Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
18.12.2012 17:47
Zitat von Schneeflocke1987:

hi, ich habe für die kleine einen Schlafanzug und ein Pulli für zusammen 3,50euro bekommen. Es war total voll da, man konnte gar nicht vernünftig gucken. und wenn man was in der Hand hatte. musste man drauf achten das sie es nicht rausreizen.

ja..auf so babybörsen/basaren gehts immer zu wie aufm schlachtfeld
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.12.2012 17:53
Zitat von caracaza:

hi, ich habe für die kleine einen Schlafanzug und ein Pulli für zusammen 3,50euro bekommen. Es war total voll da, man konnte gar nicht vernünftig gucken. und wenn man was in der Hand hatte. musste man drauf achten das sie es nicht rausreizen.

ja das stimmt. und das beste war noch, da war ein Kinderwagen für 270euro. und der sah aus wie sau. Das Gestell total verkratzt und die reifen angefahren. und sie hat dafür , noch einen Abnehmer gefunden.
18.12.2012 18:25

Zitat von caracaza:

ja das stimmt. und das beste war noch, da war ein Kinderwagen für 270euro. und der sah aus wie sau. Das Gestell total verkratzt und die reifen angefahren. und sie hat dafür , noch einen Abnehmer gefunden.

Na ja, wenn er neu 1000 EUR gekostet hat Vielleicht war es ja ein Emmaljunga und du hast es nicht erkannt
Schrulli
794 Beiträge
18.12.2012 18:34

Hallo Mädels, dass CTG war in Ordnung. ich bin so froh gewesen. So muss ich erst wieder am 10.1 zu meiner FA.
Meine FA. ist auch dafür das die kleine in der Herzklinik zu Welt kommt.

Dann war ich noch kurz in der Stadt. Aber leider habe ich keine Jacke bekommen. Entweder waren sie viel zu dünn oder viel zu teuer. Dann habe ich eine gefunden, und was war viel zu groß.
Danach war ich noch kurz bei meiner Oma im KH. Oh man hat mich das wieder nerven gekostet.
Vorhin musste ich mir erstmal bei der Nordsee ein Backfisch holen. ich hatte da total Hunger drauf.

Nachher gehe ich auf ein Kindertrödelmarkt. gucken ob ich da noch was schönes finden werde. Der wird vom Kindergarten aus gemacht.

Mietz : Schön das es deinen kleinen mann so gut geht. hoffe dir ist nicht mehr übel.

Mallo : Margen-Darm ist momentan im Umlauf. Hoffe deine beiden haben sich nicht angesteckt. Ich wünsche gute Besserung.

Ach ja, gestern Abend , habe ich erste mal angst bekommen. wie es alles weiter gehen wird. Weil nicht mehr lange und wir haben Januar.
Dann ist auf einmal Februar , und sie wird schon fast geholt. und dann fängt die schlimme zeit für mich an. davor habe ich total angst.

wünsche euch einen schönen Tag...

Hey du!

Wollte dich auch nur mal drücken Ganz sicher wird alles gut werden! Und das mit dem CTG klingt doch super! Also keine Angst!

An alle: Wünsche euch einen schönen Abend!
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.12.2012 18:42
Zitat von ismi82:

Zitat von caracaza:

Na ja, wenn er neu 1000 EUR gekostet hat Vielleicht war es ja ein Emmaljunga und du hast es nicht erkannt

das war ein teutonia von 2007
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.12.2012 18:44
Zitat von Schrulli:

Hallo Mädels, dass CTG war in Ordnung. ich bin so froh gewesen. So muss ich erst wieder am 10.1 zu meiner FA.
Meine FA. ist auch dafür das die kleine in der Herzklinik zu Welt kommt.

Dann war ich noch kurz in der Stadt. Aber leider habe ich keine Jacke bekommen. Entweder waren sie viel zu dünn oder viel zu teuer. Dann habe ich eine gefunden, und was war viel zu groß.
Danach war ich noch kurz bei meiner Oma im KH. Oh man hat mich das wieder nerven gekostet.
Vorhin musste ich mir erstmal bei der Nordsee ein Backfisch holen. ich hatte da total Hunger drauf.

Nachher gehe ich auf ein Kindertrödelmarkt. gucken ob ich da noch was schönes finden werde. Der wird vom Kindergarten aus gemacht.

Mietz : Schön das es deinen kleinen mann so gut geht. hoffe dir ist nicht mehr übel.

Mallo : Margen-Darm ist momentan im Umlauf. Hoffe deine beiden haben sich nicht angesteckt. Ich wünsche gute Besserung.

Ach ja, gestern Abend , habe ich erste mal angst bekommen. wie es alles weiter gehen wird. Weil nicht mehr lange und wir haben Januar.
Dann ist auf einmal Februar , und sie wird schon fast geholt. und dann fängt die schlimme zeit für mich an. davor habe ich total angst.

wünsche euch einen schönen Tag...

Hey du!

Wollte dich auch nur mal drücken Ganz sicher wird alles gut werden! Und das mit dem CTG klingt doch super! Also keine Angst!

An alle: Wünsche euch einen schönen Abend!

Ich danke dir, drücke dich zurück.
Klar wird alles gut gehen. Das ist eine kleine Kämpferin.

Ich wünsche dir auch einen schönen abend.
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 18:46
so meine lieben ich bin auch wieder da, waren grad auf dem jugendamt und haben alles fertig gemacht bzgl. vaterschaft und sorgerecht...war irgendwie total ergreifend, wie sie das so vorgelesen hat und uns beglückwünscht hat zu mama und papa...und dann meinte sie blöderweise noch das jetzt auch unsere eltern offiziell und schriftlich festgehalten großeltern sind...naja mein freund sein papa ist genau heute vor einen jahr verstorben... mein schatz ist jetzt auch bei seiner mutti um sie zu trösten, da wollte ich nicht stören...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.12.2012 18:49
Hallo bea, dann seit ihr ja direkt deine richtige familie. bekommt das baby dein Nachname???

das tut mir leid, aber du würdes da bestimmt nicht stören.
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 18:52

Hallo bea, dann seit ihr ja direkt deine richtige familie. bekommt das baby dein Nachname???

das tut mir leid, aber du würdes da bestimmt nicht stören.

ich lasse sie lieber unter sich sein...
ja wir haben uns nun einigen können das die kleine meinen nachnamen bekommt, zumindest vorerst und wir in ein paar jahren heiraten werden und sie und ich dann den namen von schatzi annehmen... er hat zwar vorhin nochmal gefragt ob wir nicht einen vertrag machen wollen, das er mich in spätestens 4 jahren heiraten muss und die kleine dafür seinen namen schon jetzt bekommt aber das machen wir nicht...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.12.2012 19:00
Ich kann die da verstehen. dann will man ja auch nicht stören.

Gut das ihr kein vertrag gemacht habt. sonst fühlt er sich ja unter druck gesetzt . und das wollen wir nicht.

bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:02

Ich kann die da verstehen. dann will man ja auch nicht stören.

Gut das ihr kein vertrag gemacht habt. sonst fühlt er sich ja unter druck gesetzt . und das wollen wir nicht.

genauso seh ich das auch aber jetzt steht er ja auch unter druck weil er ja will das die maus seinen namen bekommt...dazu muss er mich aber heiraten
18.12.2012 19:03
Schneeflocke waren denn die Herztöne diesmal normal auf dem CTG? Klingt ja aber alles recht gut.
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:04
mal ne andere frage, ich muss ja nun alle 2 wochen zum fa,einmal ctg und einmal us...meint ihr ich kann auch nur alle 4 wochen hin zum us und dazwischen ins kh zum ctg? weil ich ja jedes mal 30km fahren muss zum fa und das kh ist 10 gehminuten entfernt...und bräuchte ich da jedes mal ne überweisung oder wie würde das laufen?
bea2013
1810 Beiträge
18.12.2012 19:04
Zitat von ismi82:

Schneeflocke waren denn die Herztöne diesmal normal auf dem CTG? Klingt ja aber alles recht gut.

genau das wollte ich dich auch noch fragen ...
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
18.12.2012 19:07
Zitat von ismi82:

Also die Herztöne waren gant normal. Und donnerstag wird wieder nach ihrem herzchen geschaut. wie es gewachsen ist usw.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt