Januar/Februar/Märzbabys 2013
18.06.2013 23:14
Zitat von MelliV82:
Oh ich mag auch eine klimaanlage *bissi neidisch schau*
Aber keine Feinde deswegen
Sophie weint auch total viel und trinkt sehr schlecht.
Meinst du, dass kommt von der Hitze?
19.06.2013 07:42
Meiner momentan auch die Hitze bekommt ihm nicht.
Denke schon das es daher kommt weil ansonsten ist er immer gut drauf.
Ab morgen kühlts endlich ab.
Denke schon das es daher kommt weil ansonsten ist er immer gut drauf.
Ab morgen kühlts endlich ab.
19.06.2013 07:48
zwecke schläft bei dem wetter immer ganz viel. und sie trinkt jetzt ehr viele kleine portionen anstatt wenige große. also sie kommt öfter. finde ich allerding nicht schlimm.
bei uns sollen es morgen nochmal 36° werden. und danach soll es sich wieder abkühlen .
zwecke hat die nacht im spieler übrigens problemlos überstanden
bei uns sollen es morgen nochmal 36° werden. und danach soll es sich wieder abkühlen .
zwecke hat die nacht im spieler übrigens problemlos überstanden
19.06.2013 08:18
Niklas trinkt auch mehrere kleinere portionen momentan.
Gebt ihr noch wasser oder tee extra? Ich hab eingtl das Gefühl dass es nicht nötig wäre aber jeder sagt mir immer dass ich soll Fencheltee mag und verträgt niklas nicht.
Gebt ihr noch wasser oder tee extra? Ich hab eingtl das Gefühl dass es nicht nötig wäre aber jeder sagt mir immer dass ich soll Fencheltee mag und verträgt niklas nicht.
19.06.2013 09:32
Hallo Mädels,
hab mich ja auch lange nicht gemeldet, sorry. Milena geb ich seit gestern auch ein bisschen Wasser. Vorher mochte sie das gar nicht, aber gestern war sie richtig froh darüber.
Sie hat tagsüber höchstens einen kurzen Body an und nachts einen Schlafsack drüber.
Tragetuch oder sowas haben wir gar nicht, sie liegt gerne im Kinderwagen und ich bin glücklich damit.
Meine Eltern haben einen Pool, mit reinnehmen darf ich sie da nicht, oder?
hab mich ja auch lange nicht gemeldet, sorry. Milena geb ich seit gestern auch ein bisschen Wasser. Vorher mochte sie das gar nicht, aber gestern war sie richtig froh darüber.
Sie hat tagsüber höchstens einen kurzen Body an und nachts einen Schlafsack drüber.
Tragetuch oder sowas haben wir gar nicht, sie liegt gerne im Kinderwagen und ich bin glücklich damit.
19.06.2013 09:32
Zitat von paula30:
Da ich voll stille gibt es nur die Brust. Würde Zwecke allerdings Flaschenmilch bekommen würde sie zusätzlich Wasser bekommen.
19.06.2013 09:34
Zitat von steph28:
Hallo Mädels,
Warum solltest du sie nicht mit reinehmen dürfen? Probier aus wie sie reagiert. Zwecke wollte gestern gar nicht mit ins planschbecken. Ich denke mal es war ihr zu kühl. Also das Wasser .
19.06.2013 10:47
Zitat von paula30:
ich hab heute extra meinen Kinderarzt gefragt, der meinte es würde ausreichen,wenn die kleinen die Pre- Nahrung bekommen, da würden sie genügend Flüssigkeit aufnehmen...
Ich soll auch nicht auf die 1er umsteigen, die Pre reicht völlig aus, bis ich mit dem Brei anfange, auch wenn Melina über 1000ml trinkt...
Ansonsten hat sie die Impfung bis jetzt gut weggesteckt...Aber sie ist total fertig mit der Welt, kann ich aber auch verstehen, bei dem Wetter..
Heute Abend knallts bestimmt mächtig, bei uns sind starke Gewitter mit Hagel und allem drum und dran angekündigt
19.06.2013 10:53
Unsere Nacht war waaaaarm. Neben mir schlief ein Heizofen - Sophia. Und es kühlte nicht ein Grad hab. Heut morgen hab ich das Becken von der Großen aufgepustet also mit Autoluftpumpe. Und nun ist 15 Grad Wasser drin. Herrlich
Heut Nacht werden wir wohl in unserer Hütte auf dem Grundstück schlafen, da ist es kühler. Wobei, vier in einem kleinen Zimmer wird auch warm. Na mal sehen.
Anna hatte heut Nacht auch nur nen Spieler an. Schlafsack hab ich nicht über mich gebracht. Aber sie hat wunderbar geschlafen. Sophia hatte nur ne Unterhose an.
Heut Nacht werden wir wohl in unserer Hütte auf dem Grundstück schlafen, da ist es kühler. Wobei, vier in einem kleinen Zimmer wird auch warm. Na mal sehen.
Anna hatte heut Nacht auch nur nen Spieler an. Schlafsack hab ich nicht über mich gebracht. Aber sie hat wunderbar geschlafen. Sophia hatte nur ne Unterhose an.
19.06.2013 10:54
Lilu sollte Melina Fieber bekommen kannst du sie baden (aber nicht mit 37 Grad ), das kühlt ab. Hat bei uns immer geholfen. Aber wenn ihr ne Klimaanlage habt gehts vielleicht.
19.06.2013 11:25
Ich Liebe ja das Wetter, aber das einzigste was nervt man macht nix und schwitzt dennoch.
Haben gestern unser Präsent für die Geburt von Noah bekommen (von der Stadt) sehr süß muss ich sagen, persönlich vom Bürgermeister übergeben.
Boar bin die Nacht mit Bauchweh aufgestanden und sahs auch dementsprechend auf dem Klo, was das wohl war weil jetzt nur noch etwas flau im Magen alles okay ist.
Sagt mal macht ihr eigentlich Tee und stellt ihn auch kalt und dann mit eiswürfeln trinken?
Finde das eine Super alternative gegenüber zum Eistee.
Haben gestern unser Präsent für die Geburt von Noah bekommen (von der Stadt) sehr süß muss ich sagen, persönlich vom Bürgermeister übergeben.
Boar bin die Nacht mit Bauchweh aufgestanden und sahs auch dementsprechend auf dem Klo, was das wohl war weil jetzt nur noch etwas flau im Magen alles okay ist.
Sagt mal macht ihr eigentlich Tee und stellt ihn auch kalt und dann mit eiswürfeln trinken?
Finde das eine Super alternative gegenüber zum Eistee.
19.06.2013 11:49
Ich trink grad nur Wasser, hilft am besten. Und aus dem Keller ist es schön kühl. Eistee ist doch viiiiiiel zu süß. Wenn kalter Tee dann Krauseminze-aus dem Garten.
19.06.2013 12:00
Zitat von Mietzeee:
Ich Liebe ja das Wetter, aber das einzigste was nervt man macht nix und schwitzt dennoch.
Sagt mal macht ihr eigentlich Tee und stellt ihn auch kalt und dann mit eiswürfeln trinken? Finde das eine Super alternative gegenüber zum Eistee.
Ich trink das schon seit Ewigkeiten so...Roibusch-Vanilletee, einfach lecker..
19.06.2013 12:55
Zitat von Mietzeee:
In jedem Landkreis das zuständige Jugendamt begrüßt die neugeborenen und ihre Familien und bringen ein kleines Geschenk mit.
Bei uns nicht. Fänd ich aber gut, dann können sie auch gleich sehen, wo sie die Augen offen halten müssen .
Bei uns war gestern das JA wegen unsrem Pflegekind - hätten auch mal ein Geschenk mitbringen können
Zitat von suppengrün:
Bei uns kommt keiner vom Jugendamt.
Zwecke liegt nur in pampers und motte ist auf dem Balkon im planschbecken.
Wir haben 35 Grad im Schatten...
Rotaviren lassen wir impfen. Aber nur weil sie ne große Schwester hat die das ausm kiga mitbringen kann. Die erste hat sie schon weg. pieksen lasse ich erst wenn die schluckimpfung durch ist. Ich will sie nicht gleich vollknallen.
Wir waren heut nochmal bei der hüftsono Zwecke hat 1a Hüften .
Vorher mussten wir breit wickeln weil sie eine 1b Hüfte hatte.
Tragetuch
Wieso habt Uhr mehrere schichten drum? Also wenn ich die Zwecke eingebunden habe habe ich immer nur eine Schicht richtig um uns drum außer da wo sich das Tuch kreuzt.
Stimmt, aber die Kleidung haben wir ja auch noch an. Selbst die ist zu viel...
Rota lassen wir nicht impfen. Im schlimmsten Fall müsste das Kind ins Krankenhaus und Infusionen bekommen. Da habe ich mehr Angst vor einem Imfpschaden.
19.06.2013 15:00
Wir haben uns auch nach langem Überlegen gegen die rota entschieden.
Waren heute Morgen bis vor ner Stunde im Freibad.
Das Wasser hatte 24 Grad, mit den Füßen war der kleine drin.
Er hat total Interessiert das Wasser angeschaut und wie der große Bruder geplanscht hat.
Tee oder Wasser gebe ich nicht.
Ich denk die Mumi reicht da aus, momentan trinkt er eh öfters.
So, gleich wird gegrillt.
Schönen Tag euch noch.
PS: Wir haben auch im Spieler geschlafen und er war nicht kalt und auch nicht heiß.
Genau richtig.
Waren heute Morgen bis vor ner Stunde im Freibad.
Das Wasser hatte 24 Grad, mit den Füßen war der kleine drin.
Er hat total Interessiert das Wasser angeschaut und wie der große Bruder geplanscht hat.
Tee oder Wasser gebe ich nicht.
Ich denk die Mumi reicht da aus, momentan trinkt er eh öfters.
So, gleich wird gegrillt.
Schönen Tag euch noch.
PS: Wir haben auch im Spieler geschlafen und er war nicht kalt und auch nicht heiß.
Genau richtig.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt