Januar/Februar/Märzbabys 2013
07.01.2013 16:59
Zitat von Schneeflocke1987:
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
...
Habe ich auch eingepackt. und halt eine Hose, t shirt und einen Schlafanzug.
bei mehr bist du auch noch nicht? da bin ich ja beruhigt.
mir passt ja kaum noch was. was soll ich den da einpacken. ich probiere gleich mal meine Jogginghose an.
sorry aber jetzt muss ich lachen
Pack die Klamotten von deim Schatz ein. Oder geh nochmal shoppen. Das muss ich zumindest, für Nachhemd und so
07.01.2013 17:00
Zitat von Sinica04:
Zitat von Memmi:
Zitat von Sinica04:
Erstmal vielen vielen Dank für eure ganzen Daumen und und und
hab den ersten tag und die erste Nacht gut überstanden, hab zwar nur 1,5 Std geschlafen, musste immer weinen, hab Fynnjard immer vor den Augen und muss mich damit abfinden, das ich ihn nun erstmal nicht sehe
Liege seit gestern am Wehenhemmertropf und dadurch fühl ich mich wie ein Junkie auf Entzug, der ganze Körper zittert, mir fällt beim essen alles von der Gabel und herzklopfen, hab gestern mit 20ml / Std angefangen wurde auf 15ml runterreduziert und als ich Wehenfrei war durfte ich auf Staion, nun bin ich bei 10ml und nun ziehts grad, hab schon bescheid gesagt
Wurde erstmal in ein anderes Zimmer gelegt, war vorher in einem 3 Bett Zimmer und wir mussten uns mit unserem Nachbarzimmer eine Toilette teilen naja und heute Nacht hat die eine ihr baby auf Toilette bekommen, da hatte ich Angst und nun trau ich mich kaum noch auf die Toilette
ich kneif die Beine zusammen, darf ja nur liegen, nicht aufstehen,nur zur Toilette, nicht mal auf der Bettkannte sitzen
mein Wunsch sind noch mindestens 5 Wochen , eine liegt hier nun seit 3 Wochen, das gibt mir Hoffnung...
dachte bis gestern ja auch, das es nicht gut ist fürs baby wenn das fruchtwasser abgeht das wird aber nachproduziert und solange das Baby nicht " auf dem trocknen " liegt, ist alles gut!
Wer kam hier nochmal aus bremen????bin hier so allein, bin 80km von meinen beiden lieben getrennt
Huhu Sinica,
schön von dir zu hören! Hoffentlich bleibt der Kleine noch ein bißchen in seinem Appartment Ich komme aus Bremen. In welchem KH liegst du denn?
"links der weser"
hab grad von der Hebi erfahren, das sich der Muttermund evtl weiter geöffnet hat, ohne das es jemand mitbekommen hat, da meine Blutungen nicht aufhören gestern war er durch den Blasensprng 1 cm und sollte er jetzt bei 3-4cm sein, wird mir sofort mein wehenhemmer abgeklemmt und einen Kinderarzt der Frühchenstation wollen die mir schicken, der mich über alles aufklärt.....oh mein Gott ich hab solche Angst
es ist grad Übergabe und danach werde ich wohl untersucht werde mich dann wieder bei euch melden wenn ich mehr weiß
Oh mann sinica das ist bestimmt total schwer grad alles für dich
Aber lass dich nicht unterkriegen. Wünsch dir gaaanz viel kraft!!!
07.01.2013 17:02
Zitat von MelliV82:das hätte ich bei mir auch vor der ss klemmen können aber mein mann hat ja auch schon moppelige 5 kg zugenommen (endlich! )
Zitat von MelliV82:
...
mir passt ja kaum noch was. was soll ich den da einpacken. ich probiere gleich mal meine Jogginghose an.
Pack die Klamotten von deim Schatz ein . Oder geh nochmal shoppen. Das muss ich zumindest, für Nachhemd und so
07.01.2013 17:04
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Ach gut sini hat selber noch mal geschrieben.
So ich soll morgen nochmal anrufen beim fa und vorbeikommen, Ergebnisse sind da sie haben aber nix weiter gesagt.
Deine Ergebnisse wegen den Nieren?
wie die haben nix gesagt? die sind ja doof. die hätten doch sagen können Frau Mitzeee es sieht gut aus oder so. Garnichts? wie doof.
Die Schwestern wussten selber nix von denn Ergebnissen.
Der Arzt hat heute so viel um die Ohren das ich gesagt habe das ich morgen nochmal anrufe.
07.01.2013 17:05
hey mädeeeeeeeels...
mir gehts irgendwie psychisch echt beschi**en ...
fühl mich seit paar tagen schon so mies und es hört leider nicht auf irgendwie wirds nur noch schlimmer
fühl mich seit paar tagen schon so mies und es hört leider nicht auf irgendwie wirds nur noch schlimmer
07.01.2013 17:07
Zitat von locaalady:mhmmm nicht einfach nur stimmungsschwankungen?
hey mädeeeeeeeels...
kenn das,aber es geht bestimmt bald vorbei..ansonsten sprech deine hebi/deinen fa mal darauf an
hatte das relativ am anfang der ss und da konnte mir meine hebi eigentliuch ganz gut helfen
07.01.2013 17:14
Zitat von MelliV82:
Zitat von Papillon_Puke:
Hallöchen
Erstmal: Sinica , ich hoffe dein Zwerg bleibt noch etwas drinne, das klingt ja alles garnicht gut.
Ich drück die Daumen.
Ich komme übrigens auch aus Bremen bzw Oyten.
Sooooooo, ich war ja lange nicht mehr da.
Bei mir hat sich in den letzten Tagen endlich einiges getan.
Wir haben uns ein Kinderzimmer gekauft und einen nagelneuen Maxi-Cosi für nur 80€.
Dann habe ich heute ein leichtes Hoppediz Tragetuch ersteigert
Uuuuund ganz viel anderen Babykram, wie Babywanne, Heizstrahler usw
Wir haben von der Familiennothilfe den Zuschuss bekommen von 500€ Das hat uns echt den Ar*** gerettet
Letzte Woche hatte ich meinen ersten Tag bei dem GVK.
Und anstatt einer normalen Vorstellungsrunde haben wir so ein tolles "Unterschriften-Sammel-Spiel" gemacht.....ich Schisser fand das natürlich garnicht gut. Boah war das grausam
Sonst war der Kurs ganz ok, ich hab mir das jedoch anders vorgestellt.
Ich Trottel bin auch natürlich als Vorletzte aufgekreuzt und erstmal voll mit meinen Schuhen in den Raum reingelatscht und hab erst dann so langsam gepeilt, dass alle nur in Socken auf den Matten saßen
Also wieder raus und Schuhe ausgezogen
Oh man ich wäre am liebsten im Erdboden versunken
Mein Bauch hat 'unglaubliche' 94 cm Umfang und Gewichtstechnisch hab ich über Weihnachten abgenommen
Am 20.12 wog ich 60,4 kg
Und heute morgen wog ich 59,1 kg
Irgendwie macht mir das Angst
Eigentlich müsste man doch jetzt so richtig zulegen oder?
Zwergi liegt noch in der Beckenendlage und momentan hab ich nur Rückenschmerzen und Sodbrennen. Es fühlt sich aber total schön an, wenn Baby sich bewegt. Immer wenn ich Nick Cave höre, wird der Kleine wach
Ich muss auch seit 2 Wochen Magnesium nehmen, da ich Krämpfe hatte.
Den nächsten FA Termin hab ich erst Donnerstag wieder.
Ich bin schon so aufgeregt, die Zeit rennt so.
Allen Mädels mit Wehwechen gute Besserung! Und lasst eure Zwerge schön drinnen!
hallo,
schön von dir zu lesen.
Hast du Bilder von deinen ganzen neuen Sachen? Kizi, Maxikosi und so?
sind doch so neugierig
wie stell ich mir ein Unterschriftensammelspiel vor?
ich denke solange du normal isst ist alles ok.
Also das "Unterschriften-Sammel-Spiel" ging so:
Jeder hat einen Zettel bekommen, wo drauf stand:
Finde jemanden, der
- das gleiche Sternzeichen hat wie du
- dieselbe Augenfarbe hat wie du
- dieselbe Zeitschrift liest wie du
usw
Und wenn du jemanden gefunden hast, musste der seinen Namen einfach auf den Zettel schreiben. So musste man halt "Unterschriften sammeln"
Nur blöd, wenn man die einzige mit braunen Augen ist und mit 10 Leuten im Kurs wird das auch schwierig mit den Sternzeichen...
Naja, war halt nicht so der Brüller. *hust*
Und Fotos pack ich gleich in den Fotofred
07.01.2013 17:15
Zitat von MelliV82:
Zitat von MelliV82:
...
Pack die Klamotten von deim Schatz ein. Oder geh nochmal shoppen. Das muss ich zumindest, für Nachhemd und so
Ach meine Schlafanzüge passen noch ganz gut.
Ich kann keine sachen von meinen mann anziehen. da ich ja viel kleiner bin.
07.01.2013 17:16
Hallo Cara meine Liebe
@Loca die stimmungens ind sicherlich das wetter auch mit
@Pusti gerne mit der Liste, habe ja schon einige Nummern
07.01.2013 17:17
Zitat von caracaza:
hey mädeeeeeeeels...
kenn das,aber es geht bestimmt bald vorbei..ansonsten sprech deine hebi/deinen fa mal darauf an
hatte das relativ am anfang der ss und da konnte mir meine hebi eigentliuch ganz gut helfen
ja ich dekne auch dass es stimmungsschwankungen sind aber die kommen echt sooo oft ... und ja es liegt daran dass mein freund noch nicht mit mir ist und mich das ziemlich fertig macht und traurig... und ich mir auch sehr sehr seeeeeeehr viele sorgen um alles mache ...
07.01.2013 17:17
Zitat von Mietzeee:
Zitat von MelliV82:
Zitat von Mietzeee:
Ach gut sini hat selber noch mal geschrieben.
So ich soll morgen nochmal anrufen beim fa und vorbeikommen, Ergebnisse sind da sie haben aber nix weiter gesagt.
Deine Ergebnisse wegen den Nieren?
wie die haben nix gesagt? die sind ja doof. die hätten doch sagen können Frau Mitzeee es sieht gut aus oder so. Garnichts? wie doof.
Die Schwestern wussten selber nix von denn Ergebnissen.
Der Arzt hat heute so viel um die Ohren das ich gesagt habe das ich morgen nochmal anrufe.
Da bin ich mal gespannt was da raus kommen wird. drücke dir die daumen
07.01.2013 17:20
Zitat von locaalady:
Zitat von caracaza:
hey mädeeeeeeeels...
ja ich dekne auch dass es stimmungsschwankungen sind aber die kommen echt sooo oft ... und ja es liegt daran dass mein freund noch nicht mit mir ist und mich das ziemlich fertig macht und traurig... und ich mir auch sehr sehr seeeeeeehr viele sorgen um alles mache ...
Mach dir bitte nicht so sorgen. Das sind einfach nur stimmungsschwankungen. Drücke dich ganz doll.
07.01.2013 17:33
Zitat von locaalady:
Zitat von caracaza:
hey mädeeeeeeeels...
Mach dir bitte nicht so sorgen. Das sind einfach nur stimmungsschwankungen. Drücke dich ganz doll.
danke ich hoff auch dass das schnell vorüber sein wird ich will mich nichtmehr so blöd fühlen .. ich würd mich gern wieder so glücklich und halbwegs sorgenfrei fühlen wie am anfang meiner schwangerschaft als ich bei mein freund war ...
ich beneide euch alle so sehr ihr habt es sooo gut dass ihr mit euren männer anscheinend die ganze schwangerschaft über seit das wär auch mein wunsch
07.01.2013 17:36
Zitat von Mietzeee:mietzemaus sorry,dass ich euch zur zeit so wenig antworte.....hab zur zeit so eine unlust zu allem und irgendwie keine ahnung
Hallo Cara meine Liebe
07.01.2013 17:48
Zitat von locaalady:
Zitat von locaalady:
Zitat von caracaza:
...
danke ich hoff auch dass das schnell vorüber sein wird ich will mich nichtmehr so blöd fühlen .. ich würd mich gern wieder so glücklich und halbwegs sorgenfrei fühlen wie am anfang meiner schwangerschaft als ich bei mein freund war ...
ich beneide euch alle so sehr ihr habt es sooo gut dass ihr mit euren männer anscheinend die ganze schwangerschaft über seit das wär auch mein wunsch
wann siehst du deinen freund wieder???
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt