Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Mallo
7136 Beiträge
26.05.2015 17:56
Was ist denn hier für ein Virus unterwegs?

Herzlichen Glückwunsch euch allen.

Berichtet bitte schön weiter.
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
27.05.2015 07:28
Herzlichen Glückwunsch
Sternchen1703
390 Beiträge
28.05.2015 08:03
Tja,bin grad sehr traurig.....
Habe jeden Tag getestet,nur leider wurden die Tests nicht stärker. Heute waren sie negativ..... Weiß nicht was da genau los war,habe am Montag einen FA Termin,vielleicht bekomme ich auch meine Mens. bis dahin!
Ich wusste nunmal nicht wie weit ich war und jetzt scheint es nicht mehr weitergewachsen zu sein.....
Mallo
7136 Beiträge
28.05.2015 21:10
Zitat von Sternchen1703:

Tja,bin grad sehr traurig.....
Habe jeden Tag getestet,nur leider wurden die Tests nicht stärker. Heute waren sie negativ..... Weiß nicht was da genau los war,habe am Montag einen FA Termin,vielleicht bekomme ich auch meine Mens. bis dahin!
Ich wusste nunmal nicht wie weit ich war und jetzt scheint es nicht mehr weitergewachsen zu sein.....

Das tut mir leid.
Memmi
279 Beiträge
28.05.2015 21:14
ich reihe mich mal ein. hab morgen meinen Termin beim FA.
müsste morgen 7+0 sein
Glückwunsch an euch Mädels. Das ist ja witzig

Sternchen tut mir leid.
Ismi1982
805 Beiträge
28.05.2015 22:33
Sternchen, warte doch erstmal den Termin ab. Und hör auf mit testen, das bringt dich nicht weiter!
Sternchen1703
390 Beiträge
28.05.2015 23:09
Zitat von Ismi1982:

Sternchen, warte doch erstmal den Termin ab. Und hör auf mit testen, das bringt dich nicht weiter!

Ja das mache ich!
Ich weiß,du hast ja recht,mache mich selber nur verrückt!
Es zwickt und zwackt in meinem Unterleib,es zieht in den leisten und ich habe so ein schwere Gefühl in der Mitte meines Unterleibs,die ganze Zeit!
Irgendwas ist da.... Irgendwie ist es nicht wie immer.....
Ach ich versuche mich jetzt bis Montag mal zu entspannen.....

Den anderen natürlich herzlichen Glückwunsch!
Schrulli
794 Beiträge
29.05.2015 19:13
*reinschleich*

Mädels, allen die schwanger sind herzlichen Glückwunsch!
Sternchen, du bist nicht alleine. Ich hatte am 17. einen frühen Abgang. Hoffe dass bei dir noch alles gut wird!

*rausschleich*

lilu88
2848 Beiträge
31.05.2015 01:06
...Sternchen ich weiß wie du dich fühlst...
Meine Tests sind leider auch wieder schwächer geworden und am Ende war leider wieder nur ein Strich zu sehen...
Hat also doch nicht geklappt bei mir....

Ich hoffe natürlich, dass bei dir trotzdem alles gut weiterläuft...
Und bei den anderen natürlich auch!!!

Ich geb die Hoffnung nicht auf, dass es bald klappt!!!
Sternchen1703
390 Beiträge
31.05.2015 03:04
Zitat von lilu88:

Meine Tests sind leider auch wieder schwächer geworden und am Ende war leider wieder nur ein Strich zu sehen...

Das tut mir leid!!!!
Meine Tests sind immer gleich ,gaaaanz schwach ,also sehr komisch!! Vielleicht eine Zyste.....
Am Montag weiß ich mehr....
Irgendwann wird's wieder klappen,ganz bestimmt!!!!
lilu88
2848 Beiträge
31.05.2015 18:56
Zitat von Sternchen1703:

Zitat von lilu88:

Das tut mir leid!!!!
Meine Tests sind immer gleich ,gaaaanz schwach ,also sehr komisch!! Vielleicht eine Zyste.....
Am Montag weiß ich mehr....
Irgendwann wird's wieder klappen,ganz bestimmt!!!!

Ich drück dir feste die Daumen, dass es keine Zyste sondern ein kleines Würmchen ist.
Produziert eine Zyste überhaupt HCG?
Sternchen1703
390 Beiträge
01.06.2015 15:42
Hallo zusammen!

Also ich bin nicht schwanger! Urin Test negativ und im Ultraschall ist alles unauffällig,bis auf mein PCO .....
Sie hat jetzt nochmal Blut abgenommen um eine Schwangerschaft definitiv auszuschließen,dann nochmal meine Schilddrüsenwerte checken....

Kennt sich hier jemand mit der Metformin Therapie bei PCO aus? Vielleicht aus eigener Erfahrung!?
Das möchte sie dann wohl anpeilen..
lalelu81
3730 Beiträge
01.06.2015 22:11
Ich habe es vor Junior genommen und jetzt auch wieder melde dich einfach per pn werden nn du was wissen willst....
Ismi1982
805 Beiträge
02.06.2015 16:52
Ich hab es auch eine Weile genommen, aber nicht vertragen. Schau, dass du gleich Siofor verschrieben bekommst, das ist das Orginal und besser verträglich. Ich hab leider beides nicht vertragen, habe aber keinen Kinderwunsch. Ich bin aber bei Anna erst schwanger geworden als meine Schilddrüsenwerte Ideal waren. Wenn du Übergewicht hast, dann hilft auch abnehmen schon viel weiter. Und halt einen guten Arzt der dran bleibt. Am besten ein Endokrinologe oder ein Frauenarzt der Ahnung hat.
Sternchen1703
390 Beiträge
03.06.2015 13:51
Zitat von Ismi1982:

Ich hab es auch eine Weile genommen, aber nicht vertragen. Schau, dass du gleich Siofor verschrieben bekommst, das ist das Orginal und besser verträglich. Ich hab leider beides nicht vertragen, habe aber keinen Kinderwunsch. Ich bin aber bei Anna erst schwanger geworden als meine Schilddrüsenwerte Ideal waren. Wenn du Übergewicht hast, dann hilft auch abnehmen schon viel weiter. Und halt einen guten Arzt der dran bleibt. Am besten ein Endokrinologe oder ein Frauenarzt der Ahnung hat.

Also mein Schilddrüsenwert liegt wieder bei 3,8.... also echt schlecht! Muss jetzt statt 25, 50 nehmen!
Wir sind jetzt so verblieben,das wir erstmal meine Schilddrüsenwerte in Ordnung bringen! Seit 3 Monaten nehme ich ab,sind bisher 8 kg runter,da mache ich weiter mit und hoffe das ich mit Gewichtsreduktion und Schilddrüsenwerte in Ordnung bringen, vielleicht dann auch schwanger werde irgendwann !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt