Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
11.01.2014 21:59
Zitat von franfine:

Hallo ihr Lieben!
Hab grad erst diesen Thread entdeckt!Darf ich mich noch dazu gesellen?
huhu fran
franfine
23132 Beiträge
11.01.2014 22:06
Zitat von caracaza:

Zitat von franfine:

Hallo ihr Lieben!
Hab grad erst diesen Thread entdeckt!Darf ich mich noch dazu gesellen?
huhu fran
Hallo
franfine
23132 Beiträge
11.01.2014 22:21
Dann stell ich mich mal kurz vor:
Ich bin Mona, 33 Jahre alt und wohne in Berlin! Ich hab zwei Söhne, Jakob (fast 4) und Joshua (fast 1)!
Joshua kam bei 37+0 innerhalb einer 3/4 Stunde spontan auf die Welt und mischt uns seitdem auf! Er ist ein echter Wirbelwind und im Gegensatz zu Jakob, der mit einem Jahr nur gerobbt ist, motorisch recht fit und läuft schon kurze Distanzen alleine!
suppengrün
13851 Beiträge
11.01.2014 22:36

Hallo
Darf ich fragen wann dein Zwerg geboren wurde?
Und wie schwer usw?
franfine
23132 Beiträge
11.01.2014 23:05
Hallo!
Er wurde am 27.1. geboren, ET war aber der 17.2.! Er hatte 50cm, 3020g und nen KU von 32cm
lalelu81
3730 Beiträge
11.01.2014 23:18
Oh man, über 400 Beiträge...ich habe die Hälfte vermutlich schon wieder vergessen...
Wir waren nach der Beisetzung erstmal ein paar Tage im Urlaub. Die letzten Monate waren so wahnsinnig anstrengend und das brauchte ich dringend. War wirklich schön. Die Ferienwohnung hatt alles in perfekter Höhe für Krümel und jetzt steht er überall auch mit einrr Hand und läuft bzw hangelt sich an Möbelstücken entlang. Im Urlaub haben wir echt viel gestillt obwohl wir es vorher tagsüber fast gar nicht mehr gemacht haben. .normalerweise inhaliert er den Brei nämlich quasi....heute den zweiten Tag Zuhause haben wir wieder nur einmal zum Mittagsschlaf gestillt...und Zähne haben wir jetzt 6... und beim Abdocken im Sclaf versuchen die gerne mal die Bw festzuhalten...
Wir tragen ja jetzt mit dem Buzzidil XL und sind super zufrieden! Sitzt total gut und das obwohl alle meinten, der sei bestimmt zu groß...totaler quatsch und jetzt haben wir wenigstens noch ne Weile was davon!

Achja was uch mal fragen wollte....wie steht es um euren Beckenboden nach abgeschlossener Rübi? Wie ist euer Gefühl alles beim alten?
redrose
972 Beiträge
12.01.2014 08:38
Guten Morgen!

Ich bin von Anfang an eine stille Mitleserin.
Ihr seit von Anfang an eine sympathische Truppe. Leider wars zwischendurch ja sehr ruhig..... aber jetzt ja nicht mehr
Ich würde gerne mit euch schreiben wenn ich darf.
Zu mir : Ich bin 29 ,verheiratet und Mama von zwei Wundervollen Märzkids.Meine Motte kam 2010 auf die Welt ,und mein Tiger 2013. Ganze vier Tage vor dem 3 Geburtstag seiner großen Schwester
redrose
972 Beiträge
12.01.2014 08:40
Zum Thema Beckenboden: habe nach der zweiten Geburt sofort mit beckenbodenübungen angefangen . Nach Rücksprache mit Hebi und Ärztin auch mit Bauchmuskelübungen. Bei mir ist alles beim Alten
Mietzeee
11583 Beiträge
12.01.2014 11:55
Willkommen an die Neuen erster Geburstag mal schauen was es da gibt
ice.tea
3903 Beiträge
12.01.2014 12:02
Bei uns gibts eine Eulenspieluhr mit Namen und River Flows als Melodie, ich liebe das....
Ein Aqua Doodle und das Ikea Tischchen mit Stühlen hat sie ja schon bekomm

Denke das reicht, sie verstehts ja noch nicht, aber sobald sie versteht gibts natürlich viiiiel mehr zum auspacken.
12.01.2014 14:16
Aqua doodle mit noch nichtmal einem Jahr? Benutzt sie das schon? Wir hatten mal überlegt Sophia das zu kaufen. Haben es aber dann doch nicht. Normale Stife tuns auch
franfine
23132 Beiträge
12.01.2014 15:05
Zitat von redrose:

Guten Morgen!

Ich bin von Anfang an eine stille Mitleserin.
Ihr seit von Anfang an eine sympathische Truppe. Leider wars zwischendurch ja sehr ruhig..... aber jetzt ja nicht mehr
Ich würde gerne mit euch schreiben wenn ich darf.
Zu mir : Ich bin 29 ,verheiratet und Mama von zwei Wundervollen Märzkids.Meine Motte kam 2010 auf die Welt ,und mein Tiger 2013. Ganze vier Tage vor dem 3 Geburtstag seiner großen Schwester
Mein Kleiner kam sechs Tage nach dem 3. Geburtstag meines Großen auf die Welt
franfine
23132 Beiträge
12.01.2014 15:06
Mit dem Beckenboden hatte ich dieses Mal gar keine Probleme, wahrscheinlich weil die Geburt so schnell ging!
ice.tea
3903 Beiträge
12.01.2014 16:27
Zitat von ismi82:

Aqua doodle mit noch nichtmal einem Jahr? Benutzt sie das schon? Wir hatten mal überlegt Sophia das zu kaufen. Haben es aber dann doch nicht. Normale Stife tuns auch

Sie bekommt es zum Geburtstag, sie wird halt rumschmieren, aber dafür ists ja da
12.01.2014 16:32
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Sie bekommt es zum Geburtstag, sie wird halt rumschmieren, aber dafür ists ja da

Ich vermute sie wird damit eh noch nix anfangen können. Das ist ab 18 Monate, ich hätte eher gedacht ab 2 Jahre.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt