Januar/Februar/Märzbabys 2013
17.08.2013 23:39
Zitat von Kazabian:
Zitat von lilu88:
Zitat von steph28:
Zitat von caracaza:
...
Genau, steht auf der Packung so drauf. Den Brei rührt man mit der Milch an, die das Baby eh zu der Zeit trinkt.
Sorry aber ich glaub ich bin total blöd oder ich steh mega auf dem Schlauch.Aber bei mir ist die 1er Milch nicht flüssig,wie kann ich dann den Brei damit anrühren? Ich brauch doch ein flüssiges Element?!
Du machst die 1er mit Wasser fertig wie fürs Fläschchen und damit rührst du dann den Brei an, statt den Brei nur mit Wasser zu machen
ahhh ok,jetzt versteh ich das...
DANKE
17.08.2013 23:49
Waren heute noch spontan in nen Babyladen und haben uns mal solche Reboarder angeschaut. Puuuhhh sind die teuer..
Können uns jetzt nur nicht zwischen dem Besafe und dem Cybex entscheiden.Besafe hat mehr Beinfreiheit (nimmt im Auto echt mega viel Platz weg, gut dass wir ein großes Auto haben) und den Cybex kann man zu sich drehen,sodass man das Kind besser in den Sitz rein und raus bekommt.
Echt blöd,dass es da keine Kombi gibt, Beinfreiheit und zum drehen
Haben dann auch erfahren,dass es ja jetzt eine Regelung gibt,dass Babys bis 15 Monate rückwärts fahren müssen..Wusste ich gar nicht
Jetzt sind wir schlauer
Wann steigt ihr denn auf nen größeren Autositz um?
Können uns jetzt nur nicht zwischen dem Besafe und dem Cybex entscheiden.Besafe hat mehr Beinfreiheit (nimmt im Auto echt mega viel Platz weg, gut dass wir ein großes Auto haben) und den Cybex kann man zu sich drehen,sodass man das Kind besser in den Sitz rein und raus bekommt.
Haben dann auch erfahren,dass es ja jetzt eine Regelung gibt,dass Babys bis 15 Monate rückwärts fahren müssen..Wusste ich gar nicht
Jetzt sind wir schlauer
18.08.2013 01:20
Frühestens mit 9 kg darf man umsteigen oder wenn die Kinder sitzen (wenn sie also mit 9kg noch nicht sitzen müssen sie noch in der Babyschale sein).
Pflicht ist es noch nicht, es soll aber kommen mit den Reboardern.
18.08.2013 01:54
Zitat von ismi82:
Frühestens mit 9 kg darf man umsteigen oder wenn die Kinder sitzen (wenn sie also mit 9kg noch nicht sitzen müssen sie noch in der Babyschale sein).
Ich persönlich möchte nun gar keinen mehr, der in Fahrtrichtung geht. Mich haben die Reboarder gleich überzeugt...
18.08.2013 05:02
Ismi, egtl ist es schon Pflicht. Momentan bewegt sich aber alles in einer Übergangslösung. Aber das Gesetz ist schon durch.
18.08.2013 06:34
Zitat von ismi82:es gibt auch reboarder,wo die kinder schon ab geburt reindürfen mit einem extra einsatz
18.08.2013 06:35
Zitat von lilu88:welcher cybex denn? ich hab den cybex sirona bisher nur im inet gesehen,aber dort konnte man den drehen,um zb das kind bequem reinzusetzen
Waren heute noch spontan in nen Babyladen und haben uns mal solche Reboarder angeschaut. Puuuhhh sind die teuer..
Jetzt sind wir schlauer
18.08.2013 06:36
Zitat von suppengrün:hast du evtl mal einen guten link,wo das nun genau erklärt ist und wer wann wie wo noch in diese "übergangslösung" hineinfäll? denn ich mein auch ghört zu haben,dass das gesetz seid sommer durch ist
Ismi, egtl ist es schon Pflicht. Momentan bewegt sich aber alles in einer Übergangslösung. Aber das Gesetz ist schon durch.
18.08.2013 09:22
Zitat von caracaza:
Zitat von suppengrün:hast du evtl mal einen guten link,wo das nun genau erklärt ist und wer wann wie wo noch in diese "übergangslösung" hineinfäll? denn ich mein auch ghört zu haben,dass das gesetz seid sommer durch ist
Auf die schnelle habe ich jetzt das hier gefunden.
http://mobil.ruhrnachrichten.de/nachrichten/welt/v ermischtes/EU-Richtlinie-Neue-Kindersitz-Regel-Bab ys-muessen-15-Monate-rueckwaerts-fahren;art29854,1 882419
Wie lange.allerdings die Übergangslösung ist kann ich nicht sagen.
18.08.2013 09:40
Also, so wie ich jetzt gelesen habe ist es seit letztem Monat Pflicht die reborder zu benutzen! Also Übergangslösung ist wohl vorbei.
Leider hab ich vergessen den seitenlink zu kopieren.
Leider hab ich vergessen den seitenlink zu kopieren.
18.08.2013 10:05
danke für den link.
Es müsste noch die Sitze geben die meine mama für meinen Bruder hatte. da konnte man ihn leicht in liege position legen. Das war eine feine sache. Aber das haben die neuen nicht. Was 13 jahre ausmachen.
Es müsste noch die Sitze geben die meine mama für meinen Bruder hatte. da konnte man ihn leicht in liege position legen. Das war eine feine sache. Aber das haben die neuen nicht. Was 13 jahre ausmachen.
18.08.2013 10:06
Ich gucke mir morgen oder die tage mal die Brei verpackungen an.
danke
danke
18.08.2013 11:05
Ich verabschiede mich mal bei euch für 3 Wochen!
Heute Nacht gehts los in den Urlaub der Sonne entgegen
Haltet euch Munter
Liebe Grüße.
Heute Nacht gehts los in den Urlaub der Sonne entgegen
Haltet euch Munter
Liebe Grüße.
18.08.2013 11:12
Oh ene... Ganz viel spass. Bring bitte ganz viel Sonne mit .
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt