Januar/Februar/Märzbabys 2013
04.09.2012 19:06
Zitat von leylaly:
Zitat von MelliV82:
Zitat von leylaly:
Zitat von MelliV82:
ich denke auch, dann bist du bestimmt eine RisikoSS.
Aber du schaffst das schon, mach dich nicht verrückt
sowieso nicht, ich versuch alles so hinzunehmen wie es kommt, mit komischen ziehen und komischen stechen im unterem bereich, heute miorgen hab ich gedacht ich hätt den muckel schon gespürt,ich lieg immer so auf der seite,(ein bein lang und das andere angewinkelt) da drück ich ja den bauch( der ja nicht grad dünn ist) in die matratze das meinte ich son flattern gespürt zu haben, oder ich ab es mir eingebildet, weil die kater mich weider genervt haben und unbedingt zu 3 zwischen meine beine liegen müssen und einer aufm kopfkissen. ...
ist doch süß (solange man nicht allergisch ist)
ALso ich hab mein Würmchen noch nicht gespürt, aber ein paar hier haben ja schon was gespürt und du bist ja auch ne Woche weiter als ich, kann also schon sein.
nagut süß ist schon, aber nervig, weil wenn ich mich bewegen will, glaub nicht das sich da einer mal nur nen cm bewegt....das ist dann echt nen kampf, aber bald ist das eh vorbei, dann kommen sie hinten nicht mehr rein, dann wird alles zugemacht weil wir zum schlazi und zum kizi nen extra flur haben und dann können sie halt nur noch wozi,küche und flur, und ins bad wenn wir auch drin sind....
huhu
also, wenn Du schon 10€ bezahlt hast, dann brauchst Du nur die Quittung vorlegen!
04.09.2012 19:07
1. Ich hab euch alle auch sehr liebgewOnnen knuuutschi
2. Juhuuu ich hab heut auch ww
3. War ich heut in nuernberg shoppen mit der grossen
4. Bin ich heut seeeeeeehr muede... Hab kaum geschlafen.. Bin erst kurz vor eins ins bett... Um 5 wacht die kleine auf und will ne flasche.. Um 6 wacht kenny auf und miaut mir ueber ne stunde ins ohr (er denkt seit ca. 3 monaten das er ein kater ist ) und dann hab ich getraeumt das mir ein penis im gesicht waechst und der dann ploetzlich abfaellt
4. Bin ich heut seeeeeeehr muede... Hab kaum geschlafen.. Bin erst kurz vor eins ins bett... Um 5 wacht die kleine auf und will ne flasche.. Um 6 wacht kenny auf und miaut mir ueber ne stunde ins ohr (er denkt seit ca. 3 monaten das er ein kater ist ) und dann hab ich getraeumt das mir ein penis im gesicht waechst und der dann ploetzlich abfaellt
04.09.2012 19:39
Zitat von MelliV82:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MelliV82:
Sagtmal habt ihr auch "Probleme" mit eurer Nasenschleimhaut?
Ich habe so seid ca 1 Woche dauernd dass Gefühl, dass meine Nast fast komplett verstopft ist.
Habe auch schon im Buch gelesen, dass es mit den besser durchbluteten Schleimhäuten zu tun hat und dass das bis zum Ende nicht mehr weggeht
ich bin doch so ein weichei mit verstopfter Nase kann ich net schlafen.
Oh was ein Mist.
Und Nasenspray darf man ja auch nicht.
Meine Nase ist immer fast zu - zu gewachsen. Ist jetzt in der Schwangerschaft noch schlimmer...
Wie zugewachsen? Klingt ja aua, du arme
Die Nasenscheidewand ist so schief, dass kaum Luft durch kommt. Würde schon 2 mal erfolglos operiert. Gibt schlimmeres.
04.09.2012 19:39
Zitat von Phillygirl:
oh mein Gott, was hast Du denn für wilde Träume?
04.09.2012 19:41
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MelliV82:
Zitat von KleineHexe:
Zitat von MelliV82:
Sagtmal habt ihr auch "Probleme" mit eurer Nasenschleimhaut?
Ich habe so seid ca 1 Woche dauernd dass Gefühl, dass meine Nast fast komplett verstopft ist.
Habe auch schon im Buch gelesen, dass es mit den besser durchbluteten Schleimhäuten zu tun hat und dass das bis zum Ende nicht mehr weggeht
ich bin doch so ein weichei mit verstopfter Nase kann ich net schlafen.
Oh was ein Mist.
Und Nasenspray darf man ja auch nicht.
Meine Nase ist immer fast zu - zu gewachsen. Ist jetzt in der Schwangerschaft noch schlimmer...
Wie zugewachsen? Klingt ja aua, du arme
Die Nasenscheidewand ist so schief, dass kaum Luft durch kommt. Würde schon 2 mal erfolglos operiert. Gibt schlimmeres.
ich wurde auch schon 2 mal erfolglos an den Nasenmuscheln operiert war im Juni mit meinem Sohn auf MUKI-Kur auf Fehmarn, ich hab 3 Wochen lang keine freie Nase bekommen und nu hab ich auch täglich das Gefühl, als wenn meine Nase zuwachsen
04.09.2012 20:17
Hallo Mädels,
mein Pc ging jetzt ein paar Tage nicht und als ich wieder hier reinschau 815 Beiträge, der Wahnsinn. Werd sie mir bei Gelegenheit mal durchlesen. Hoffe es geht euch allen soweit gut, mir gehts prima, Übelkeit hat Gottseidank nachgelassen. Meinen nächsten Ultraschalltermin hab ich leider erst am Montag, da meine Frauenärztin diese Woche im Urlaub ist, ich hoffe nur das alles passt.
GLG
mein Pc ging jetzt ein paar Tage nicht und als ich wieder hier reinschau 815 Beiträge, der Wahnsinn. Werd sie mir bei Gelegenheit mal durchlesen. Hoffe es geht euch allen soweit gut, mir gehts prima, Übelkeit hat Gottseidank nachgelassen. Meinen nächsten Ultraschalltermin hab ich leider erst am Montag, da meine Frauenärztin diese Woche im Urlaub ist, ich hoffe nur das alles passt.
GLG
04.09.2012 20:30
Zitat von leylaly:
iiiiiich????neeeeeeiiiin, wüüüüürd ich niiiiiiieeeee tun
ich könnt das auch mindestens 1 mal die woche, aber ich glaube dann werd ich mich totspritzen müssen....
- Wie viel spritzt du denn pro BE? -
gestern war aj auch wieder typisch mein mann, ich will pommes und diese holländer wurst dazu....ich sag toll und was ess ich?? er: du auch! ich sag ja klar dann kannste mich gleich wegbringen...!!!
guckte er doof, weil er schon wieder vergessen hat wegen dem zucker....
hab mir dann kartoffeln gemacht und die zwei bockwurst die noch da war damit die auch mal wegkommen....
und dann wurd mir soooo dermaßen schlecht, mir stand schon die ko....bis zum hals hoch, das war das erste mal das mir seit der ss so übelst schlecht war....
- Wieso darfst du das denn nicht essen? Ich esse auch normal Pommes. -
Zitat von Phillygirl:
- -
- Glückwunsch. Natürlich auch den Anderen mit WW. -
Um 6 wacht kenny auf und miaut mir ueber ne stunde ins ohr (er denkt seit ca. 3 monaten das er ein kater ist )
- Oh ha. -
und dann hab ich getraeumt das mir ein penis im gesicht waechst und der dann ploetzlich abfaellt
- Ähhhmmmm ja! -
Zitat von ic.tea:
Hallo Mädels,
mein Pc ging jetzt ein paar Tage nicht und als ich wieder hier reinschau 815 Beiträge, der Wahnsinn. Werd sie mir bei Gelegenheit mal durchlesen. Hoffe es geht euch allen soweit gut, mir gehts prima, Übelkeit hat Gottseidank nachgelassen.
- Freut mich, dass die Übelkeit nachgelassen hat. -
Meinen nächsten Ultraschalltermin hab ich leider erst am Montag, da meine Frauenärztin diese Woche im Urlaub ist, ich hoffe nur das alles passt.
- Montag ist doch nicht mehr soooo lang. Es wird alles in Ordnung sein. -
GLG
Zitat von MelliV82:
Noch 3,5 Stunden dann gibts Mongolisches Buffet
- Mjami, lass es dir schmecken! -
Wir gehen am Samstag arabisches Buffet essen. Da freu ich mich schon total drauf und hoffe sehr, dass die Übelkeit mich verschont.
Mein Mann ist heute Nacht von Kegeltour gekommen - man, wie hab ich ihn vermisst.
Joah, sonst waren wir beim Kastrieren mit dem Hund meiner Eltern - der Arme. Und mir geht es heute mal gut.
Das wechselt momentan jeden Tag ab - einen Tag Übelkeit, einen keine. Ich bin gespannt, wanns ganz aufhört.
04.09.2012 20:54
Heut war meine Eltern da. Mit meinem Papa war ich shoppen, hab zwei Matjes-Brötchen gegessen, hatte einfach Heißhunger drauf! Hmmm Und ich hab mir ein Theraline Stillkissen gekauft. Teuer aber war doch das beste. Außerdem ist es 190 cm lang, genau richtig um damit auf der Seite zu schlafen. Und die Farbe ist so schön rot. Toll!
Sophia hat eine Mini-Anlage bekommen, weil sie immer nur irgendwelche alten Geräte mit CD-Player hatte. Jetzt kann sich besser ihre Hörspiele hören.
Jetzt bin ich erstmal fertig. Heut morgen waren wir noch beim KiA, Sophia musste Blut abgeben für Allergietest und Schilddrüsenwerte. hoffentlich ist alles gut!
Kiga: Da Sophia einen Platz hat, werden wir wohl auch fürs Geschwisternchen einen Platz bekommen. Da es ein kirchlicher Kindergarten ist, haben die Mitglieder vorrang. Ich würde sehr sehr gern 2-3 Jahre zuhause bleiben, das hängt allerdigns davon ab ob mein Mann sein Projekt bewilligt bekommt.
Ja, meine Nase ist auch immer zu, vor allem abends. Was gut hilft ist Emser Meerwassernasenspray. Wenn nix geht, dann nehm ich auch normales Nasenspray, wenn man das nicht zu oft nimmt.
Sophia hat eine Mini-Anlage bekommen, weil sie immer nur irgendwelche alten Geräte mit CD-Player hatte. Jetzt kann sich besser ihre Hörspiele hören.
Jetzt bin ich erstmal fertig. Heut morgen waren wir noch beim KiA, Sophia musste Blut abgeben für Allergietest und Schilddrüsenwerte. hoffentlich ist alles gut!
Kiga: Da Sophia einen Platz hat, werden wir wohl auch fürs Geschwisternchen einen Platz bekommen. Da es ein kirchlicher Kindergarten ist, haben die Mitglieder vorrang. Ich würde sehr sehr gern 2-3 Jahre zuhause bleiben, das hängt allerdigns davon ab ob mein Mann sein Projekt bewilligt bekommt.
Ja, meine Nase ist auch immer zu, vor allem abends. Was gut hilft ist Emser Meerwassernasenspray. Wenn nix geht, dann nehm ich auch normales Nasenspray, wenn man das nicht zu oft nimmt.
04.09.2012 21:07
Zitat von ismi82:
Heut war meine Eltern da. Mit meinem Papa war ich shoppen, hab zwei Matjes-Brötchen gegessen, hatte einfach Heißhunger drauf! Hmmm Und ich hab mir ein Theraline Stillkissen gekauft. Teuer aber war doch das beste. Außerdem ist es 190 cm lang, genau richtig um damit auf der Seite zu schlafen. Und die Farbe ist so schön rot. Toll!
Das Shoppen klingt toll. Mein Stillkissen ist lila. Ich liiiiieeeeeebeeee lila. ♥
Oh die arme Kleine, macht ihr das viel aus?
Was möchte dein Mann denn für ein Projekt machen wenn man mal fragen darf?
04.09.2012 21:10
eins ging jetzt aber rumgedreht hat es sich nicht also das Bild
04.09.2012 21:18
Alex.....
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft...
Ich wollte auch immer tagesmutter werden. da ich ja gelerte familienpflegerin bin... aber mir wurden leider steine im weg gelegt...
Herzlichen glückwunsch zur schwangerschaft...
Ich wollte auch immer tagesmutter werden. da ich ja gelerte familienpflegerin bin... aber mir wurden leider steine im weg gelegt...
04.09.2012 21:46
Zitat von Mallo:
Zitat von ismi82:
Das Shoppen klingt toll. Mein Stillkissen ist lila. Ich liiiiieeeeeebeeee lila. ♥
Oh die arme Kleine, macht ihr das viel aus?
Was möchte dein Mann denn für ein Projekt machen wenn man mal fragen darf?
Lustig fand sie das nicht mit dem Blut ziehen, war aber sehr tapfer und zeigte jedem das Pflaster. Ich hoffe sie hat nichts mit der Schilddrüse sonst müssten wir das öfter machen.
Mein Mann ist Historiker und möchte ein Projekt über Leichenpredigten in Bergstätten in Sachsen starten. ein Vorjahr, um Material zu sammen, hatte er, jetzt hofft er dass es weiter geht. Vielleicht möchte er eine Habilitation draus machen. Na verstanden?
04.09.2012 21:50
hi, ich habe auch schon ein stillkissen zuhause... in blau mit bärchen drauf... sowas gehört in jeden schwangeren haushalt...
Dein mann hatt sich ja viel vorgenommen mit dem projekt...
Dein mann hatt sich ja viel vorgenommen mit dem projekt...
04.09.2012 22:25
Dank Lizaaaaaa habe ich endlich meinen Zwilli Ticker, ich war zu blöde dafür hahaha.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt