Januar/Februar/Märzbabys 2013
31.12.2012 10:19
Bei mir haben sich die senkwehen nicht wirklich bemerkbar gemacht
Irgendwann war der Bauch tiefer und der MuMu leicht offen

Irgendwann war der Bauch tiefer und der MuMu leicht offen

31.12.2012 10:21
Mädels hab mal ne frage, alkoholfreien Sekt heute Abend oder nicht?????? Bin mir so unschlüssig was meint ihr????
31.12.2012 10:22
Zitat von snoopy-mama:
Mädels hab mal ne frage, alkoholfreien Sekt heute Abend oder nicht?????? Bin mir so unschlüssig was meint ihr????
Bei mir gibt es robby bubble

31.12.2012 10:26
Der nächste Termin ist am 10.01., also nicht mehr solange hin...
theoretisch würde das ja mit 4 Wochen fast schon passen, wenn ich wirklich 2 Wochen voraus bin...hmmm
theoretisch würde das ja mit 4 Wochen fast schon passen, wenn ich wirklich 2 Wochen voraus bin...hmmm

31.12.2012 10:28
Zitat von bineybaby:
theoretisch würde das ja mit 4 Wochen fast schon passen, wenn ich wirklich 2 Wochen voraus bin...hmmm![]()
Guten Morgen , ich hab auch am 10.01.13 wieder Termin

Guten Rutsch ins neue Jahr.
31.12.2012 10:30
Mädels, ich hab mich gestern Abend rasiert.... Oder wie man das auch nennen soll
naja bin dann zu Achim hin und hab gefragt ob es ok so ist, und wisst ihr was mir dann nach dem Duschen aufgefallen ist???? Beine und Intimbereich hab ich, mehr schlecht als recht ok, lässt sich mit leben
aber ich habe dabei doch dann tatsächlich meine Achseln vergessen
Scheiß SS-Demenz
Achim sagte nur, warum haste denn deine Achseln nicht rasiert wenn du schon dabei bist? Oh die hab ich vergessen
da sagte er nur, jaja das ihr Schwangeren immer die Hälfte vergessen müsst... Mach dir mal ne liste wo du alles durchstreichen musst, bald vergisst du sonst dir noch die Haare zu waschen

31.12.2012 10:32
Zitat von niloraK:
Zitat von bineybaby:
theoretisch würde das ja mit 4 Wochen fast schon passen, wenn ich wirklich 2 Wochen voraus bin...hmmm![]()
Guten Morgen , ich hab auch am 10.01.13 wieder Termindann darf ich in zwei Wochen wieder kommen danach jede Woche
.
Ich hab am 4.1 meinen Termin, und dann alle 2 Wochen

Nikola magst du nochmal ein Bauchbild zeigen????? Ich bin soooooooo verliebt in deinen tollen Bauch

31.12.2012 10:39
Also ich habe alkoholfreien sekt hier da werde ich mir mal etwas genehmigen.
Mädels ich brauche mal eure hilfe, war eben duschen und will mich nun fertig machen und habe plötzlich ganz sehres stechen im schambreich muss mich da richtig abstüzen, auf die toilette könnte ich jetzt nicht gehen da zerreißt es mir unten alles. Wehen sind das nicht, kann das von der sym.....lockerung kommen? Weiß gerade nicht wie man das schreibt.
Mädels ich brauche mal eure hilfe, war eben duschen und will mich nun fertig machen und habe plötzlich ganz sehres stechen im schambreich muss mich da richtig abstüzen, auf die toilette könnte ich jetzt nicht gehen da zerreißt es mir unten alles. Wehen sind das nicht, kann das von der sym.....lockerung kommen? Weiß gerade nicht wie man das schreibt.
31.12.2012 10:40
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von niloraK:
Zitat von bineybaby:
Guten Morgen , ich hab auch am 10.01.13 wieder Termindann darf ich in zwei Wochen wieder kommen danach jede Woche
.
Ich hab am 4.1 meinen Termin, und dann alle 2 Wochen![]()
Nikola magst du nochmal ein Bauchbild zeigen????? Ich bin soooooooo verliebt in deinen tollen Bauch![]()
![]()
![]()
Ich muss mal ein neues Bild machen aber alleine kann ich das nicht mehr ich hab nicht so lange Arme

31.12.2012 10:43
Ich habe am 3. Endlich wieder nen Termin. Und dann alle 2 Wochen.
Freu mich voll... Bin gespannt, was die Zwecke für'n Schub gemacht hat...
Mietze ich kann die da leider nicht weiterhelfen.
Freu mich voll... Bin gespannt, was die Zwecke für'n Schub gemacht hat...
Mietze ich kann die da leider nicht weiterhelfen.
31.12.2012 10:44
Zitat von Mietzeee:
Wir haben größe 70 dann 90 und 110![]()
Wir waren am Freitag bei Spielemax und haben nachgefragt wie der Stand von unserem Kinderwagen ist normalerweiße müsste er end Dezember anfang Januar kommen.
Da sagt doch die Verkäuferin wir wären erst in Kalenderwoche 4 und der Kiwa kommt zeitigstens ende JanuarBloß das kann nicht sein denn wir haben denn Anfang Oktober bestellt und komplett bezahlt
nun haben die noch gesagt die bestellung vom Kinderwagen geht erst raus wenn es mehrere sind die bestellen wegen Porto
![]()
6 27 28 65
Das ist ja mal voll doof. Aber zu uns haben die auch gesagt, das er erst ende Januar Anfang Februar kommt. und was war, Anfang Dezember war er schon da.
die wissen manchmal selber nicht was die sagen.
31.12.2012 10:47
Zitat von niloraK:
Zitat von snoopy-mama:
Zitat von niloraK:
Zitat von bineybaby:
.
Ich hab am 4.1 meinen Termin, und dann alle 2 Wochen![]()
Nikola magst du nochmal ein Bauchbild zeigen????? Ich bin soooooooo verliebt in deinen tollen Bauch![]()
![]()
![]()
Ich muss mal ein neues Bild machen aber alleine kann ich das nicht mehr ich hab nicht so lange Armeich bin explodiert (schäm) hab jetzt 9 kg mehr drauf hoffentlich wird es nicht noch zuuuu viel was drauf kommt. Wie geht es dir , wie viel hast du schon mehr?
9 kg?????????? WOW.... Ich hab jetzt schon 14 kg mehr drauf *schäm*
Uns geht es sehr gut. Ich denke oft an Emma und was wäre wenn... Aber es ist so wie es ist und das schaffen wir jetzt auch noch sind ja nur noch gut 10 Wochen wo ich die Maus sehen kann

31.12.2012 10:48
Zitat von Mietzeee:
Also ich habe alkoholfreien sekt hier da werde ich mir mal etwas genehmigen.
Oh nicht gut... Hab das auch immer wenn ich ganz dringend auf die Toilette muss... Vielleicht ligt es daran... Wenns nicht besser ist Fahr ins KH Schatzi
31.12.2012 10:52
Zitat von niloraK:
Zitat von bineybaby:
.
Genauso ist es bei mir auch

- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt