Mütter- und Schwangerenforum

Januar/Februar/Märzbabys 2013

Gehe zu Seite:
Zeraphine
1171 Beiträge
21.11.2012 21:54
Stimmt das ist so traurig mit den zwillingen
Schneeflocke1987
7539 Beiträge
21.11.2012 22:03
seitdem ich weis das meine kleine ein herzfehler hat. kann ich mir sowas garnicht mehr anschauen. ich könnte dann nur heulen.

so werde jetzt gleich off gehen. muss morgen ja wieder früh raus. da ich ja den termin in der klinik habe.

Schlaft alle schön

lg
Zeraphine
1171 Beiträge
21.11.2012 22:08
Zitat von Schneeflocke1987:

seitdem ich weis das meine kleine ein herzfehler hat. kann ich mir sowas garnicht mehr anschauen. ich könnte dann nur heulen.

so werde jetzt gleich off gehen. muss morgen ja wieder früh raus. da ich ja den termin in der klinik habe.

Schlaft alle schön

lg

Schlaf schön liebes Flöckchen!
ice.tea
3903 Beiträge
21.11.2012 22:10
War ja heut im GVK und die Hebamme meinte, man braucht für die Geburt eine Geburtsurkunde die nicht älter als zehn Jahre ist. Da wir nicht verheiratet sind, brauchen wir dann beide.
Müssen uns die also neu zukommen lassen und dafür bezahlen, zwar nur ein Kleinbetrag aber immerhin.
Ich versteh nicht, warum die nicht älter als 10 Jahre sein darf? Ich hab eine von meiner Geburt und bin nunmal vor 23 Jahren geboren, warum ist die plötzlich ungültig und ich muss eine neue beantragen???
Weiß das jemand?
Hätte die Hebamme davon nichts gesagt, hätte ich einfach die andere mitgenommen...
LG
21.11.2012 22:10
Mein Stillkissen hat bei Mytoys.de etwa 17€ gekostet und ist auch von Theraline,wenn ich es richtig in Erinnerung habe
ice.tea
3903 Beiträge
21.11.2012 22:12
Zitat von niloraK:

Bin grad voll am heulen ... das ist so unendlich traurig mit den Zwillingen auf RTL2

Ich hab auch geheult und sogar bei meinem Freund kamen ein paar Tränchen. Hätte mich aber in so einer Situation nie filmen lassen...
ice.tea
3903 Beiträge
21.11.2012 22:15
Zitat von caracaza:

Mein Stillkissen hat bei Mytoys.de etwa 17€ gekostet und ist auch von Theraline,wenn ich es richtig in Erinnerung habe

Habe gerade geschaut, da gibts welche für 17 und welche für 50 Euro, was ist da der Unterschied?
Wie lang sollte es denn sein? Reicht 170
LG
Mietzeee
11583 Beiträge
21.11.2012 22:25
http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../ist-man-ne-schlechte-mutter- wenn....?page=15#posting-11672733

Ich verstehe solche menschen einfach nicht.
Ein Säugling schrein zu lassen um es somit zu erziehen, lest einfach die erste Seite durch dann wisst ihr bescheid.

@Flocke ich denke an euch Morgen ganz sehr.
Mallo
7136 Beiträge
21.11.2012 22:35
Guten Abend ihr Süßen,
melde mich auch mal wieder. Muss aber "mal eben" die 308 Beiträge durchlesen.
Enya ist soweit wieder fit - schläft zumindest wieder durch. Aber mich hat die Erkältung jetzt voll erwischt. Nuja, wird schon werden. Wir gehen leider nicht auf die Messe, ist zu weit um mal eben hinzufahren. Aber Freitag gehen wir mit unserem Kur aus der Ausbildung schön Chinesisch essen - da freu ich mich schon seit 2 Wochen drauf.

Zeraphine
Oh neee, hoffe das mit dem Zeh kriegst du doch selber in den Griff. Meine Daumen hast du.

Memmi
Bin gespannt was der Diabetologe sagt. Hat du schon einen Termin gemacht? Der Nüchternwert kann auch vom Stress kommen.
- weiter gelesen -
Der Wert ist doch super. Klar ist aus der Vene genauer, aber soooo einen Unterschied macht es auch nicht.
Super, dass du kein Ss-Diabetes hast.

Papillon_Puke
Oh man Süße, lass dich mal ganz ganz doll drücken. Das klingt ja alles nicht so toll. Du tust mir echt leid. Wo kommst du denn nochmal her?
Hoffe ihr bekommt schnell einen Termin bei der Familienhebamme und sie kann dir/euch helfen.
Deinem Hund gute Besserung. Hoffe es ist nichts schlimmes.

Schneeflocke1987
Boah wie krass. Der Alten würde ich aber auch was erzählen, wenn ihre bekloppten Leute eure Dinge durch die Gegend schleppen. Geht ja mal gar nicht.

ismi82
Du Arme, nimmst in letzter Zeit auch alles mit. Hoffe du bist bald übern Berg. Oh neee, habe gerade weiter gelesen. Hoffe du hast keine Sarmonellen.

ice.tea
Also drehen können sie sich immer. Ist zwar nicht sehr wahrscheinlich, dass sie es am Ende noch machen, aber möglich ist es alle mal.

paula30
Also ich würde den Wochenendkurs aus keinen Fall machen. 10 Tage vor ET ist das Bewegen wahrscheinlch sehr einfach und angenehm und außerdem kann das Baby dann ja auch schon da sein.
Finds auch nicht so tragisch, falls man ein oder zwei Stunden nicht mitbekommt.

Pusteblume13
Also meine FÄ macht erst ab der 28. Ssw 3D-US, da sie sagt, dass die Bilder dann am Schönsten werden. Aber im Fotothread hab ich schon soooo tolle 3D-Bilder gesehen. Von daher - keine Ahnung.
Das bis zur 24. Ssw müsste eigentlich die FD sein.

Vera
Wir wohnen halt einfach zu weit weg. Aber ich schließe mich deiner Aussage mit den Mitbringseln gerne an.
Das Bild ist klasse, also vom Motiv und der Machart her. Aber mir wäre es für ein KiZi viel zu düster.

niloraK
Was ist das denn für eine Art und Weise??? Ich würde sie fragen, was das soll. Dürft ihr nur zum Kaffee kommen, wenn ihr ein geschenk abgebt?
Hat es gut geklappt die Kinder mit 2 auszuquatieren? Haben unsere Zaubermaus ja auch noch im Schlafzimmer.

KleineHexe
Sooooooooooooo eine wunder- wunderschöne Geschichte. Jetzt weiß ich, warum meine Süße nicht in ihrem Zimmer schlafen mag.
Musste auch in paar Tränchen verdrücken.

Hab erst Grey's und jetzt Baby's geschaut. Dabei musste ich auch weinen. Finde die Eltern wirklich bemerkenswert, wie sie mit der Situation umgehen - Respekt. Und das mit der Nottaufe finde ich klasse.

Allen mit WW und MW
Herzlichen Glückwunsch.
Ich habe heute auch wieder WW und auch MW - 7. Monat - WOW
Die Zeit rast einfach nur.

Gehe jetzt gleich ins Bettchen. Schlaft alle gut. :*
21.11.2012 22:35
Zitat von Mietzeee:

http://www.mamacommunity.de/forum/ich-bin-traurig- oder-genervt-weil-.../ist-man-ne-schlechte-mutter- wenn....?page=15#posting-11672733

Ein Säugling schrein zu lassen um es somit zu erziehen, lest einfach die erste Seite durch dann wisst ihr bescheid.

Das ist Vroni, wenn man sie öfter liest dann wundert einen nix mehr...
21.11.2012 22:37
Schaut mal das hier: http://www.youtube.com/watch?v=yQPuq8qMt0Q

Langzeitstillen. Das kann ich auch nicht verstehen.
Mietzeee
11583 Beiträge
21.11.2012 22:37
Zitat von ismi82:

Zitat von Mietzeee:

Das ist Vroni, wenn man sie öfter liest dann wundert einen nix mehr...

Aber ich verstehe nicht warum sie immer und immer wieder soetwas bringt
21.11.2012 22:43
Vielleicht will sie einfach Aufmerksamkeit. Sie hat sich grad frisch getrennt und sucht eben Bestätigung und Aufmerksamkeit.
Mietzeee
11583 Beiträge
21.11.2012 22:54
Zitat von ismi82:

Schaut mal das hier: http://www.youtube.com/watch?v=yQPuq8qMt0Q

Langzeitstillen. Das kann ich auch nicht verstehen.

Stillen ist eine Wunderbare Sache, aber 3-4-5-6 Jährige zu stillen, das ist dann doch krank oder ist das eher falsch ausgedrückt, wenn ja tut es mir leid.
Mietzeee
11583 Beiträge
21.11.2012 22:55
Mallo schön das es deiner Hummel wieder gut geht, hoffe doch das du dich auch recht schnell erholen kannst.
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 120 mal gemerkt