Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
suppengrün
13851 Beiträge
17.01.2013 20:28
Der scratch ist so preiswerte, weil er aus der alten Kollektion ist. Telefonier mal die Läden bei euch durch, da könntest du evtl noch Glück haben...
lalelu81
3730 Beiträge
17.01.2013 21:00
Also wir haben den Tango 6s von abc, der ist Baugleich zum turbo 6s und hier gibt es den zum unschlagbaren Preis:
http://baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmoshop/l shop.cgi?action=showdetail&artnum=tango6s& source=froogle&ls=de
MelliV82
7929 Beiträge
17.01.2013 21:01
Hallo maedels, bin wieder ausm kh da, oma geht's nicht besser, danke der nachfrage gina

Ice, wenn ihr euch mal den lotus anseht, den haben wir jetzt bestellt. Sind zwar auch 60 euro mehr, aber er sieht dem screatch sehr aehnlich.
paula30
1582 Beiträge
17.01.2013 21:06
Zitat von Chiloo:

hey mädels,
ich melde mich auch mal wieder.
sag mal hat eine von euch auch so dolle ischias-schmerzen? ich nehme an das es das ist, denn es zieht so doll auf der linken seite im rücken bis in die linke poseite und das bein. kann gar nicht richtig auftreten irgendwie, was echt blöd ist wegen gassi gehen. habt ihr da irgendwelche tipps für mich oder kennt das eine von euch?
Liebe grüße

Ich glaub auch bewegung ist das einzige was hilft. Mein ischias war am schlimmsten nach 2wochen urlaub ohne sport mit viel liegen... Nach der ersten sporteinheit mit schOn stretching wars fast weg. Davor konnt ich kaum mehr laufen...
paula30
1582 Beiträge
17.01.2013 21:08
Mein tsh ist übrigenss runter auf 1.37
suppengrün
13851 Beiträge
17.01.2013 21:10
Zitat von lalelu81:

Also wir haben den Tango 6s von abc, der ist Baugleich zum turbo 6s und hier gibt es den zum unschlagbaren Preis:
http://baby-online-kaufhaus.de/cgi-bin/cosmoshop/l shop.cgi?action=showdetail&artnum=tango6s& source=froogle&ls=de

Zu dem Wagen kann ich nichts sagen. Aber der Shop ist klasse. Da haben wir unseren Wagen auch gekauft.
17.01.2013 21:12
Zitat von paula30:

Mein tsh ist übrigenss runter auf 1.37

Das klingt doch super!!

Was bei Ischias auch gut hilft ist so ein Wärmepflaster von Thermacare. Also nicht die mit so Pfeffer drin sondern solche mit den Wärmezellen. Das kann ja den ganzen Tag drauf bleiben und ist auch fürs Baby nicht schlecht. Da gibts so richtig große die über den Rücken reichen.
Memmi
279 Beiträge
17.01.2013 21:17
huhu Mädels,

ich bin heute total im A****! hab letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Hab von 0-1Uhr eine Stunde geschlafen und bin dann von ganz ganz üblen Sodbrennen aufgewacht. das war echt nicht schön. hab dann 2 Tassen Milch getrunken und konnte dann wieder nicht einschlafen. Hab total lange im Bett gelegen/gesessen weil ich auch einfach zu faul war wieder aufzustehen. Hab dann von 6-8Uhr nochmal geschlafen. Hoffentlich wirds heute besser.

War heute beim CTG und Herztöne messen. War alles super. Die Kleine ist wie immer sehr aktiv und liegt noch in BEL. Daher könnte auch das Sodbrennen kommen meinte die Hebi.

So ich werds mir dann mal vor dem TV gemütlich machen.
Mietzeee
11583 Beiträge
17.01.2013 21:31

Habe eben etwas angeschaut nie wieder abends.

Mietzeee
11583 Beiträge
17.01.2013 21:32
Zitat von Memmi:

huhu Mädels,

ich bin heute total im A****! hab letzte Nacht nur 3 Stunden geschlafen. Hab von 0-1Uhr eine Stunde geschlafen und bin dann von ganz ganz üblen Sodbrennen aufgewacht. das war echt nicht schön. hab dann 2 Tassen Milch getrunken und konnte dann wieder nicht einschlafen. Hab total lange im Bett gelegen/gesessen weil ich auch einfach zu faul war wieder aufzustehen. Hab dann von 6-8Uhr nochmal geschlafen. Hoffentlich wirds heute besser.

War heute beim CTG und Herztöne messen. War alles super. Die Kleine ist wie immer sehr aktiv und liegt noch in BEL. Daher könnte auch das Sodbrennen kommen meinte die Hebi.

So ich werds mir dann mal vor dem TV gemütlich machen.

Super das es der Hummel gut geht.
Mit Sodbrennen unschön
Memmi
279 Beiträge
17.01.2013 21:45
Zitat von Mietzeee:

was guckst du dir denn für einen Mist an`??
Mietzeee
11583 Beiträge
17.01.2013 21:58
Zitat von Memmi:

Zitat von Mietzeee:

Exorzist es war mir eine lehre
Memmi
279 Beiträge
17.01.2013 22:05
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Memmi:

Zitat von Mietzeee:

oh nein das kannst du doch nicht machen! Du musst doch deine positive Grundstimmung bewahren, mensch!!!
Mietzeee
11583 Beiträge
17.01.2013 22:08
Zitat von Memmi:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Memmi:

Zitat von Mietzeee:

oh nein das kannst du doch nicht machen! Du musst doch deine positive Grundstimmung bewahren, mensch!!!

Ich mag ja Filme die auf wahre Begebenheiten basieren, aber das doch erst nach der Ss wieder.
Bleib da doch lieber bei denn vampier filmen
Memmi
279 Beiträge
17.01.2013 22:13
Zitat von Mietzeee:

Zitat von Memmi:

Zitat von Mietzeee:

Zitat von Memmi:

...

Ich mag ja Filme die auf wahre Begebenheiten basieren, aber das doch erst nach der Ss wieder.
Bleib da doch lieber bei denn vampier filmen

ja besser is das!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt