Januar/Februar/Märzbabys 2013
12.09.2012 14:06
An die die schon ein outing haben, könnt ihr solche "weissagungen" bestätigen wie
lust auf Salzig -> wird ein Junge
lust auf süß -> wird ein Mädchen
(oder war das jetzt anders rum?)
wenn der Bauch nur nach vorne geht -> wirds ein Junge
wenn es sich rundrum "verteilt" -> wirds ein Mädchen
Keine Ahnung was es da noch so für dinger gibt.
oder habt ihr mal diesen chinesischen geburtskalender geprüft?
http://www.china-zeichen.de/html/der_chinesische_g eburtskalende.html
12.09.2012 14:08
Zitat von MelliV82:
wo ist denn jetzt mein Beitrag hin??
ups, ist ja oben drüber doch da.
Mädels 500 Seiten
12.09.2012 14:11
Zitat von MelliV82:in der ss mit meinem sohn stimmte das alles garnicht
An die die schon ein outing haben, könnt ihr solche "weissagungen" bestätigen wie
und beim chinesischem kalender ist das immer so ne sache..einige sagen nur das alter bei der empfängnis (dann wäre mein sohn ein mädchen ) andere sagen alter der mutter+9 monate..dann darf er nun auch ein junge sein
aber welche methode beim kalender nun stimmen soll keine ahnung
12.09.2012 14:13
Zitat von MelliV82:
Ich habe nur Lust auf Süßigkeiten, hatte ich bei meiner Tochter auch schon und ne Freundin sagte ich habe einen Mädchenbauch, weiß aber nciht genau was sie damit meinte
12.09.2012 14:15
hi, man sagt ja auch , wenn man bricht, wird es ein mädchen...
mädels, muss mich mal aus kotzen... sorry...
ich war heute mal wieder beim arbeitsamt. oh man spinnen die da. mir fehlen noch 2unterlagen, wo ich nichts für kann. die haben voll theater gemacht. was kann ich dafür , wenn meine ex arbeitgeber so schlampig sind. jetzt muss ich nächsten freitag wieder hin.
ich musste heute angeben ob ich vor dem ET in mutterschaft gehen will. da meinte ich nachtürlich... jetzt steh ich bis zum 1.2 zur freien verfügung... wer stellt schon eine schwangere ein.. ich soll jeden job an nehmen...
lg
ich war heute mal wieder beim arbeitsamt. oh man spinnen die da. mir fehlen noch 2unterlagen, wo ich nichts für kann. die haben voll theater gemacht. was kann ich dafür , wenn meine ex arbeitgeber so schlampig sind. jetzt muss ich nächsten freitag wieder hin.
ich musste heute angeben ob ich vor dem ET in mutterschaft gehen will. da meinte ich nachtürlich... jetzt steh ich bis zum 1.2 zur freien verfügung... wer stellt schon eine schwangere ein.. ich soll jeden job an nehmen...
lg
12.09.2012 14:24
Zitat von Schneeflocke1987:die meise bei denen wird auch immer größer
hi, man sagt ja auch , wenn man bricht, wird es ein mädchen...
lg
12.09.2012 14:32
Ja, Schneeflocke so ist das mit dem Amt. Geht mir leider auch so...
12.09.2012 14:40
Ich weiß nicht wie die sich das vorstellen.
Sollt ihr vielleicht bei Langnesa im Tiefkühlhaus am Fliesband stehn?
Was meinen die mit jeden Job annehmen?
Es muss ja in der Schwangerschaft auch zumutbar sein, oder?
Sollt ihr vielleicht bei Langnesa im Tiefkühlhaus am Fliesband stehn?
Was meinen die mit jeden Job annehmen?
Es muss ja in der Schwangerschaft auch zumutbar sein, oder?
12.09.2012 14:41
Zitat von Caracaza:
Zitat von MelliV82:in der ss mit meinem sohn stimmte das alles garnicht
und beim chinesischem kalender ist das immer so ne sache..einige sagen nur das alter bei der empfängnis (dann wäre mein sohn ein mädchen ) andere sagen alter der mutter+9 monate..dann darf er nun auch ein junge sein
aber welche methode beim kalender nun stimmen soll keine ahnung
wenn man nach der Empfängnis geht wirds bei mir ein Mädchen und wenn Geburt, dann ein Bub.
Wahrscheinlich ist dies so oder der Sicherheitspuffer weil ja sehr viele in der Schwangerschaft das ALter wechseln und schon kann man wieder sagen, siehste der Kalender hatte doch recht.
12.09.2012 14:43
Also bei mir wird beides Male ein Mädchen Wir werden sehen...
12.09.2012 14:47
Bürokratie. Hauptsache man zählt dann, egal unter welchen Umständen nicht mehr zu den Arbeitslosen..... Ging mir auch mal so. Hab einen 1-€-Job nach dem nächsten gemacht. Eigentlich nur in Kitas. Aber in einer wurde das völlig ausgenutzt, indem die ausgebildeten Erzieher, bei schlechtem Wetter wohlgemerkt, drin blieben und ich (19 o. 20 Jahre alt, damals) und eine Erzieherin in Ausbildung (17,5 Jahre alt damals) mit 23 Kinder von 1 Jahr - 6 Jahren raus und Wache schieben mussten. Naja das Ende vom Lied war, die Kinder kannten uns 3 WOchen, dementsprechend wenig hatten sie gehört und haben gemacht was sie wollten. Bis dann ein Kind mit dem Kopf gegen so eine Eisenstange (die man zum Wäscheleine antüdeln nimmt) gegen gelaufen ist. Ich sag euch, das war ein Horn. Und wer hat Ärger bekommen???? Genau wir. Aber hauptsache man war von der Arbeitslosenliste gestrichen....... soviel mal dazu
Also laut chin. Kaleder müsste ich nen Jungen kriegen, egal ob nur laut Kalender oder + 9 Monate.
Das Pendel (meine Mutter hatte es vorletztes WE mal gemacht) meint es wird ein Mädchen.
Und Hunger hab ich immer auf Fleisch, richtig schön deftig bitte. Am liebsten jeden Tag Gulasch, aber das wird auch irgendwann teuer....
Und was ich auch noch dazu bekommen habe. Haare. Nicht auf dem Kopf, nein schön wär es ja, sondern auf dem Bauch hat sich ein Flaum gebildet..... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
Auf dem KOpf wird's immer weniger und am Bauch mehr. Meine Mutter meinte das hätte sie bei mir und meinen Geschwistern immer gehabt. Bald kommen auch noch Haare auf der Brust und zum Schluss werden sie noch so richtig schön dunkel. Na Super Mama, herzlichen Dank auch. Das wollte ich nun nicht auch noch von dir haben....
Also laut chin. Kaleder müsste ich nen Jungen kriegen, egal ob nur laut Kalender oder + 9 Monate.
Das Pendel (meine Mutter hatte es vorletztes WE mal gemacht) meint es wird ein Mädchen.
Und Hunger hab ich immer auf Fleisch, richtig schön deftig bitte. Am liebsten jeden Tag Gulasch, aber das wird auch irgendwann teuer....
Und was ich auch noch dazu bekommen habe. Haare. Nicht auf dem Kopf, nein schön wär es ja, sondern auf dem Bauch hat sich ein Flaum gebildet..... AAAAAAAAAAAAAAAAAAHHHHHHH
Auf dem KOpf wird's immer weniger und am Bauch mehr. Meine Mutter meinte das hätte sie bei mir und meinen Geschwistern immer gehabt. Bald kommen auch noch Haare auf der Brust und zum Schluss werden sie noch so richtig schön dunkel. Na Super Mama, herzlichen Dank auch. Das wollte ich nun nicht auch noch von dir haben....
12.09.2012 14:49
huhu ihr lieben schreibe hühner....
man man man immer mehr beiträge hier....hab jetzt auch nicht alles nachgelesen.....
hab die letzten tage so dolle kopfschmerzen und da hab ich echt zu kämpfen mit und die setzen mich oft ausser gefecht...
gestern war meine mutter und meine schwester da,einfach mal so, wollten mal gucken, meine mam hat mir neue klamotten gekauft sie meint ja immer ich würd rumlaufen wie der letzte schlodder.....
ja nun ich muss mich aj auch wohl in meinen sachen fühlen....
das wetter ist auch zum kot..... es ist verdammt kalt....
war heute morgen bei der arge, bzw beim jobcenter und bin natürlich klatschnass geworden....
hehe wer von euch hat eigentlich dies babyclub paket vom rossmann??
hat schon einer die cd gehört??
ich find die echt ober geil, die läuft jetzt die ganze nacht immer und wenn ich mich so ins bett lege...
hab eben noch son bisschen entspannungsmusi runtergeladen und die werd ich mir jetzt mal schön reintun, bis männe kommt...
wünsche noch einen schönen tag
man man man immer mehr beiträge hier....hab jetzt auch nicht alles nachgelesen.....
hab die letzten tage so dolle kopfschmerzen und da hab ich echt zu kämpfen mit und die setzen mich oft ausser gefecht...
gestern war meine mutter und meine schwester da,einfach mal so, wollten mal gucken, meine mam hat mir neue klamotten gekauft sie meint ja immer ich würd rumlaufen wie der letzte schlodder.....
ja nun ich muss mich aj auch wohl in meinen sachen fühlen....
das wetter ist auch zum kot..... es ist verdammt kalt....
war heute morgen bei der arge, bzw beim jobcenter und bin natürlich klatschnass geworden....
hehe wer von euch hat eigentlich dies babyclub paket vom rossmann??
hat schon einer die cd gehört??
ich find die echt ober geil, die läuft jetzt die ganze nacht immer und wenn ich mich so ins bett lege...
hab eben noch son bisschen entspannungsmusi runtergeladen und die werd ich mir jetzt mal schön reintun, bis männe kommt...
wünsche noch einen schönen tag
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt