Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.09.2013 15:56
wir benutzen noch gr. 3. für Tagsüber haben wir die babylove und nachts benutzen wir die baby dry.
Aber leider musste ich feststellen das die babylove schnell auslaufen. leider hatte ich schon ein paar mal pech damit.
sie trägt gr. 68 und teilweise auch schon t shirts in 74.
einen laufstall haben wir nicht.
gefüttert wird sie in der wippe. Da ich erstmal ein verkleinere für den Stuhl brauche.
Aber leider musste ich feststellen das die babylove schnell auslaufen. leider hatte ich schon ein paar mal pech damit.
sie trägt gr. 68 und teilweise auch schon t shirts in 74.
einen laufstall haben wir nicht.
gefüttert wird sie in der wippe. Da ich erstmal ein verkleinere für den Stuhl brauche.
09.09.2013 17:15
Ich hab gestern zum ersten mal selber für niklas gekocht. Kürbis mit Kartoffeln lasst ihr am Kürbis die schale dran? Ich hab sie erst dran gelassen da hat er dann voll gewürgt und ohne schale hat ers prima gegessen am Mittwoch mach ich pastinake mit Kartoffel. Macht richtig Spaß
09.09.2013 17:25
Hi, ich mache die schalle immer ab.
ich habe heute pasti gekauft. nur es riet voll nach sellerie . passt das zusammen ????
ich habe heute pasti gekauft. nur es riet voll nach sellerie . passt das zusammen ????
09.09.2013 17:35
Ja stimmt
Hm ich riech gleich mal an meinen pastinaken ja riech t bissl nach sellerie aber viel dezenter.
Hm ich riech gleich mal an meinen pastinaken ja riech t bissl nach sellerie aber viel dezenter.
09.09.2013 19:15
Anna hat wohl einen Infekt. Wir haben hier alle Hand Mund Fuß Krankheit - Wir Eltern. Die Kinder nicht. Kann auch sein, dass Anna Zähne bekommt, auf jeden Fall hat sie 38 Grad. Ist ja noch nicht richtig Fieber. Beim KiA wurde gesagt erstmal beobachten sonst vorbeikommen. Sie trinkt zwar weniger aber sie trinkt. Das ist das wichtigste.
09.09.2013 21:26
oh Ismi alles Gute für euch, dass ihr schnell wieder gesund werdet!
Ist die Pastinake vielleicht eine Wurzelpetersilie?
Ist die Pastinake vielleicht eine Wurzelpetersilie?
09.09.2013 21:47
Alles gute an euch ismi. ich wünsche euch schnelle Genesung.
09.09.2013 21:50
Bekommen eure kleinen einen Adventskalender? Ich weiß, noch etwas früh und die kleinen können wohl eher nichts damit anfangen, aber ich hab mir gedacht ein singender wäre toll, wo jeden Tag ein anderes Weihnachtslied spielt, nur leider finde ich so einen nirgends im Internet
09.09.2013 22:09
Zitat von ice.tea:da mein großer einen kalender hat,wird die kleine auch einen bekommen (selbst gepackt)
Bekommen eure kleinen einen Adventskalender? Ich weiß, noch etwas früh und die kleinen können wohl eher nichts damit anfangen, aber ich hab mir gedacht ein singender wäre toll, wo jeden Tag ein anderes Weihnachtslied spielt, nur leider finde ich so einen nirgends im Internet
09.09.2013 23:01
Ismi:
Gute Besserung euch...
Adventskalender:
Also Melina wird einen bekommen. Werde jetzt auf den Basaren Kleinigkeiten einkaufen, die ich dann verpacken werde.
Klar sind sie noch zu klein aber Mama und Papa haben trotzdem auch Spaß dran
Ich bin seit zwei Tagen wieder fast am verbluten.
Hat von euch auch noch jemand so stark die Mens.?
Ich dachte, dass nur die erste Periode nach der SS so stark ist aber jetzt hab ich sie schon zum zweiten mal so stark.Muss alle zwei Stunden das o.b. wechseln (sorry fürs Detail) und nehm schon die Super +
Gute Besserung euch...
Adventskalender:
Also Melina wird einen bekommen. Werde jetzt auf den Basaren Kleinigkeiten einkaufen, die ich dann verpacken werde.
Ich dachte, dass nur die erste Periode nach der SS so stark ist aber jetzt hab ich sie schon zum zweiten mal so stark.Muss alle zwei Stunden das o.b. wechseln (sorry fürs Detail) und nehm schon die Super +
10.09.2013 07:27
Zwecke wird einen Kalender mit pixi Büchern bekommen. so können wir dann jeden Abend eine kleine Geschichte vorlesen.
Lilu ich hatte nach Mottes Geburt immer doller meine Tage. Aber das dürfte sich noch etwas einpendeln. jetzt nach Zwecke habe ich meine Tage zum Glück immernoch nicht gehabt .
Lilu ich hatte nach Mottes Geburt immer doller meine Tage. Aber das dürfte sich noch etwas einpendeln. jetzt nach Zwecke habe ich meine Tage zum Glück immernoch nicht gehabt .
10.09.2013 08:47
Zitat von lilu88:so stark hab ich meine mens seid der ersten ss auch gehabt und die blieb auch so...
Ismi:
Gute Besserung euch...
Adventskalender:
ich hatte meine mens noch immer nicht
10.09.2013 09:37
Adventskalender für ein 9 Monate altes Kind? Also bitte, was hat das Kind davon? Versteh ich nicht. Aber ist nicht böse gemeint. Sophia hat den ersten zum zweiten Weihnachtsfest bekommen (da war sie 1,5 Jahre alt). Das war ein Magnetadventskalender, den gabs im nächsten Jahr nochmal. Letztes Jahr hab ich selbst gefüllt. Und erst da hat sie es richtig verstanden. Also nein, Anna wird keinen bekommen.
Ice, da würde ich lieber eine hochwertige Spieluhr kaufen, vielleicht gibts ja eine mit Weihnachtsliedern. Bei unserer Spieluhr kann man das Werk austauschen, vielleicht ist das ja eine Idee für Weihnachten eine anderen Melodie einbauen.
Pixi-Adventskalender finde ich eine tolle Idee, da wir aber sicher schon 60 Pixis haben, brauchen wir nicht noch 24 mehr
Anna scheint es besser zu gehen. Grad hat sie kein Fieber mehr. Allerdings hat sie die halbe Nacht nur im SChlafazug geschlafen und ist so gut runtergekühlt (ohne zu frieren).
Meine ersten beiden Regeln waren auch echt heftig, ähnlich wie du es beschreibst Lilu. Und wenn das erst das zweite Mal ist, dann pendelt sich das vielleicht auch wieder ein. Meine ist jeden Monat auf den Tag genau pünktlich, das find ich gut
Ice, da würde ich lieber eine hochwertige Spieluhr kaufen, vielleicht gibts ja eine mit Weihnachtsliedern. Bei unserer Spieluhr kann man das Werk austauschen, vielleicht ist das ja eine Idee für Weihnachten eine anderen Melodie einbauen.
Pixi-Adventskalender finde ich eine tolle Idee, da wir aber sicher schon 60 Pixis haben, brauchen wir nicht noch 24 mehr
Anna scheint es besser zu gehen. Grad hat sie kein Fieber mehr. Allerdings hat sie die halbe Nacht nur im SChlafazug geschlafen und ist so gut runtergekühlt (ohne zu frieren).
Meine ersten beiden Regeln waren auch echt heftig, ähnlich wie du es beschreibst Lilu. Und wenn das erst das zweite Mal ist, dann pendelt sich das vielleicht auch wieder ein. Meine ist jeden Monat auf den Tag genau pünktlich, das find ich gut
10.09.2013 11:57
Zitat von lilu88:Ich hab seit der Geburt auch starke Mensschmerzen und ich lauf auch fast immer aus
Ismi:
Gute Besserung euch...
Adventskalender:
Ich merke meinen Eisprung auch mehr wie vor der Schwangerschaft.
Hab dann starke schmerzen ich muss mir sogar eine Schmerztablette einschmeissen.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt