Januar/Februar/Märzbabys 2013
30.12.2012 09:41
Zitat von MelliV82:
hallo Paula,
schöne grüße nach Österreich.
wie gehts dir?
hallihallo
danke, schon viel besser. ich schlafe aber auch immer riiiichtig lang und mach mir dann einen ganz entspannten tag
schon nach ein bisschen einkaufen schnauf ich wie ein walross da gehts dann erstmal immer auf die couch
wie geths dir?
30.12.2012 11:18
Guten morgen,
meine rückenschmerzen haben endlich etwas nach gelassen. und das laufen fällt mir leichter.
an die erfahrenen Mütter , kann ich auch ein Schlafsack gr.60 mit Reißverschluss vorne von Zöllner oder Odenwälder kaufen??? oder soll der reißverschluss lieber rund um gehen???
Was sind eure erfahrungen???
meine rückenschmerzen haben endlich etwas nach gelassen. und das laufen fällt mir leichter.
an die erfahrenen Mütter , kann ich auch ein Schlafsack gr.60 mit Reißverschluss vorne von Zöllner oder Odenwälder kaufen??? oder soll der reißverschluss lieber rund um gehen???
30.12.2012 11:31
huhu Flöckchen,
toll dass es deinem Rücken besser geht.
ich habe gesagt bekommen seitlich ist besser wenn man nachts doch mal an die Windel muss, muss man das kleine nicht erst raus und wieder reinlegen. auf der anderen Seite kann ich natürlich wenn der Schlafsack beim Wickeln drunter liegt auch besser den Schlafsack versauen. hat also wohl alles vor und Nachteile
toll dass es deinem Rücken besser geht.
ich habe gesagt bekommen seitlich ist besser wenn man nachts doch mal an die Windel muss, muss man das kleine nicht erst raus und wieder reinlegen. auf der anderen Seite kann ich natürlich wenn der Schlafsack beim Wickeln drunter liegt auch besser den Schlafsack versauen. hat also wohl alles vor und Nachteile
30.12.2012 11:33
Zitat von Schneeflocke1987:
Guten morgen,
Enya hat bei meiner Mama auch einen Schlafsack mit 70 cm wo der Reisverschluss vorne ist. Denke solange ie nicht af dem Bauch schlafen stört es nicht.
Aber auch die, die rundum gehen liegen manchmal unter dem Kind (beim Baby eher weniger, die bewegen sich ja nicht so doll). Enya stört es nicht.
30.12.2012 11:34
ach ans draufliegen auf dem Reisverschluss hatte ich garnicht gedacht
30.12.2012 11:39
Klar hätte ich lieber die mit rundum. aber die sind ja schweine teuer. selbst bei e,ay noch.
kann ja auch sein, das er nie wirklich zum einsatz kommt, da ja noch der sommer kommt. und sie dann ja ein dünnen schlafsack anzieht.
keine ahnung was ich machen soll. so hätte ich ja dann noch einen ersatz im schrank in gr.60.
kann ja auch sein, das er nie wirklich zum einsatz kommt, da ja noch der sommer kommt. und sie dann ja ein dünnen schlafsack anzieht.
keine ahnung was ich machen soll. so hätte ich ja dann noch einen ersatz im schrank in gr.60.
30.12.2012 11:42
Hallo Paula .
habt ihr noch viel Schnee in Österreich???
In Österreich kann ich auch immer super schlafen.
aber auch kein wunder, da ich ja viel unterwegs war.
30.12.2012 11:43
Ne wenn der mit Reisverschluss vorne jetzt relativ billig zu haben ist, kannst du doch damit nicht viel falsch machen
30.12.2012 11:45
Hallo Paula .
hallo schneeflocke
jaaa wir haben schnee und so schönes wetter, die sonne scheint! ja die gute luft hier macht auch immer ganz schön müde
30.12.2012 11:45
Zitat von MelliV82:
Ne wenn der mit Reisverschluss vorne jetzt relativ billig zu haben ist, kannst du doch damit nicht viel falsch machen
da hast du recht, und es ist ein guter. Ich will ja halt kein geld außen Fenster schmeißen.
30.12.2012 11:46
wer kennt sich denn mit den babybay bettchen aus? ich überlege ob ich ein normales oder ein maxi nehmen soll
30.12.2012 11:46
Zitat von paula30:
Zitat von MelliV82:
hallo Paula,
schöne grüße nach Österreich.
wie gehts dir?
hallihallo
danke, schon viel besser. ich schlafe aber auch immer riiiichtig lang und mach mir dann einen ganz entspannten tag
schon nach ein bisschen einkaufen schnauf ich wie ein walross da gehts dann erstmal immer auf die couch
wie geths dir?
ach du bist ja doch noch da, dachte schon du wärst offline.
toll das du da so schön schlafen kannst.
ich war noch nie in Österreich, würde aber total gerne mal.
30.12.2012 11:47
Zitat von MelliV82:
da hast du recht, und es ist ein guter. Ich will ja halt kein geld außen Fenster schmeißen.
wenns garnichts für dich und die Maus ist, kannst du den ja auch wieder weiterverkaufen
30.12.2012 11:48
Zitat von paula30:
Hallo Paula .
hallo schneeflocke
jaaa wir haben schnee und so schönes wetter, die sonne scheint! ja die gute luft hier macht auch immer ganz schön müde
Darf ich noch nachkommen ???
Stimmt, da ist immer gute frische luft.
Was macht ihr den ganzen tag so über??
Dein Mann wird doch bestimmt viel snowbord fahren oder???
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt