Januar/Februar/Märzbabys 2013
16.12.2012 15:42
Zitat von ismi82:
Wir haben das hier und ich bin soooo zufrieden! Ich schlafe nur noch damit, weil es mir sonst kein Kissen recht machen kann. Und die Länge ist für mich genau richtig. Ich hatte bei Sophia ein billiges und mit dem war ich garnicht zufrieden.
http://www.amazon.de/Theraline-Stillkissen-Origina l-inkl-Bezug/dp/B0030UFT26/ref=sr_1_3?ie=UTF8& qid=1355666317&sr=8-3
Das hier kann man sich beim Herzeln auch gut unter den Hintern schieben, wenn man mal nicht nur von hinten... na ihr wisst schon
gute idee
16.12.2012 16:10
Zitat von Schneeflocke1987:
@bine : wie gehts dir??? und steht eure neue Küche schon???
Hi Flocke, geht so, voll im Stress und irgendwie sehr depri im Moment
Haus geht nicht so voran wie ich das mir vorgestellt habe, Küche steht und sieht toll aus, aber die Platten haben die falsch verklebt, jetzt muss nochmal einer rauskommen und nachbessern...das wird dieses Jahr bestimmt nichts mehr
Arbeit ist total viel im Moment und meine Lady tritt mich die ganze Zeit
Aber jammern auf hohem Niveau, insgesamt geht es mir körperlich unverschämt gut
Warst du jetzt gestern auf dem Weihnachtsmarkt? Das war hier so voll, Hölle ohne Ende
16.12.2012 16:31
Zitat von bineybaby:
Zitat von Schneeflocke1987:
@bine : wie gehts dir??? und steht eure neue Küche schon???
Hi Flocke, geht so, voll im Stress und irgendwie sehr depri im Moment
Haus geht nicht so voran wie ich das mir vorgestellt habe, Küche steht und sieht toll aus, aber die Platten haben die falsch verklebt, jetzt muss nochmal einer rauskommen und nachbessern...das wird dieses Jahr bestimmt nichts mehr
Arbeit ist total viel im Moment und meine Lady tritt mich die ganze Zeit
Aber jammern auf hohem Niveau, insgesamt geht es mir körperlich unverschämt gut
Warst du jetzt gestern auf dem Weihnachtsmarkt? Das war hier so voll, Hölle ohne Ende
Hi, dass mit den platten ist ja mist. oh man, die haben bestimmt gepennt.
Wenn das Haus noch nicht ganz fertig ist bis zum Umzug ist ja nicht so schlimm. Da ihr ja eine fertiges Bad habt. und kochen könnt ihr ja auch schon.
Bitte überanstrenge dich nicht. Das wäre nicht so gut.
Wir wollen gleich dort hin. Das ist ein Bauernhof Weihnachtsmarkt im Münsterland. Es ist jedes Jahr sehr sehr voll da.
16.12.2012 18:23
naq super... jamie war eigentlich schon im bett und kamm dann schreiend aus dem zimmer gerannt und erbrocht sich erst einmal quer durch die wohnung und rennt immer weiter,vor lauter panik (hat er immer,wenn er brechen muss )...so schnell konnt ich ihn garnicht einfangen
jetzt ist er grad wieder eingenickt..ich hoffe es war nur eine kleine verstimmung
jetzt ist er grad wieder eingenickt..ich hoffe es war nur eine kleine verstimmung
16.12.2012 19:13
Zitat von caracaza:
naq super... jamie war eigentlich schon im bett und kamm dann schreiend aus dem zimmer gerannt und erbrocht sich erst einmal quer durch die wohnung und rennt immer weiter,vor lauter panik (hat er immer,wenn er brechen muss )...so schnell konnt ich ihn garnicht einfangen
Ach süße gute Besserung für eure maus.
Er hat sich vielleicht nur verschluckt.
16.12.2012 19:26
Zitat von caracaza:
der arme kleine mann. Wenn er aufwacht , wird es ihnen bestimmt wieder besser gehen.
16.12.2012 19:29
oh man, war es auf den Weihnachtsmarkt voll. mann konnte gar nicht Vernünftig gucken. und dann wollten die noch 3,50euro eintritt haben.
wünsche euch einen schönen Abend.
wünsche euch einen schönen Abend.
16.12.2012 20:16
nabend,
wir waren heute bei meinen eltern, ein wenig weihnachten vorfeiern, weil wir ja dieses jahr bei den schwiegis sein werden. mir wird das leckere essen von meiner mama fehlen, zumal mir das süddeutsche essen mit den nudeln und dem vielen fleisch und so nicht so zusagt.
dann hab ich die babysachen, die wir dort lagern durchforstet und war echt super enttäuscht, denn es waren lediglich 2 bodys und 2 strampler in ner 56 da. den rest von den kleinen sachen haben wir scheinbar alles schon verkauft
zeraphine: oh man, du hast mein vollstes beileid. die ersten 4 monate waren für mich so eine qual, dass ich keine drittes kind mehr haben möchte. dass du das bis zum ende ertragen musst, ist einfach schrecklich. ich hoffe, dass für dich die letzte zeit schnell vergeht
cara: gute besserung fü deinen kleinen!!
stillkissen: ich hab auch das große theraline hier, zum stillen selbst fand ich es sehr praktisch, aber ansonsten ist es mir einfach zu groß und wuchtig. mein mann sagt immer, es sehe aus als würde ich mit ner anaconda wrestlen, wenn ich damit hantiere. ich hatte mir irgendwann noch einen theraline stillmond zugelegt und finde den viel handlicher und praktischer, allerdings weiß ich nicht, ob der dazu taugt, ein neugeborenes zu stillen. muss ich dann mal gucken
wir waren heute bei meinen eltern, ein wenig weihnachten vorfeiern, weil wir ja dieses jahr bei den schwiegis sein werden. mir wird das leckere essen von meiner mama fehlen, zumal mir das süddeutsche essen mit den nudeln und dem vielen fleisch und so nicht so zusagt.
dann hab ich die babysachen, die wir dort lagern durchforstet und war echt super enttäuscht, denn es waren lediglich 2 bodys und 2 strampler in ner 56 da. den rest von den kleinen sachen haben wir scheinbar alles schon verkauft
zeraphine: oh man, du hast mein vollstes beileid. die ersten 4 monate waren für mich so eine qual, dass ich keine drittes kind mehr haben möchte. dass du das bis zum ende ertragen musst, ist einfach schrecklich. ich hoffe, dass für dich die letzte zeit schnell vergeht
cara: gute besserung fü deinen kleinen!!
stillkissen: ich hab auch das große theraline hier, zum stillen selbst fand ich es sehr praktisch, aber ansonsten ist es mir einfach zu groß und wuchtig. mein mann sagt immer, es sehe aus als würde ich mit ner anaconda wrestlen, wenn ich damit hantiere. ich hatte mir irgendwann noch einen theraline stillmond zugelegt und finde den viel handlicher und praktischer, allerdings weiß ich nicht, ob der dazu taugt, ein neugeborenes zu stillen. muss ich dann mal gucken
16.12.2012 20:16
Zitat von Mietzeee:leider nicht..er hat schon wieder mehrmals gebrochen
Zitat von caracaza:
16.12.2012 20:29
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
argh, der arme ich weiß gar nicht recht, wie das ist. mein kind hat erst einmal erbrochen, da war sie ca. 1 1/2 und es war nur ein klecks milch. kotze ist so eklig :/
hoffentlich ist es bald vorbei!
16.12.2012 20:31
Zitat von herbstmorgen:bei ihm kam das auch erst dieses jahr,dass er so richtig magen darm mit erbrechen hatte..kannte das vorher auch nicht,aber ich bin froh,wenn er etwas größer ist,dann versteht er das etwas besser..jetzt schiebt er ja noch so doll panik..
Zitat von caracaza:
Zitat von caracaza:
argh, der arme ich weiß gar nicht recht, wie das ist. mein kind hat erst einmal erbrochen, da war sie ca. 1 1/2 und es war nur ein klecks milch. kotze ist so eklig :/
hoffentlich ist es bald vorbei!
und toi toi toi,dass deine maus davor noch etwas verschont bleibt
16.12.2012 20:55
Hallo ihr lieben,
Bin auch mal da. Ohman, bis zum 01.01. Bekomm ich unsern Laptop abens nemmer. (muss also mim handy online gehen, ein hoch aufs smartphone)
Es ist Dart WM, da laeuft dann im TV sport1 und mein Schatz ist im dartforum sehr aktiv. Na es sei ihm gegoennt.
@ zeraphine, ich wuensche dir gute besserung.
@ Cara, hoffe der kleine erholt sich schnell wieder und kann sich heute nacht etwas erholen.
Allen WW, MW alles liebe
@ herbstmorgen, was meinst du mit sueddeutschem essen? Von wo denn?
Aehm, stillkissen zum herzeln? Wir ham ein geliehenes, ich will net drueber nachdenken wo das schon war
Lg
Bin auch mal da. Ohman, bis zum 01.01. Bekomm ich unsern Laptop abens nemmer. (muss also mim handy online gehen, ein hoch aufs smartphone)
Es ist Dart WM, da laeuft dann im TV sport1 und mein Schatz ist im dartforum sehr aktiv. Na es sei ihm gegoennt.
@ zeraphine, ich wuensche dir gute besserung.
@ Cara, hoffe der kleine erholt sich schnell wieder und kann sich heute nacht etwas erholen.
Allen WW, MW alles liebe
@ herbstmorgen, was meinst du mit sueddeutschem essen? Von wo denn?
Aehm, stillkissen zum herzeln? Wir ham ein geliehenes, ich will net drueber nachdenken wo das schon war
Lg
16.12.2012 21:01
hi süße
vllt doch lieber ein eigenes stillkissen kaufen?
süddeutsch... naja, da gibts sicher unterschiede, aber ich kenn mich da halt null aus. ich meine jetzt so bw zwischen schwarzwald und elsass
vllt doch lieber ein eigenes stillkissen kaufen?
süddeutsch... naja, da gibts sicher unterschiede, aber ich kenn mich da halt null aus. ich meine jetzt so bw zwischen schwarzwald und elsass
16.12.2012 21:07
Hm, waaere ne moeglichkeit
Ne ich denk die beiden sind orfentlichh und den bezug habe ich schon gewaschen.
Ah ok. Keine ahnung was man da so isst
Aber toll dass ihr heute mit deiner mama schon gefeiert habt. Gabs fuer die maus schon geschenke?
Ne ich denk die beiden sind orfentlichh und den bezug habe ich schon gewaschen.
Ah ok. Keine ahnung was man da so isst
Aber toll dass ihr heute mit deiner mama schon gefeiert habt. Gabs fuer die maus schon geschenke?
16.12.2012 21:12
kommt wohl auch nicht jeder auf die idee, mit dem ding zu herzeln
irgendwie bin ich auch auch immer oben vllt sollte ich mir das aber mal überlegen
ja, es gab schon ein paar kleine geschenke, obwohl wir das eigentlich so nicht wollten es wurde dann so ausgelegt, dass das noch vom nikolaus war... naja, ich versteh das ja irgendwie
was habt ihr heut gemacht (sry, falls ich das überlesen hab)
irgendwie bin ich auch auch immer oben vllt sollte ich mir das aber mal überlegen
ja, es gab schon ein paar kleine geschenke, obwohl wir das eigentlich so nicht wollten es wurde dann so ausgelegt, dass das noch vom nikolaus war... naja, ich versteh das ja irgendwie
was habt ihr heut gemacht (sry, falls ich das überlesen hab)
- Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt