Januar/Februar/Märzbabys 2013
09.01.2013 20:06
Mädels wie man sieht ist es doch ganz gut wenn die kkliniktasche schon gepackt ist...ich bin froh das schatzi die heut nur schnappen musste und fertig...die herztöne unserer maus waren vorhin zum glück etwas besser aber trotzdem muss ich im kh bleiben...es ist ätzend...
09.01.2013 20:08
Zitat von bea2013:
Mädels wie man sieht ist es doch ganz gut wenn die kkliniktasche schon gepackt ist...ich bin froh das schatzi die heut nur schnappen musste und fertig...die herztöne unserer maus waren vorhin zum glück etwas besser aber trotzdem muss ich im kh bleiben...es ist ätzend...
bleib auch so lange drin wie es nötig ist. und entlasse dich bitte nicht selber ok.
Schön zu hören das sie herztöne schon besser geworden sind.
weis man schon , von was es kommen könnte???
09.01.2013 20:17
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von bea2013:
bleib auch so lange drin wie es nötig ist. und entlasse dich bitte nicht selber ok.
Ja ich versuche es...woher es kommt keine ahnung aber mit infusion hab ich heute fast 5 liter getrunken und wie gesagt vorhin wars besser...sie vermuten das ich mehr trinken muss obwohl 5 liter echt viel sind...und jetzt hab ich extrem geschwollene finger...total viel wasser drin, kann noch nicht mal mehr ne faust machen...
09.01.2013 20:19
Zitat von bea2013:
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von bea2013:
Ja ich versuche es...woher es kommt keine ahnung aber mit infusion hab ich heute fast 5 liter getrunken und wie gesagt vorhin wars besser...sie vermuten das ich mehr trinken muss obwohl 5 liter echt viel sind...und jetzt hab ich extrem geschwollene finger...total viel wasser drin, kann noch nicht mal mehr ne faust machen...
kann ja auch sein, dass es am trinken liegt. aber keine ahung.
gute besserung

09.01.2013 20:22
Bea schön zu hören das es euch besser geht. Wau 5 Liter das ist krass.
09.01.2013 20:38
So mädels, ich werde jetzt was Essen und dann werde ich mich im bett legen.
Wünsche euch allen einen schönen Abend
Wünsche euch allen einen schönen Abend

09.01.2013 20:56
Zitat von Mietzeee:
Zitat von ismi82:
Zitat von Mietzeee:
Sagt mal wie schnell habt ihr das Geld bekommen für denn Zuckertest?
Ich glaub so 2 Wochen? Allerdings hab ich die KK im Haus vom FA und das gleich abgegeben.
Weil meins ist noch nicht da und warte seit drei Wochen.
Ich denke, das kommt auch auf die Krankenkasse an. Und wie lange das dort weitergereicht wird. Ich habs halt gleich persönlich abgegeben. Daher ging es vielleicht so schnell.
09.01.2013 20:59
Zitat von snoopy-mama:
Mädels.....
Der kleine eirik jonne kam heute um 11:56 Uhr mit 40 cm und 1280gr. Zur Welt...
Sini geht es soweit gut, sie liegt noch mit Nachwehen im KS und hat den kleinen leider noch nicht gesehen, er hat aber lautstark das licht der Welt erblickt...
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

09.01.2013 21:16
Zitat von snoopy-mama:
Mädels.....
Der kleine eirik jonne kam heute um 11:56 Uhr mit 40 cm und 1280gr. Zur Welt...
Sini geht es soweit gut, sie liegt noch mit Nachwehen im KS und hat den kleinen leider noch nicht gesehen, er hat aber lautstark das licht der Welt erblickt...
Herzlichen Glückwunsch und alles alles gute![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()

Alles Liebe und Gute für Euch beide Sini!!!
Ein toller Kerl,der Kleine

09.01.2013 21:18
Liebe Sinica!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen kleinen Mann!
Willkommen auf der Erde hübscher Eirik!
Auch von mir herzlichen Glückwunsch zu diesem zuckersüßen kleinen Mann!
Willkommen auf der Erde hübscher Eirik!

09.01.2013 21:20
Zitat von Pusteblume13:
![]()
Kreissaal-Hotline der Märzmamis
![]()
![]()
schneeeule - zündi87 - koala87 - Papillon_Puke
Blümchen2012 - Caracaza - Memmi - ismi82
bineybaby - niloraK - ice.tea - paula30
KleineHexe - Saarah - Schneeflocke1987 - Sinica04
Alex01 - sarah1187 - HakunaMatata - marina90
BiJu - dreamxtrancer - Wunderball2890 - Mietzeee
bea2013 - steph28 - Schrulli
Pusteblume13 - Jules2013 - MelliV82
Sfa4 - Snoopy-mama - Zeraphine
BriniBini - Riquiqui - schaefchen21
Sternchen1703 -Lilu88 - Biniu.Holly
Angel79 - Tammie - Kazabian
Mallo - Chiloo - Sola
Bitte sendet eure Telefonnummer an die Mamis, die bei euch mit in der Reihe stehen. Und sagt mir bitte ob ihr die Nummern erhalten habt, damit wir wissen, dass alles passt.
Wäre die Liste so für euch in Ordnung?
An 1. Stelle sind die Anfang März Mamis dann kommen die Mittleren und dann zum Schluss die Ende März Mamis
Mhm,ich kenne hier nicht wirklich jemanden, daher würde ich auch ungern meine Handynummer verteilen.
Ich nehme aber auf jeden Fall mein Handy mit,damit schreibe ich Euch lieber selber wenns soweit ist.

Dann gibts auch ein promptes Foto

Das geht in Ordnung hoffe ich?
09.01.2013 21:26
sooo, der GVK war ganz toll. Wir sind 9 Mädels und alles Erstlingsmamas. Ist ne super nette Runde. Wir haben heute viel gequatscht was wir uns so unter dem Kurs vorstellen und was wir machen möchten oder auch nicht machen möchten. Die Hebi die den Kurs macht ist auch super nett. Ich freu mich schon auf nächste Woche. Da machen wir dann Gymnastikübungen
Bin ja mal gespannt.
So ich werd mich jetzt aufs Sofa hauen. SChreibt nicht so viel
Bis morgen

So ich werd mich jetzt aufs Sofa hauen. SChreibt nicht so viel

Bis morgen
09.01.2013 21:41
so bin wieder vom meinem ersten Dickbauchschwimmen zurück. sind da 7 Mädels und insgesamt 4 aus dem GVK. Alles soweit ganz lustig, nur das ich mal wieder die erste laut ET bin und zudem auch noch die Jüngste. Einige bekommen ihr 2. oder 3. Kind und haben von den Geburten erzählt. Naja also wenn man mal den Durchschnitt nimmt, dann haben von 4 Mamas auch 4 nen Schnitt bekommen. Wahnsinnig aufbauend....
naja und dann kam mein persönlicher Horror. Eine andere Schwangere auf so Schwimmnudeln durchs Wasser ziehen. Das ist mir echt bissl viel Körperkontakt für die erste Stunde. naja aber asonsten war das recht lustig.
Hoffe mal auf den morgigen GVK und auf ein bissl weniger Annet Louisian... und keinen Körperkontakt, büdde.
Und ich hoffe auf Freitag, dass die Herztöne besser sind als heute.
naja und dann kam mein persönlicher Horror. Eine andere Schwangere auf so Schwimmnudeln durchs Wasser ziehen. Das ist mir echt bissl viel Körperkontakt für die erste Stunde. naja aber asonsten war das recht lustig.
Hoffe mal auf den morgigen GVK und auf ein bissl weniger Annet Louisian... und keinen Körperkontakt, büdde.
Und ich hoffe auf Freitag, dass die Herztöne besser sind als heute.

09.01.2013 21:49
huhu mädels der GVK ist toll, sind eine gemischte truppe sind 9 Frauen und 4 davon zum 2 mal S, haben uns vorgestellt und ich bin die Jüngste
naja egal. wurde auch etwas blöd angeguckt aber das legte sich schnell.
dann ist ne ehemalige arbeitskollegin von mir auch da sie ist am 1.4. ausgezählt... hihi die haben alle soooo kleine bäuche... da ist eine schon in der 36 SSW und der bauch... naja nicht wirklich sichtbar...aber so ist das eben... ich bin dann gefragt worden wie lange ich ncoh hab ich dann so 9 wochen die schauten alle so als ob ich nen medizienball gefressen hätte...
so und nun was ist nun??? ich glaub die beziehung von mir und achim steht momentan ganz stark auf der kippe...
sind uns gerade über FB total am zoffen... und ich kann einfach nicht aufhören zu heuken...
ich weiss nciht was ich machen soll, ich hab das gefühl ich und leonie sind ihm scheiss egal!!!

dann ist ne ehemalige arbeitskollegin von mir auch da sie ist am 1.4. ausgezählt... hihi die haben alle soooo kleine bäuche... da ist eine schon in der 36 SSW und der bauch... naja nicht wirklich sichtbar...aber so ist das eben... ich bin dann gefragt worden wie lange ich ncoh hab ich dann so 9 wochen die schauten alle so als ob ich nen medizienball gefressen hätte...
so und nun was ist nun??? ich glaub die beziehung von mir und achim steht momentan ganz stark auf der kippe...
sind uns gerade über FB total am zoffen... und ich kann einfach nicht aufhören zu heuken...
ich weiss nciht was ich machen soll, ich hab das gefühl ich und leonie sind ihm scheiss egal!!!
09.01.2013 22:09
Snoopy, über FB zoffen ist total blöd. Redet doch nochmal! Ich glaub nicht, dass sie ihm egal ist. Vielleicht ist er einfach überfordert?
Körperkontakt geht bei mir auch garnicht. Im ersten GVK bei Sophia mussten wir uns auch einmal hintereinander setzen (war nur ein Frauenkurs) und atmen und dabei den Bauch der anderen anfassen. Und es war im Sommer.... Bäh. Ich hasse sowas... Die andere Schwangere war sicher 10 Jahre älter als ich.
Körperkontakt geht bei mir auch garnicht. Im ersten GVK bei Sophia mussten wir uns auch einmal hintereinander setzen (war nur ein Frauenkurs) und atmen und dabei den Bauch der anderen anfassen. Und es war im Sommer.... Bäh. Ich hasse sowas... Die andere Schwangere war sicher 10 Jahre älter als ich.
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt