Januar/Februar/Märzbabys 2013
15.03.2013 19:01
ich finde das klasse, dass die männer dann so verständnis voll sind/werden, schließlich is das auch alles neu für die und wir mussten alles durchmachen und die haben es halt nur gesehen, für sie hat sich ja nichts körperlich usw verändert... denke mal das ist bei jedem paar so.. jeder muss sich erstmal mit der neuen situation klar kommen
15.03.2013 19:36
Ja, das ist wirklich erstaunlich.
Mein Mann hat das Buch "Papa to go". Hab gerade darin geschmökert und da steht auch etwas dazu drin. Das werde ich ihm wohl gleich mal zeigen. So weit ist er vor der Geburt nämlich nicht mehr gekommen.
Mein Mann hat das Buch "Papa to go". Hab gerade darin geschmökert und da steht auch etwas dazu drin. Das werde ich ihm wohl gleich mal zeigen. So weit ist er vor der Geburt nämlich nicht mehr gekommen.
15.03.2013 19:41
Zitat von Jules2013:
Ja, das ist wirklich erstaunlich.
na dann wird er es schon verstehen und für euch da sein.. drücke dich
15.03.2013 21:43
Zitat von lilu88:
Mh dann bin ich ja ein wenig beruhigter,wenn das bei euch auch so ist bzw. es doch nicht so schlimm ist,wenn die kleinen im elternbett schlafen...hab mir echt schon Gedanken gemacht..
Melli
das mit dem heuschnupfen kenn ich...hab auch jedes jahr damit zu kämpfen..hast du schon mal daran gedacht,die spritzentherapie auszuprobieren?
Hey Vanessa,
Ich habe mich 3 jahre hypersensibilisieren lassen, leider ohne Erfolg.
Die letzten beiden Jahre hatte ich immer eine Hammer spritze, da ist innerhalb von 2-4 tagen alles fast weg. Aber schwanger kann man die nicht bekommen und jetzt hat mir die aerztin gesagt beim stillen geht das auch net?? was ein scheiss
Aber danke fuer den tipp
15.03.2013 21:51
Zitat von herbstmorgen:
die erste hälfte meiner nacht war auch ätzend. ne halbe stunde schmerzhafte wehen, dachte schon, es geht los. bin dann aufgestanden, und sie waren wieder weg. danach hab ich phantastisch geschlafen.
dann war ich beim doc. der hat mich untersucht, aber es gab keine veränderung zu gestern. ctg ist angeblich positiv in bezug auf wehentätigkeit, aber ich seh da ehrlich gesagt keine. hab auch keine gespürt.
ich soll montag wieder zum ctg, falls das kind noch nicht da ist...
und das "beste": ich hab nen hexenschuss, durch meine übermäßige putzerei wohl gestern. damit kann ich überhaupt nicht entbinden... madame muss sich noch gedulden...
melli: was, jetzt schon heuschnupfen?bei Mmnusgraden und schnee? das braucht man ja nun auch nicht, kurz vor et gute besserung!gehts deinem mann shcon iweder besser?
Ich habe dieses Jahr schon echt glueck, es gab Jahre, da gings schon ende Januar los.
Da ich leider echrt auf alle fruehblueher reagiere ist es eben auch bei schnee schon.
Mein Mann, naja der hustet vor sich hin, ich wollte dass er zum Dr geht, damit er es net verschleppt, evtl mal AB oder so, er war ja an Fastnacht erst so krank, aber er meint dass waere net noetig, was soll man da tun? Naja zumindest hat er kein Fieber oder so.
Deine Nacht klingt ja auch nicht toll, du arme.
Aber ich waere froh, ich haette mal ein paar wehen, hoffe es tut sich bei mir irgendwann mal was. Kann die kleine ja net ewig drin behalten.
Hexenschuss, auch noch? Du arme. Gute besserung.
15.03.2013 22:10
Sagtmal hat jemand was von Ismi gehoert?
Habe sie glaube ich schon 2 tage nicht gelesen.
Habe sie glaube ich schon 2 tage nicht gelesen.
16.03.2013 10:22
Zitat von snoopy-mama:
Guten morgen Mädels wie war eure Nacht???
Bescheiden.. Der lütte hat zwar nach viel gequarke geschlafen, aber dann konnte ich nicht mehr schlafen. Also hab ich meinen beiden Männern beim schlafen zugeguckt. Und wie war deine Nacht?
16.03.2013 11:18
erstmal herzlichen glückwunsch an alle neu mamaaaaas hier
mein kleiner ist jetzt 2 wochen alt hehe
ihm gehts blendend schläft viel trinkt sehr sehr sehr vieeeeeel , wiegt jetzt 4020 g
das einzig negative ist die sache mit meinem freund und mir...
ihm fällt hier die decke auf dem kopf, er kann hier nicht arbeiten, er besitzt die deutsche sprache noch nicht, die kälte geht ihm am sac* und ja heute hat er mir vermittelt dass er unbedingt am 31.märz zurückfliegen will und dass ich sein ticket umändern soll....
er will hier einfach nichtmehr sein ... er meint dass ich ihm mit dem baby ein bisschen später nachkommen soll.....
ich hab schon mit so vielen leuten darüber gesprochen jeder meint ich sollte nicht mit nem so jungem baby fliegen und schon recht gar nicht dorthinfliegen da ich dort nur meinen freund hätte...
ach das leben is echt hart und kompliziert .. gibt mir grad voll nen tritt..
mein kleiner ist jetzt 2 wochen alt hehe
ihm gehts blendend schläft viel trinkt sehr sehr sehr vieeeeeel , wiegt jetzt 4020 g
das einzig negative ist die sache mit meinem freund und mir...
ihm fällt hier die decke auf dem kopf, er kann hier nicht arbeiten, er besitzt die deutsche sprache noch nicht, die kälte geht ihm am sac* und ja heute hat er mir vermittelt dass er unbedingt am 31.märz zurückfliegen will und dass ich sein ticket umändern soll....
er will hier einfach nichtmehr sein ... er meint dass ich ihm mit dem baby ein bisschen später nachkommen soll.....
ich hab schon mit so vielen leuten darüber gesprochen jeder meint ich sollte nicht mit nem so jungem baby fliegen und schon recht gar nicht dorthinfliegen da ich dort nur meinen freund hätte...
ach das leben is echt hart und kompliziert .. gibt mir grad voll nen tritt..
16.03.2013 12:07
So, pünktlich zum WW bin ich wieder da. Ich war mal zwei Tage unsere Entbindungsstation abchecken Ich hatte Donnerstag Abend plötzlich hohen Blutdruck und Schwindel, also musste ich da bleiben. Im KH stellte sich raus, dass wohl mein Messgerät die falsche Manchette hat und der BD da immer gut war (gibt extra Manchetten für breite Oberarme). Dann hatte ich noch ordentlich Narbenschmerzen, also wollten sie mal abwarten. Die Schmerzen an der Narbe sind wohl Verwachsungen. Sonst ist alles in Ordnung.
Aber es war soooooo langweilig. Man macht ja da den ganzen Tag nix außer warten. Zum Glück durfte ich heut wieder heim.
Krass, da war eine Mama, deren Tochter war den ganzen Tag nur am schreien. Die arme Mama!
Also ich bin wieder da und warte weiter aufs Baby
Aber es war soooooo langweilig. Man macht ja da den ganzen Tag nix außer warten. Zum Glück durfte ich heut wieder heim.
Krass, da war eine Mama, deren Tochter war den ganzen Tag nur am schreien. Die arme Mama!
Also ich bin wieder da und warte weiter aufs Baby
16.03.2013 12:08
guten morgen,
also wenn ich hier die letzten berichte von der ersten zeit mit dem baby lese, wird mir ganz anders. tut mir voll leid, dass ihr solche probleme habt/hattet und hoffe, dass sich bald alles einpegelt.
bei den märz-babys scheint es wirklich ganz besonders schlimm zu sein. allein die vielen kaiserschnitte, kranken, nicht-stiller... woran liegt das nur???
unser auto ist wieder repariert, und nun muss nur noch mein rücken wieder mitmachen. ich kann leider immer noch nicht wieder richtig laufen und wüsste nicht, wie ich so entbinden sollte. gott sei dank, ist es wehentechnisch im moment ruhig und ich bin guter hoffnungen, dass unsere kleine noch übers wochenende die füße stillhält
also wenn ich hier die letzten berichte von der ersten zeit mit dem baby lese, wird mir ganz anders. tut mir voll leid, dass ihr solche probleme habt/hattet und hoffe, dass sich bald alles einpegelt.
bei den märz-babys scheint es wirklich ganz besonders schlimm zu sein. allein die vielen kaiserschnitte, kranken, nicht-stiller... woran liegt das nur???
unser auto ist wieder repariert, und nun muss nur noch mein rücken wieder mitmachen. ich kann leider immer noch nicht wieder richtig laufen und wüsste nicht, wie ich so entbinden sollte. gott sei dank, ist es wehentechnisch im moment ruhig und ich bin guter hoffnungen, dass unsere kleine noch übers wochenende die füße stillhält
16.03.2013 12:10
Ismi!!!: da biste ja wieder wollte gerade besorgt nach dir fragen
16.03.2013 12:12
wie hoch war denn dein blutdruck? meiner ist seit gestern auch recht hoch (150/100) , aber der doc hatte nichts dazu gesagt.
16.03.2013 12:16
Zitat von herbstmorgen:
wie hoch war denn dein blutdruck? meiner ist seit gestern auch recht hoch (150/100) , aber der doc hatte nichts dazu gesagt.
Der war 140/110. In der Klinik war er aber dann nur 110/65 oder so. Sehr merkwürdig. Aber mir war halt auch schwindelig und elendig. Wenn der Doc nichts sagt, wird es nicht so schlimm sein, wenn es nur einmal so hoch war.
16.03.2013 12:22
Herbst,mach dir.nicht so einen Kopf. Ich habe hier ein total liebes baby.
Ismi, schön das es dir besser geht.
Ismi, schön das es dir besser geht.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt