Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
24.11.2012 19:15
Zitat von ellyone19:

wuuuuhuuu nur noch 99 Tage jetzt werden die Tage gezählt bis die Prinzessin kommt <3

Glückwunsch! Noch ein UHU
suppengrün
13851 Beiträge
24.11.2012 19:43
Also ich finde Sterilisatior genauso überflüssig wie Flaschenwärmer. Fürs sterilisieren reicht auch das auskochen im Topf und um die Flasche aufzuwärmen bzw warm zu halten, reicht es auch mit dem Wasserkocher etwas Wasser aufzukochen und dann die Flasche in das Wasser zu stellen.
24.11.2012 19:52
Zitat von suppengrün:

Also ich finde Sterilisatior genauso überflüssig wie Flaschenwärmer. Fürs sterilisieren reicht auch das auskochen im Topf und um die Flasche aufzuwärmen bzw warm zu halten, reicht es auch mit dem Wasserkocher etwas Wasser aufzukochen und dann die Flasche in das Wasser zu stellen.
ich werde mir dieses mal einen sterilisator für die mikro zulegen aber einen flaschenwärmer habe ich nie gebraucht
niloraK
806 Beiträge
24.11.2012 20:08
suppengrün
13851 Beiträge
24.11.2012 20:10
Zitat von niloraK:

Hallo Mädelz , ich möchte auch stillen aber wenn es nicht funz. hab ich mir dieses tolle Ding bei ebay geschossen http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q= beaba+bib+expresso&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf. &bpcl=38897761&biw=1241&bih=584&um =1&ie=UTF-8&cid=4613320301318455325&sa =X&ei=BRuxUM3SNonYtAbGsYDICQ&ved=0CFIQ8wIw AQ

kannst du da alle flaschen für nehmen?
mhm... fetzt schon vom prinzip her. aber wenns stillen klappt, ist es ärgerlich jetzt so ein ding zu holen...
Mallo
7136 Beiträge
24.11.2012 20:49
Also ich finde einen flaschenwärmer schon sinnvoll. Kann man später auch Gläschen drin warmmachen.
Und wenn das Bäuerchen zwischendrin mal etwas länger dauert hab ich die Flasche auch wieder reingestellt.

Als Sterilisator haben wir unseren Dampfgarer.

Glückwunsch zum UHU! !!
suppengrün
13851 Beiträge
24.11.2012 20:51
Zitat von Mallo:

Also ich finde einen flaschenwärmer schon sinnvoll. Kann man später auch Gläschen drin warmmachen.
Und wenn das Bäuerchen zwischendrin mal etwas länger dauert hab ich die Flasche auch wieder reingestellt.

Glückwunsch zum UHU! !!

ja, aber dafür kann man ja wie gesagt auch heißes wasser nehmen und in einen topf füllen und dort dann fläschchen oder gläschen reinstellen.
das muss halt im endeffekt jeder für sich entscheiden.
niloraK
806 Beiträge
24.11.2012 20:56
Zitat von suppengrün:

Zitat von niloraK:

Hallo Mädelz , ich möchte auch stillen aber wenn es nicht funz. hab ich mir dieses tolle Ding bei ebay geschossen http://www.google.de/products/catalog?hl=de&q= beaba+bib+expresso&bav=on.2,or.r_gc.r_pw.r_qf. &bpcl=38897761&biw=1241&bih=584&um =1&ie=UTF-8&cid=4613320301318455325&sa =X&ei=BRuxUM3SNonYtAbGsYDICQ&ved=0CFIQ8wIw AQ

kannst du da alle flaschen für nehmen?
mhm... fetzt schon vom prinzip her. aber wenns stillen klappt, ist es ärgerlich jetzt so ein ding zu holen...

Ja da gehen alle Flaschen. Wenns ich es am Anfang nicht brauche es wird irgendwann zum Einsatz kommen Oder ich stille einen und der andere bekommt Flasche und dann wieder abwechseln mal sehen wird sich allen entwickeln.
Mallo
7136 Beiträge
24.11.2012 21:06
Zitat von suppengrün:

Zitat von Mallo:

Glückwunsch zum UHU! !!

ja, aber dafür kann man ja wie gesagt auch heißes wasser nehmen und in einen topf füllen und dort dann fläschchen oder gläschen reinstellen.

Stimmt geht auch.
suppengrün
13851 Beiträge
24.11.2012 21:08
Zitat von Mallo:

Zitat von suppengrün:

Zitat von Mallo:

Glückwunsch zum UHU! !!

Stimmt geht auch.

sag ich ja .
24.11.2012 21:09
Wir haben die Gläschen einfach in den Wasserkocher gestellt, geht wunderbar
24.11.2012 21:11
Wir hatten einen Avent-Sterilisator, da wir eine sehr kleine Küche haben mit wenig Abstellmöglichkeit. Bis zum Gebrauch waren die Flaschen dann da drin. DAs fand ich gut. Und bei ebay bekommt man die hinterher geworfen.
ice.tea
3903 Beiträge
24.11.2012 21:22
Zitat von ismi82:

Wir hatten einen Avent-Sterilisator, da wir eine sehr kleine Küche haben mit wenig Abstellmöglichkeit. Bis zum Gebrauch waren die Flaschen dann da drin. DAs fand ich gut. Und bei ebay bekommt man die hinterher geworfen.

Kann man da auch Schnullis reintun? Verbraucht so ein Ding viel Strom?
24.11.2012 21:24
Zitat von ice.tea:

Zitat von ismi82:

Kann man da auch Schnullis reintun? Verbraucht so ein Ding viel Strom?

Ja kann ma, alles was halt sterilisiert werden soll. Strom? Keine Ahnung Man macht halt unten Wasser rein und wenn das verdampft ist geht es aus, ich denke mal er braucht nicht so viel, dauert ja nicht so lange.
lilu88
2848 Beiträge
24.11.2012 22:16
Hallo ihr lieben,

ich wollt mich nur kurz mal melden..Bin heute ziemlich im stress mit kuchen backen und aufräumen,morgen wird geb. gefeiert und da muss alles fertig sein..
die messe gestern war super.gab wieder viele tolle bilder...werd die tage noch ein bild rein stellen..
War gestern so fertig,dass ich schon um 20 uhr ins bett geflogen bin..

Hab mal noch ne Frage!!
Was kann ich bei verstopfund tun???War schon seit 2 tagen nicht mehr,an was kann das denn liegen??Hab schon nen apfel gegessen,nichts tut sich..
Mein Magen schmerzt schon richtig..merk auch,wie die gebärmutter dagegen drückt..
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt