Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
02.11.2012 11:51
Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

...

Vorgestern.
Ich habe echt ein beschissenes Gefühl sie war zwar on.
Aber sie schreibt immer

oh das ist nicht gut.
Hast du bei whats app schonmal geschrieben, dass du dich sorgst?

Hoffe es ist nichts passiert.

Ja habe ihr gestern schon geschrieben sie ist sonst nie so.

oh süße mach dir nicht soviele sorgen
das ist auch nicht gut für dich.

Sie wird sich hoffentlich bald melden.
Vielleicht ist sie unterwegs und hat ihr Handy vergessen?

Wir denken jetzt alle ganz fest an Sie und hoffen dass alles ok ist.

Wäre toll, wenn du bescheid gibst, falls du was von ihr hörst.
Mietzeee
11583 Beiträge
02.11.2012 11:54
Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von MelliV82:

Zitat von Mietzeee:

...

oh das ist nicht gut.
Hast du bei whats app schonmal geschrieben, dass du dich sorgst?

Hoffe es ist nichts passiert.

Ja habe ihr gestern schon geschrieben sie ist sonst nie so.

oh süße mach dir nicht soviele sorgen
das ist auch nicht gut für dich.

Sie wird sich hoffentlich bald melden.
Vielleicht ist sie unterwegs und hat ihr Handy vergessen?

Wir denken jetzt alle ganz fest an Sie und hoffen dass alles ok ist.

Wäre toll, wenn du bescheid gibst, falls du was von ihr hörst.

Ich habe ihr noch so ein süßes kleines Paket geschickt da hat sie sich sehr drauf gefreut.
Hoffe echt das alles gut ist.
Aufjedenfall werde ich euch bescheid sagen.
02.11.2012 11:59
Ich hoffe auch,dass bei snoopy alles in Ordnung ist
02.11.2012 12:00
@Schlafsack: Wir hatten ja ein Sommerbaby, da braucht es oft nicht mal nen Schlafsack. Wenn sie auf dem Sofa lag oder im Laufgitter hab ich einfach ne Decke drüber gelegt. Am Anfang bewegen sie sich ja kaum. Und ich muss zugeben, dass ich anfangs auch nachts keinen Schlafzi angezogen hab. Den Mäusen ist das wurscht.

Wir gehen heut ins Kino-James Bond. Bin echt gespannt! Hauptsache ich muss nicht ständig aufs Klo. Der hat ja Überlange, ich glaub der geht 2 Stunden. Ich freu mich aufs Popkorn, ich wer gleich mal Rennie einpacken
Mietzeee
11583 Beiträge
02.11.2012 12:01
Sie hatte ja denn stress mit dr Familie, hatte sie ja auch hier beschrieben, vieleicht wurde das einfach alles zuviel und sie musste mal paar Tage raus.
02.11.2012 12:09
Zitat von ismi82:

@Schlafsack: Wir hatten ja ein Sommerbaby, da braucht es oft nicht mal nen Schlafsack. Wenn sie auf dem Sofa lag oder im Laufgitter hab ich einfach ne Decke drüber gelegt. Am Anfang bewegen sie sich ja kaum. Und ich muss zugeben, dass ich anfangs auch nachts keinen Schlafzi angezogen hab. Den Mäusen ist das wurscht.

Wir gehen heut ins Kino-James Bond. Bin echt gespannt! Hauptsache ich muss nicht ständig aufs Klo. Der hat ja Überlange, ich glaub der geht 2 Stunden. Ich freu mich aufs Popkorn, ich wer gleich mal Rennie einpacken
wir haben nur am Anfang einen Schlafsack genommen und irgendwann mochte Jamie das nichtmehr
02.11.2012 12:20
Sophia hat sogar jetzt noch einen Schlafsack, weil sie sich so dreht und bewegt im Schlaf, dass wir im Zimmer heizen müssten über Nacht damit sie morgens nicht kalt ist. Aber sie hat damit kein Problem. Es gibt Schlafsäcke bis 6 Jahre, von daher
ice.tea
3903 Beiträge
02.11.2012 12:24
Zitat von herbstmorgen:

hallo ihr lieben. ich hatte ja gestern meinen fa-termin. ist eigentlich alles schicki, aber ich bin irgendwie arg enttäuscht, weil der junge, den wir uns sehnlichst gewünscht haben nun doch ein mädchen wird. natürlich gilt ja immer, hauptsache gesund usw. aber ich bin echt traurig und kann meine enttäuschung kaum verbergen. hoffe, ich werde jetzt hier nicht dafür gesteinigt

@ice.tea am anfang können die babys sich noch gar nicht die decke über den kopf ziehen, daher haben wir unserer tochter nur mit decke schlafen gelassen.
später hat sie im schlafsack nur gebrüllt, so dass wir es bei der decke belassen haben. allerdings hat sie auch mind. 1 jahr im beistell-bett geschlafen, so dass wir immer ein auge auf sie haben konnten.

Kann euch da total verstehen, mir gings anfangs genauso, hätte auch lieber einen Jungen gehabt. War 3 Tage am Boden zerstört und hatte so ein schlechtes Gewissen aber nun kann ich mich langsam doch mit dem Gedanken anfreunden ein Mädel zu bekommen
Vielleicht bekommt ihr ja nochmal ein Brüderchen für die 2 großen Schwestern.
GLG
mellit
791 Beiträge
02.11.2012 12:29
hi mädels....

das mit snoopy gefällt mir gar nicht
hoffe sehr, das alles gut ist! schön, dass du uns auf dem laufenden hälst, mietzee!

herbstmorgen, mach dir keine sorgen, ich kann mich mit unserem jungen auch überhaupt nicht anfreunden. mein mann hat sich fast gar nicht um die ss geschert, im gegenteil, es gab sehr viel streit und er hat mir das leben schwer gemacht, statt erleichtert. seit er weiß, dass es ein junge wird, hat sich das ganz schön geändert und ich finde das ganz furchtbar...es macht mich echt sehr traurig.
hatte so auf eine süße prinzessin gehofft und das war auch die prognose, sei dienstag weiß ich dass es ein junge wir, und das war so deutlich, dass selbst ein leihe es sehen konnte, also verwechslung ausgeschlossen. auch wenn ich ein schlechtes gewissen habe, weine ich seitdem doch immer wieder...und "hauptsache gesund2 ist für mich mittlerweile der letzte sch...satz
also du bist nicht allein und musst dich für das gefühl auch nicht schämen

wünsche den ww`ler und mw`ler alles gute
und natürlich allen einen schönen tag
ice.tea
3903 Beiträge
02.11.2012 12:33
Was sollte ich dann für eine Decke kaufen, so eine richtige Kinderbettdecke?

Hoffe natürlich auch, dass mit snoopy alles in Ordnung ist.

Babyphone werden wir evtl. das Angelcare mit der Matte holen.

LG
02.11.2012 12:36
Zitat von ismi82:

Sophia hat sogar jetzt noch einen Schlafsack, weil sie sich so dreht und bewegt im Schlaf, dass wir im Zimmer heizen müssten über Nacht damit sie morgens nicht kalt ist. Aber sie hat damit kein Problem. Es gibt Schlafsäcke bis 6 Jahre, von daher
na das ist hja praktisch
wir haben das glück,dass jamies zimmer eigentlich richtig schön warm bleibt..dh wir können auf mond bzw maximal 2 (die heizung geht bis 5) das zimmer mollig warm halten
naja für das möhrchen hab ich auch schon einen schlafsack hier liegen villeicht mag sie den ja mehr
02.11.2012 12:38
Zitat von ice.tea:

LG
also ich hatte bei meinem sohn von anfang an richtiges bettzeug (allerdings so eine dünne decke,also keine mit federn)..aber richtig benutzt haben wir das bettzeug nur zum einkuscheln im arm und dann im nächstem herbst (er ist ein dezemberbaby) dieses mal werd ich das bettzeug dann erst kaufen,wenn ich es brauche,also denke mal so richtung herbst 2013 bis dahin werde ich wieder nur eine fleecedecke nehmen
02.11.2012 12:43
Zitat von mellit:

hi mädels....

hoffe sehr, das alles gut ist! schön, dass du uns auf dem laufenden hälst, mietzee!

herbstmorgen, mach dir keine sorgen, ich kann mich mit unserem jungen auch überhaupt nicht anfreunden. mein mann hat sich fast gar nicht um die ss geschert, im gegenteil, es gab sehr viel streit und er hat mir das leben schwer gemacht, statt erleichtert. seit er weiß, dass es ein junge wird, hat sich das ganz schön geändert und ich finde das ganz furchtbar...es macht mich echt sehr traurig.
hatte so auf eine süße prinzessin gehofft und das war auch die prognose, sei dienstag weiß ich dass es ein junge wir, und das war so deutlich, dass selbst ein leihe es sehen konnte, also verwechslung ausgeschlossen. auch wenn ich ein schlechtes gewissen habe, weine ich seitdem doch immer wieder...und "hauptsache gesund2 ist für mich mittlerweile der letzte sch...satz

macht euch nicht so einen kopf..klar fast jeder hat sein wunschgeschlecht,aber hey...im endeffekt ist es trotzdem euer baby .. in meiner ersten ss hätte ich auch lieber ein mädchen gehabt,aber es wurde dann doch ein junge und ich würd ihn heute auch nichtmehr eintauschen wollen
den satz "hauptsache gesund" höre ich auch viel und das geschlecht kann man eh nichtmehr ändern (ich mag solche sätze auch nicht besonder),aber am ende siegen eh die mamagefühle und dann war es mir,als ich meinen sohnemann das erste mal im arm halten konnte, total egal was es nun ist hauptsache ich hatte endlich meinen krümmel im arm
MelliV82
7929 Beiträge
02.11.2012 13:07
Zitat von mellit:

hi mädels....

herbstmorgen, mach dir keine sorgen, ich kann mich mit unserem jungen auch überhaupt nicht anfreunden. mein mann hat sich fast gar nicht um die ss geschert, im gegenteil, es gab sehr viel streit und er hat mir das leben schwer gemacht, statt erleichtert. seit er weiß, dass es ein junge wird, hat sich das ganz schön geändert und ich finde das ganz furchtbar...es macht mich echt sehr traurig .

das ist aber nicht nett von deinem Mann
hast du da mal mit ihm drüber gesprochen?
MelliV82
7929 Beiträge
02.11.2012 13:09
Zitat von ice.tea:

LG

die Matte möchte ich auch, aber das Phone gefällt mir optisch garnicht und es kann keine Melodien spielen, das finde ich echt doof.
Bei vielen andern, kannst du von unten aus nochmal Musik anmachen ohne ins Zimmer zu müssen, das beruhigt die kleinen oft schon.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt