Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
MelliV82
7929 Beiträge
01.06.2013 13:25
Zitat von leylaly:

mahlzeit ihr lieben....

boooh ich bin so kaputt heute, nora wollte gestern einfach nicht ins bett, wollte immer mehr trinken, hab ich dann auch nach 450 ml gelassen, sonst kommt ja alles wieder raus...und ich war so müde, bin immer wieder eingenickt aufn sofa als ich sie aufn arm hatte, das geht mir in den letzten tagen immer so wenn ich sie fütter...
dann hat sie um halb 12 endlich die augen zugelassen und bis halb 10 gesschlafen, aber bis ich dann erstmal feritg war um auch in bett zu gehen....
männe ist mir so gar keine hilfe,keine pipiwindel wechseln, keine flasche geben....er hat ja keine ruhe dazu, ist auch kein wunder, das die kleine dann an meckern ist, wenn er sie aufn arm hat, und er ist ja auch den ganzen tag nicht da....
dann meinte schwiemu auch noch ich sollte doch mittwochs mit ihr und ihre freundin zur aquagymnastik gehen, wäre ja nur ne stunde....ja ist schon klar, wenn männe mit der kleinen nicht zurecht kommt, lass ich sie bestimmt auch mit ihm alleine, ich kenn den doch,der bringt das fertig und lässt sie schreien und schreien und schreien( ist ja gut für das lungenvolumen) ja a*schlecken,das haben wir schon durch!!!

den lass ich nicht alleine mitmeinem kind!!!

so noch einen schonen tag euch

hast du ne 0 zuviel dran?
meinstest du 45ml?

Schade dass dein Mann nicht viel hilft.
hast du mit ihm schonmal geredet?

Meinen muss ich auch ab und an mal erinnern, aber dann hilft er wieder gern.

01.06.2013 13:45
Zitat von kathy2102:

hey mädels,
sorry das ich selten hier bin, aber in der letzten zeit sind wir viel unterwegs oder bekommen besuch, oder ich habe abends keine lust mehr am pc zu gehen und möchte einfach meine sfüße mal hochlegen...

gute besserung an alle die krank sind...

niklas schläft schon seit einiger zeit gott sei dank so seine 6-8 std. am stück in der nacht.. mal am tag auch öfters, aber es gibt auch tage da wo er immer mal wider so seine 20min schläft und das wars.. aber das ist denke ich normal sie wollen ja auch was von der welt entdecken...

ich hatte auch nur meinen mann im kh und kreißsaal dabei, hätte sonst niemanden anderes dabei haben wollen, außer wenn er es nicht geschafft hätte dann meine mama aber niemand anderes...

oh mensch das nicht schön, das die kleinen nach dem impfen meist fieber bekommen.. habe da auch bissel angst vor... habe am 17.6 meinen u4 termin mit impfen und hoffe das der kleine mann es gut verkraftet.. muss ich dann nur zäpfchen geben oder auch ncoh was anderes machen???

Hab ich auch Bammel vor! Wir sind aber erst im Juli dran mit impfen. Die Zäpfchen muss ich auch erst noch besorgen.
01.06.2013 13:46
Zitat von Schneeflocke1987:

Hi, ich habe immer noch etwas Milch. Das kann bis zu 8 Wochen dauern.
Da ich ja , jetzt nicht mehr unter druck stehe. Produziere ich immer noch viel.

Warum stillst Du ab? Sry, hab ich nicht mitbekommen...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.06.2013 13:53
Zitat von schneeeule:

Weil ich doch teilweise manchmal nur noch zwischen 20 und 40 ml abgepumt bekomm habe. Dann hat es auch kein sinn mehr weiter zu machen.
01.06.2013 14:06

Zitat von schneeeule:

Weil ich doch teilweise manchmal nur noch zwischen 20 und 40 ml abgepumt bekomm habe. Dann hat es auch kein sinn mehr weiter zu machen.

Ui, das ist natürlich ein Grund. Würde ich dann auch machen!
Ich habe heute mal wieder einen Milchstau, Aua . Am Anfang hatte ich wenig Milch und musste zufüttern und nun hab ich zuviel
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
01.06.2013 14:15
Zitat von schneeeule:

Zitat von schneeeule:

Ui, das ist natürlich ein Grund. Würde ich dann auch machen!
Ich habe heute mal wieder einen Milchstau, Aua . Am Anfang hatte ich wenig Milch und musste zufüttern und nun hab ich zuviel

Ich nehme dir gerne was davon.
01.06.2013 17:07
Mein Mann macht nachts nichts. Aber so ist das halt. Am Tag hilft er aber, wennn er da ist. Meist füttert er dann, weil ich nachts gefüttert hab. Und windeln wechseln ist für ihn kein Problem. Aber beim zweiten ist das dann eh normal. Bei Sophia hat er sich da anfangs auch geziert

Meine Maus hatte nach der Impfung so gar kein Fieber. Komisch. Aber der Stuhlgang ist anders und sie wollte diese Woche nur auf den Arm. Kaum hatte ich versucht sie abzulegen geht die Sirene an Ein Hoch auf meine Tragetücher

Lelaly, mach lieber Rückbildung, ist viel wichtiger. Klingt aber irgendwie immer noch so, als wenn du ausziehen solltest. Ich denke ja, du würdest da besser klar kommen und niemand nervt dich. Was machst eigentlich dein Diabetes? Ging das weg nach der Geburt?
mellit
791 Beiträge
01.06.2013 17:46
Zitat von ismi82:

Mein Mann macht nachts nichts. Aber so ist das halt. Am Tag hilft er aber, wennn er da ist. Meist füttert er dann, weil ich nachts gefüttert hab. Und windeln wechseln ist für ihn kein Problem. Aber beim zweiten ist das dann eh normal. Bei Sophia hat er sich da anfangs auch geziert

Meine Maus hatte nach der Impfung so gar kein Fieber . Komisch. Aber der Stuhlgang ist anders und sie wollte diese Woche nur auf den Arm. Kaum hatte ich versucht sie abzulegen geht die Sirene an Ein Hoch auf meine Tragetücher

Lelaly, mach lieber Rückbildung, ist viel wichtiger. Klingt aber irgendwie immer noch so, als wenn du ausziehen solltest. Ich denke ja, du würdest da besser klar kommen und niemand nervt dich. Was machst eigentlich dein Diabetes? Ging das weg nach der Geburt?

genauso ist es bei uns auch...hab das gefühl, er kommt meistens gar nicht in die tiefschlafphase
01.06.2013 18:27
In der Tiefschlafphase ist sie erst, wenn sie ganz bleich aussieht und sich durch fast nichts mehr wecken lässt. Sonst geht immer mal eine Auge kurz auf.
locaalady
404 Beiträge
01.06.2013 20:46
wie gehts euch eigentlich allen so mit eurer figur??
paula30
1582 Beiträge
01.06.2013 21:26
Hallo hallo
Wir sind jetzt bei 6kg und 61cm dem kleinen mops gehts super
Ich bin jetzt wieder beim startgewicht wie vor der Schwangerschaft angekommen dank schwimmen. Aber ich freu mich schon auf die rückbildung und wenn ich dann endlich wieder richtig sporteln kann macht jemand schon wieder richtig sport???
Schönen Abend noch
paula30
1582 Beiträge
01.06.2013 21:27
Zitat von locaalady:

Mein bauch is noch wabbelig aber sonst wieder wie vor der Schwangerschaft.
Und bei dir?
paula30
1582 Beiträge
01.06.2013 21:30
Milch abpumpen geht jetzt ganz gut aber aus der flasche trinkt er nicht immer. Klappt nur so jedes zweite mal. ..und dann is immrr die ganze gute milch futsch
Deshalb hat er heute mit milchzusatz gebadet
01.06.2013 21:37
Zitat von paula30:

Hallo hallo
Wir sind jetzt bei 6kg und 61cm dem kleinen mops gehts super
Ich bin jetzt wieder beim startgewicht wie vor der Schwangerschaft angekommen dank schwimmen. Aber ich freu mich schon auf die rückbildung und wenn ich dann endlich wieder richtig sporteln kann macht jemand schon wieder richtig sport???
Schönen Abend noch
ich bin noch überm startgewicht... und kann auch noch keinen sport machen,da ich zwischenzeitlich wieder eine op hatte

aber naja..das kommt alles mit der zeit und die kleinen sind ja auch noch nciht so alt...also immer schön gelassen bleiben
01.06.2013 23:11
Zitat von locaalady:

Ich war 5 Tage nach der Geburt unter meinem Startgewicht... Nennt sich Baby-Diät

Ich hatte aber in der Schwangerschaft auch nur 8 kg zugelegt. Jetzt hab ich 10 kg weniger.

Von der Figur hat sich nichts verändert, nur an den Brüsten habe ich durch den Milcheinschuss leichte Streifen bekommen. Wie die wohl nach der Stillzeit aussehen werden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt