mehr. Dabei sind wir eigentlich ein kleiner Betrieb und trotzdem sind ein paar neue Leute gekommen. Und ich hab so vieles vergessen. Naja, ich werde ja erstmal nur ein paar Stunden arbeiten. Wir schaffen das schon.

Wir sind ein sehr kleiner betrieb mein Chef hat 2 Läden und wir sind mit ihm zusammen zu viert bevor ich gegangen bin waren wir nur drei aber er behält meine Vertretung was ich einerseits gut finde aber ich glaub nicht das ich meine alten Tage ( hatte immer Dienstag ,Donnerstag und Samstags die Schicht ) wieder bekomme aber so kann der Samstag besser durchgetauscht werden
Grit1204
2124 Beiträge
24.03.2016 18:24
Hallo Ihr Lieben, da bin ich!

Hab heut morgen noch nen Digi Test gemacht einfach zur Sicherheit

So dann war ich bei meiner FA. Die hat sich gefreut, das jetzt das Dritte kommt
Also rechnerisch bin ich ja bei 5+1 Fruchhöhle und Dottersack da und alles gut. Laut Größenrechnung am Ultraschall 6+0. Baby konnten wir leider noch nicht sehen, aber sie war sehr zufrieden. Bluttest und alles andere dann beim nächsten Termin am 15.04.

Ansonsten wünsche ich schöne Ostern, werd net oft on sein.
Lilifee_84
2709 Beiträge
24.03.2016 18:35
Oh Grit wie toll, das freut mich sooooo das alles gut ist. Und ein schönes Bild hast du da
Grit1204
2124 Beiträge
24.03.2016 18:45
Zitat von Lilifee_84:

Oh Grit wie toll, das freut mich sooooo das alles gut ist. Und ein schönes Bild hast du da

DANKESCHÖN freu mich jetzt auch sehr darüber
sop_hie
321 Beiträge
24.03.2016 18:53
So ihr Lieben! Ich war auch beim Fa. Errechneter Termin ist der 17.11. und das kleine Herzchen schlägt schon ?

Lilifee_84
2709 Beiträge
24.03.2016 19:12
Ui super Sophie, konntet ihr das Herzchen schon sehen? Klasse das freut mich, auch ein super Bild
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 14 mal gemerkt