☆♡☆♡ Kleines Wunder-Großes Glück - von Januar 2019 - Juni 2019 ☆♡☆♡
11.03.2018 16:17

Hallo ihr lieben da ich ja eigentlich eine andere Idee hatte wegen den Thread werde ich ihn doch aufteilen in Frühling/Sommer 2019 und dann später noch einen in Herbst/Winter 2019
Hier können alle rein schreiben die wollen egal ob Hibbeln oder dann Schwanger. Es soll ein gesammelter Thread werden von den Monaten wo von Januar-Dezember nur halt gesplittet

Wird sonst sicher zu viel mit allem drum und dran

Also wer auf ein Frühling/Sommer Baby 2019 hibbelt dann bitte hier her

Ich werde mich so gut es geht um die zwei Threads kümmern und alles mit verfolgen da ja einige immer mal fragen wieso,weshalb ,warum ich dies tue.
Ich finde es immer wieder sehr interessant und spannend und verfolge es immer wieder gern euch beim Hibbeln und so zu unterstützen
Also dann haut rein ich freu mich schon auf euch

11.03.2018 16:28
Schöne Idee, aber ich habe eine Frage
Ich hibbel auf ein Januar /Februar Baby 2019. Gehört ja dann zu Winter 2019. Aber die dann im Dezember 2019 entbinden oder eher gehören dann ja auch dazu.
Verwirrt mich etwas

Ich hibbel auf ein Januar /Februar Baby 2019. Gehört ja dann zu Winter 2019. Aber die dann im Dezember 2019 entbinden oder eher gehören dann ja auch dazu.
Verwirrt mich etwas

11.03.2018 16:29

Wir Hibbeln schon:

Name *Alter*ÜZ*Kinder* NMT
Wir warten auf den Hibbelstart:

Name *Alter*ÜZ*Kinder* Hibbelt ab
•Es ist geschafft, Wir kugeln:•
ET's:
Name *Alter*Kinder*Wir wünschen uns...*Wir bekommen ein...*Babyname

11.03.2018 16:30
Zitat von Tifffy:
Schöne Idee, aber ich habe eine Frage![]()
Verwirrt mich etwas![]()
Ja also ich würde jetzt einfach mal Januar und Februar mit dazu nehmen

12.03.2018 09:35
Zitat von bibbi26:
Tiffy willst du mit hier bleiben schon![]()
Ja kann ich machen, wobei ich jetzt ja schon hibbel, aber wenn es vor 2019 klappt kann man mich ja wieder entfernen

Also 3.ÜZ
NMT 26.03
1Kind
29 Jahre
12.03.2018 12:44
Zitat von Tifffy:
Zitat von bibbi26:
Ja kann ich machen, wobei ich jetzt ja schon hibbel, aber wenn es vor 2019 klappt kann man mich ja wieder entfernen![]()
Also 3.ÜZ
NMT 26.03
1Kind
29 Jahre
supi dann mal ♥ willkommen
12.03.2018 12:53
Zitat von bibbi26:
Zitat von Tifffy:
Zitat von bibbi26:
Ja kann ich machen, wobei ich jetzt ja schon hibbel, aber wenn es vor 2019 klappt kann man mich ja wieder entfernen![]()
Also 3.ÜZ
NMT 26.03
1Kind
29 Jahre
supi dann mal ♥ willkommen
Vielen Dank

15.03.2018 08:59
Würde auch gerne mit machen wenn ich darf, wir brauchen eine Künstliche Befruchtung diese starten wir im August/September und wenn alles klappt, dann wird das Kind im Frühjahr oder Sommer 2019 kommen.
15.03.2018 15:27
Zitat von Anna16:
Würde auch gerne mit machen wenn ich darf, wir brauchen eine Künstliche Befruchtung diese starten wir im August/September und wenn alles klappt, dann wird das Kind im Frühjahr oder Sommer 2019 kommen.
Klar immer herein mit dir
Herzlich willkommen
17.03.2018 14:32

Wir Hibbeln schon:

Tifffy *29*3.ÜZ*Kinder 1* NMT 26.03.2018
Wir warten auf den Hibbelstart:

Anna16 *Alter*ÜZ*Kinder* Hibbelt ab August/September
Name *Alter*ÜZ*Kinder* Hibbelt ab
•Es ist geschafft, Wir kugeln:•
ET's:
Name *Alter*Kinder*Wir wünschen uns...*Wir bekommen ein...*Babyname

27.03.2018 20:40
Huhu! Wir hätten gerne ein Frühjahr/Sommerbaby... da wir schon ein Herbstbaby haben...
Ich war schonmal im Dezember schwanger und hätte ein August 18 Baby bekommen, leider hat es dann nicht bleiben dürfen...
Jetz wollen wir ab Juni anfangen zu hibbeln, da wir im Oktober nochmal wegfliegen und ab ner bestimmten Woche nicht mehr darf und im Februar soooooo viele geburtstag haben, dass wir diesen Monat als Et Monat noch verstreichen lassen wollen...
Ich war schonmal im Dezember schwanger und hätte ein August 18 Baby bekommen, leider hat es dann nicht bleiben dürfen...
Jetz wollen wir ab Juni anfangen zu hibbeln, da wir im Oktober nochmal wegfliegen und ab ner bestimmten Woche nicht mehr darf und im Februar soooooo viele geburtstag haben, dass wir diesen Monat als Et Monat noch verstreichen lassen wollen...
- Dieses Thema wurde 12 mal gemerkt