Mütter- und Schwangerenforum

Winterkinder 2014...unser Novemberli hat sich angekündigt ...☺☺bei wem noch?Freue mich auf viele tolle Gespräche..

Gehe zu Seite:
20.03.2014 21:31
Zitat von Freia:

Hallihallo,für mich gehts auch am Montag 5+2 das erste mal zum FA... bin schon die ganze Zeit nervös...nerve mich schon fast selber ...
Habe die ganze Zeit ein leichtes Ziehen im Bauch und jedesmlll wenn ich etwas Ausfluss spüre renne ich zur Toilette aus Angst die Mens setzt doch noch ein... Naja...weiss selber das meine Angst doof ist,beeinflussen kann ich es ja nicht wirklich
Habe mir jetzt fest vorgenommen davon auszugehen das wir ab November zu dritt sind
also nun selbstdisziplin

Da können wir uns ja am Montag austauschen mach dir nicht so viele Gedanken
ElectroLove_28
63 Beiträge
21.03.2014 08:12
Ich habe gleich einen Termin beim FA. Kanns kaum abwarten.
21.03.2014 18:38
Zitat von ElectroLove_28:

Ich habe gleich einen Termin beim FA. Kanns kaum abwarten.

Uuunnnd ? Wie war es ?
ElectroLove_28
63 Beiträge
22.03.2014 09:49
Jetzt ist es amtlich, ich bin schwanger!!!
Ich bin soo aus dem Häuschen!
Zu sehen war nur die Fruchthöhle. Ende 6. SSW. Die Ärztin hat Blut abgenommen, ich hatte ein paar Fragen usw.
Nächste Untersuchung ist in 4 Wochen.

Ich habe auch direkt eine Bescheinigung für den AG bekommen, da ich Krankenschwester bin und ziemlich viele Nachtdienste arbeite.
Habs auch gestern gleich gesagt. Allerdings nur der Stationsleitung und der Pflegedienstleitung. Das gibt mir ein besseres Gefühl, wegen der anstrengenden Arbeit.

Allen mommies to be ein schönes Wochenende!!
24.03.2014 15:50
Huhu Mädels

War heute beim FA . Hat nur eine Fruchthöhle gesehen (5+4).
War aber zufrieden soweit ich soll übernächste Woche nochmal hin kommen,er will dann nach dem Herzschlag schauen.

Wie geht's euch so ? Habt ihr demnächst FA Termine ?
Freia
14 Beiträge
24.03.2014 18:14
Hallo... Ich hab mich wie wahnsinnig auf heute gefreut erster FA Termin und nun das die Arzthelferin schickt mich heim wegen nem Notfall und sagt sie haben ja kein stress kommen sie in 2 Wochen....boah ich bin soooooooo sauer...
24.03.2014 19:11
Zitat von Freia:

Hallo... Ich hab mich wie wahnsinnig auf heute gefreut erster FA Termin und nun das die Arzthelferin schickt mich heim wegen nem Notfall und sagt sie haben ja kein stress kommen sie in 2 Wochen....boah ich bin soooooooo sauer...

Du Arme die hat doch den A.... offen !! Klar Notfall geht vor ..aber 2 Wochen ????
Hast du die Möglichkeit zu einem anderen FA zu gehen ?
Freia
14 Beiträge
24.03.2014 19:55
oh ja die nette Dame hat mir so den rest gegeben das ich zuerst mit meiner KK telefoniert habe und nachher in einer anderen Praxis angerufen....Habe der Arzthelferin von unserer Vor -Geschichte erzählt uns sie hat mir gleich diesen Mittwoch einen Termin gegeben....huch bin ich froh
Ich weiss ja das es auch noch 2 Wochen hätte warten können...bin ja erst 5+2 ab3r ich halts nicht aus solange auf eine aller erste Meinung zu warten...
24.03.2014 19:57
Huhuuuuu,

mein ET ist am 11.11
Bin schon soooo gespannt auf die kommenden Monate!!!
24.03.2014 20:18
Ich geh morgen zum 2. Bluttest, um mir den HCG-Wert im Vergleich zur letzten Woche zu holen. Hab gefragt, ob der Doc mal schnell schallen könnte, um zu gucken, ob alles da ist, wo es hingehört. Mit meiner Tochter war ich damals etwas später beim ersten US, jetzt frag ich mich aber, ob man morgen überhaupt schon was auf den Monitor bekommt. Nen Dottersack oder so doch bestimmt schon oder? Sonst halt nix, das ist mir klar. Aber meint ihr, der Doc kann schon sehen, ob es sich am richtigen Fleckchen eingenistet hat?
24.03.2014 20:33
Zitat von Caris:

Ich geh morgen zum 2. Bluttest, um mir den HCG-Wert im Vergleich zur letzten Woche zu holen. Hab gefragt, ob der Doc mal schnell schallen könnte, um zu gucken, ob alles da ist, wo es hingehört. Mit meiner Tochter war ich damals etwas später beim ersten US, jetzt frag ich mich aber, ob man morgen überhaupt schon was auf den Monitor bekommt. Nen Dottersack oder so doch bestimmt schon oder? Sonst halt nix, das ist mir klar. Aber meint ihr, der Doc kann schon sehen, ob es sich am richtigen Fleckchen eingenistet hat?

Ob es an der richtigen Stelle sitzt wird er schon sehen. Aber mehr als eine Fruchthöhle wird nicht zu erkennen sein . Aber reicht ja für den Anfang
24.03.2014 20:36
Zitat von Slappy:

Zitat von Caris:

Ob es an der richtigen Stelle sitzt wird er schon sehen. Aber mehr als eine Fruchthöhle wird nicht zu erkennen sein . Aber reicht ja für den Anfang
Ja genau, das weiß ich ja auch. Also ich erwarte keine Wunder. Die erwarte ich erst in ein paar Wochen. Ok, danke Dir. Dann kann er das ja morgen wenigstens abchecken. Ist ja auch ok.
Mama26-ms
750 Beiträge
25.03.2014 14:56
huhu mädels

So ich bin wieder da vom Arzt hab mit mein kleinen grad noch schnell mittagegessen.
Heut ist Tag 2 ohne Übelkeit,hoffe das bleibt so das is so echt angenehmer.

Ich hab auch Neugigkeiten vom Arzt mitgebracht war ja heut nur zum Ultraschal da.Und was sieht man da 2 Kinder also es werden Zwillinge.In ersten Moment war ich schon bisschen sprachlos.Muss am Montag wieder Zum Ultraschal,da beide noch in einer Fruchtblase.Aber soweit sah alles gut aus und beide herzen haben geschlagen
25.03.2014 15:03
Zitat von Mama26-ms:

huhu mädels

So ich bin wieder da vom Arzt hab mit mein kleinen grad noch schnell mittagegessen.

Ich hab auch Neugigkeiten vom Arzt mitgebracht war ja heut nur zum Ultraschal da.Und was sieht man da 2 Kinder also es werden Zwillinge.In ersten Moment war ich schon bisschen sprachlos.Muss am Montag wieder Zum Ultraschal,da beide noch in einer Fruchtblase.Aber soweit sah alles gut aus und beide herzen haben geschlagen
Wooow. Krass. Was für Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch.
Mama26-ms
750 Beiträge
25.03.2014 15:07
Zitat von Caris:

Zitat von Mama26-ms:

huhu mädels

Wooow. Krass. Was für Nachrichten. Herzlichen Glückwunsch.

dankeschön
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt