Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Angel79
545 Beiträge
24.02.2013 23:18
Ich wünsche Dir Sternchen auch alles Liebe und Gute zur Geburt Eurer kleinen Prinzessin und eine wunderschöne Kennenlernzeit
Kazabian
439 Beiträge
25.02.2013 00:10
Alles Liebe zur Geburt Eurer Tochter Sternchen!

Ich hoffe bei Pusteblume läuft auch alles gut...
Zeraphine
1171 Beiträge
25.02.2013 00:29
Man man man

Halten eure mäuse euch auch durch extreme kindsbewegungen vom schlafen ab?
Hab jetzt seit 20 uhr am stück terror im bauch. Ohne unterbrechungen.
Ich geh hier fast am stock und werde zusehends wirklich genervter davon, weil mein schätzchen sich aufführt, als müsse er in jede richtung versuchen durch die bauchdecke zu brechen.

Es tut weh und es nervt! ich mag doch nur schlafen und endlich mal wieder herr über den eigenen körper sein.

3 wochen noch....alles liebe zum ww, liebe melli und herbstmorgen!
Uns natürlich allen anderen auch, bei denen ich das nicht auswendig weiß...
locaalady
404 Beiträge
25.02.2013 00:39
Zitat von Zeraphine:

Man man man

Ich geh hier fast am stock und werde zusehends wirklich genervter davon, weil mein schätzchen sich aufführt, als müsse er in jede richtung versuchen durch die bauchdecke zu brechen.

Es tut weh und es nervt! ich mag doch nur schlafen und endlich mal wieder herr über den eigenen körper sein.

ja das kenn ich das habe ich diese nacht extrem...
ich bin sooo hundemüde aber schlafen neneee geht leider garnicht....
hab auch so die rückenschmerzen grad ...
ich würd mir soooo sehr wünschen dass mein kleiner wirklich am 3.3 zur welt kommt das wäre so das schöne datum
MelliV82
7929 Beiträge
25.02.2013 05:30
Hallo ihr lieben,

Ich habe eben Nachricht von pusti bekommen:

Heute nacht am 25.02.2013 um 02:00 Uhr ist nach 23 stunden wehen unser kleines wunder auf die welt gekommen. Doch aus unserer hanna ist nun ein bub geworden. Namen geben wir später bekannt. er ist 48 cm und wiegt 2915 gramm. lg michelle

Liebe Michelle,

Herzlichen Glueckwunsch zu eurem kleinen Wunder.
Ich wuensche dir eine wunderbare kennenlernzeit.
paula30
1582 Beiträge
25.02.2013 06:15
Herzlichen glückwunsch pusti na das ist ja eine überraschung doch ein bub. Hat sich aber gut versteckt der kleine
Alles gute und eine tolle zeit
suppengrün
13851 Beiträge
25.02.2013 06:46
Oh pusti, was für eine Überraschung.
Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne kennenlernzeit.
25.02.2013 08:28
Oh man o man.. Alles gute ab die frisch gebackenen Mamas und natürlich auch an die Papas.

Wie viele bleiben jetzt noch für den März übrig?
Gleich gehts ein letztes Mal zum FA, bevor nächste Woche der KS ist. Ich zähle die Tage bis ich wieder Herr meines Körpers bin.. Ich glaub heute Nacht wollte der kleine Prinz mitm Kopf durch die Wand, bzw in diesem Fall durch die Bauchdecke. Das war alles andere als angenehm oder nett..
25.02.2013 09:02
Morgen Mädels ,

Glückwunsch an Sternchen und Pusti zur "Mamaschaft" und viel Freude am Knuddeln.

Ich hatte die letzten beiden Tage immer mal wieder eine Wehe, wodurch immer Teile vom Schleimpropf abgegangen sind. Also wirklich immer nur 1 oder 2 Wehen und dann Stillstand. Und jedes Mal dachte ich..."boah, jetzt geht's aber los" Der Kleine macht es echt spannend oder mein Propf ist ein Brocken
koala87
1110 Beiträge
25.02.2013 09:19
Zitat von Zeraphine:

Man man man

Genau das macht mein Kleiner auch! Hab bestimmt innerlich schon blaue Flecken! ich sag ihm auch immer,durch die Bauchdecke kommst du nicht,du musst schon unten lang
Möchte auch das es bald los geht,kann nicht mehr lange auf einer Stelle liegen,was ein durchschlafen fast unmöglich macht
25.02.2013 09:29
Pusti,
herzlichen Glückwunsch zu eurem kleinen Frechdachs!
Sich solange zu verstecken und Mama und Papa an der Nase herumzuführen, so geht das ja nun nicht

Mich wundert, dass eure Racker noch so aktiv sind. Meine Erdnuss ist seit ein paar Tagen relativ ruhig. Hier und da mal ein heftiger Tritt oder Boxer, aber alles in allem sehr entspannt. Abgesehen davon, dass es wohl Spaß macht sich gegen die Rippen zu lehnen und Mamas Bauch auszubeulen.

Träumt ihr in letzter Zeit auch so oft von eurem Baby oder der Geburt? Es ist unglaublich. Auch meine Mommy hat schon davon geträumt. In ihrem Traum wurde unser Kind am 11. geboren, das Geschlecht konnte sie aber nicht nennen.
Einen Tag später habe ich von unserem Baby geträumt. Mit Uhrzeit (zwei verschiedene, aber die selben Zahlen), Größe und Gewicht. Das Geschlecht blieb bei mir aber auch unbekannt.
Mittlerweile habe ich sogar schon von dem Foto der Krankenhaus Galerie geträumt, mit der genauen Kleidung und wieder eine andere Uhrzeit (aber wieder die selben Zahlen wie zuvor) und heute Nacht habe ich dann gewusst, dass es ein Junge ist-sogar der Name stand dabei, aber den weiß ich nicht mehr

25.02.2013 09:43
guten morgen
Bin auch noch am Warten. Aber mittlerweile bin ich entspannter. Wenn er diese Woche kommt dann ok, wenn nächste Woche dann ok. Und wenn er länger als nächsten MIttwoch braucht, dann ist das eben so. Er soll sich ruhig die Zeit nehmen, die er noch braucht. Werde auch nichts wehenantreibendes mehr machen. Bringt doch sowieso nix. also von daher, warten wir doch gerne

ich hatte am Anfang der SS auch nur Träume von Baby, Geschlecht und Geburtstag mit Uhrzeit. Also da war es ein JUNGE und wurde am 27.02. um 14... Uhr irgendwas geboren.
Dann in der MItte der SS war es Anfang März zusammen mit Papillon (sie lag neben mir im Kreißsaal ) und da wurde mein Junge um 08.36 Uhr geboren. Papillon`s Kleiner wurde 08.35 Uhr geboren.
Und vorgestern hab ich geträumt, dass mein Kurzer doch per KS geboren wird. Aber nicht wann , aber er hatte kaum Haare und war ein ordentlicher Propper
So dann bin ich mal gespannt welcher Traum stimmt.

Mein Mann sein Chef wollte doch tatsächlich, dass mein Männe morgen nach Dingen runterfährt.... Hallooooooo? geht's noch? Bis er wieder hier wäre für den Fall der Fälle, würden mindestens 3 Stunden (da müsste er dann aber shcon fliegen) vergehen. Naja der Chef hatte dann doch ein EInsehen... War zwar angpieselt, dass er seinen PLan wieder ummodeln musste, aber manchmal kann er wirklich nicht weiter denken, als ein Schwein sch....
Mietzeee
11583 Beiträge
25.02.2013 09:56
Irgenwie zieht sich die Zeit oder kann nicht schonmal ende März sein, will auch endlich Kuscheln. Mein Großer Bruder hatte gestern Geb. und da hatte ich mal wieder ein Baby auf dem Arm, boar so klein hatte ich sie doch nicht in erinnerung
KleineHexe
15073 Beiträge
25.02.2013 10:18
Im Schnee rumkrabbeln und Schnee Männer bauen löst leider keine Wehen aus... Ich war die ganze Nacht wach.ich konnte einfach nicht schlafen. Den 2.teil der Nacht hatte ich wieder Becken schmerzen...
Lg
bea2013
1810 Beiträge
25.02.2013 11:03
Zitat von KleineHexe:

Zitat von bea2013:

Zitat von KleineHexe:

Zitat von bea2013:

...

Weil ich normal entbinden will und mein Becken eng ist. Er wird sonst zu groß

achso wie groß ist er jetzt? und liegt er in sl oder bel? weil mein fa mal sagte das becken wird nur vermessen wenn die kinder in bel liegen...

Mein Becken wurde bei der 1.Geburt vermessen. War ein KS. Anfang Februar war er noch zierlicb...

achso ok, ich war heute auch wieder im kh zur akupunktur und nun ist es amtlich das bei mir am 9.03. eingeleitet wird wenn die maus sich bis dahin nicht von allein auf den weg macht...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt