☆♡☆♡ Kleines Wunder-Großes Glück - von Juli 2019 - Dezember 2019 ☆♡☆♡
14.04.2018 17:06
Zitat von BabyPrincess2O13:
Ist hier nichts mehr los?
noch nicht so wirklich
14.04.2018 18:33
Zitat von BabyPrincess2O13:
Schade eigentlich
das kommt sicher noch
14.04.2018 20:28
Zitat von lilli2208:
Hoffe wird noch mehr zum austauschen
Ja das wäre auf jedenfall schön
15.04.2018 16:06
Hibbel-Liste für ein Herbst/Winterbaby 2019
Wir Hibbeln schon:
Name *Alter*ÜZ*Kinder* NMT
Wir warten auf den Hibbelstart:
BabyPrincess2O13 *31,Bremen*ÜZ*Kinder 1* Hibbelt ab November
Lockenkopfmom14 *Alter*ÜZ*Kinder* Hibbelt ab
lilli2208 *Alter*ÜZ*Kinder* Hibbelt ab
Name *Alter*ÜZ*Kinder* Hibbelt ab
•Es ist geschafft, Wir kugeln:•
ET's:
Name *Alter*Kinder*Wir wünschen uns...*Wir bekommen ein...*Babyname
16.04.2018 09:37
Hallo, bin auch noch da
Bin 33 und habe bereits 2 Kinder. Der Thread ist in meinem Merker, aber bei mir wird es bis zum Hibbelstart noch dauern, beginnen frühestens Ende des Jahres. Hach, noch so lange hin, aber ich fange erstmal an zu arbeiten und möchte nicht direkt nach Wiedereinstieg schwanger werden ( habe einen Job, wo eine Schwangerschaft Einschränkungen mit sich bringt ).
Bin 33 und habe bereits 2 Kinder. Der Thread ist in meinem Merker, aber bei mir wird es bis zum Hibbelstart noch dauern, beginnen frühestens Ende des Jahres. Hach, noch so lange hin, aber ich fange erstmal an zu arbeiten und möchte nicht direkt nach Wiedereinstieg schwanger werden ( habe einen Job, wo eine Schwangerschaft Einschränkungen mit sich bringt ).
16.04.2018 13:48
Hier ist es ähnlich wie bei Lockenkopfmom.
Ich geh ab Mai 2 Tage arbeiten und wir werden frühestens Anfang nächstes Jahr starten. Ich kann nämlich auch nicht mehr in meinem Beruf arbeiten, wenn ich schwanger bin. Und ich hätte gerne über 3 Jahre Abstand zu meiner zweiten.
Ich bin übrigens 28 Jahre alt und habe 2 Kinder. Sophie 3,5 und Hannah 21 Monate.
Ich geh ab Mai 2 Tage arbeiten und wir werden frühestens Anfang nächstes Jahr starten. Ich kann nämlich auch nicht mehr in meinem Beruf arbeiten, wenn ich schwanger bin. Und ich hätte gerne über 3 Jahre Abstand zu meiner zweiten.
Ich bin übrigens 28 Jahre alt und habe 2 Kinder. Sophie 3,5 und Hannah 21 Monate.
16.04.2018 16:56
Hibbel-Liste für ein Herbst/Winterbaby 2019
Wir Hibbeln schon:
Wir warten auf den Hibbelstart:
BabyPrincess2O13 *31,Bremen*ÜZ*Kinder 1* Hibbelt ab Oktober
Lockenkopfmom14 *Alter*ÜZ*Kinder* Hibbelt ab
lilli2208 *Alter*ÜZ*Kinder* Hibbelt ab
Name *Alter*ÜZ*Kinder* Hibbelt ab
•Es ist geschafft, Wir kugeln:•
ET's:
Name *Alter*Kinder*Wir wünschen uns...*Wir bekommen ein...*Babyname
20.04.2018 15:41
Halli-hallo
Dank meiner langen Zyklen und der heut eingesetzten Mens bin ich für Dezember 18 raus und Januar wohl auch...
Kann man hier denn auch mitmachen, wenn es nicht "erst" ab November 19 klappt, sondern schon Januar/Februar 19?
Dank meiner langen Zyklen und der heut eingesetzten Mens bin ich für Dezember 18 raus und Januar wohl auch...
Kann man hier denn auch mitmachen, wenn es nicht "erst" ab November 19 klappt, sondern schon Januar/Februar 19?
- Dieses Thema wurde 7 mal gemerkt