***Winterbabys Dezember 2014***
29.06.2014 11:32
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Julika:
Schön, dass du wieder da bist Regenschirm
Ela, hast du das nochmal vom Arzt abklären lassen?
Mir ist auch oft noch schlecht und ich muss würgen. Wenn ich mich hinlege geht es, aber wenn ich sitze, dann drückt es wohl alles so...
Habe gestern schon ein erstes Teil für unser Krümelchen gekauft:
Süß. Wo hast du das gekauft?
Das wüsste ich auch gern, sehr süß Kenne die nur "mit Beinen" aus dem Internet. In den Läden hier gibt es aktuell überwiegend Sommerkleidung - kurze Hosen, T-Shirts und Kurzarm-Bodys.
In welcher Größe kauft ihr ein?
Ich brauche unbedingt Umstandshosen!!! Wisst ihr, wo es schöne gibt? H&M? Kann meine Hosen alle nur noch mit offenem Knopf tragen und selbst das drückt inzwischen.
Knopf offen lassen hab ich auch gemacht. Habe mir bei h&m 2 Hosen Jeans bestellt. Ich muss sagen im Vergleich zur ss mit meiner Tochter vor 6 Jahren hat sich da zum Glück was getan. Man sieht nicht, dass das umstandshosen sind.
Ja das stimmt, im Internet sehen die auch sehr "normal" aus. Nur braucht man dann wahrscheinlich längere T-Shirts?!
29.06.2014 11:34
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Aurelchen2011:
Nehmt ihr eigentlich Vitamine und Jod z.b Folio oder ähnliches?
Ich hab Anfang Folio forte genommen , aber oft vergessen und dann garnichts mehr genommen .
Hab da jetzt total das schlechte Gewissen , morgen werde ich mir Folio besorgen
Ich nehme GynVital und werde es auch bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen, auch wenn es teuer ist.
Was ist gynvital? Ich nehme Folio forte.
Wahrscheinlich ist da so ziemlich das gleiche drin. Mein FA hat es mir empfohlen und ich komme sehr gut damit klar. 30 Stück kosten aber auch mal eben 25€, aber das passt schon.
29.06.2014 11:35
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Regenschirm:
...
Hab mir neulich eine bei h&m bestellt
Die ist sehr bequem , hab sie nur in einer Nummer größer geholt
Gabs für 19,99
Die habe ich gerade auch im Internet gesehen. Bin mir nur bei der Größe sehr unsicher, habe immer von Laden zu Laden unterschiedliche Größen. Mal schauen, vllt fahre ich am Dienstag mal in die Stadt und schaue dort im Laden
Ich hab ne Nr. grösser als normal genommen.
Wenn ich wüsste, welche Größe ich normal hätte
29.06.2014 11:35
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
...
Das wüsste ich auch gern, sehr süß Kenne die nur "mit Beinen" aus dem Internet. In den Läden hier gibt es aktuell überwiegend Sommerkleidung - kurze Hosen, T-Shirts und Kurzarm-Bodys.
In welcher Größe kauft ihr ein?
Ich brauche unbedingt Umstandshosen!!! Wisst ihr, wo es schöne gibt? H&M? Kann meine Hosen alle nur noch mit offenem Knopf tragen und selbst das drückt inzwischen.
Knopf offen lassen hab ich auch gemacht. Habe mir bei h&m 2 Hosen Jeans bestellt. Ich muss sagen im Vergleich zur ss mit meiner Tochter vor 6 Jahren hat sich da zum Glück was getan. Man sieht nicht, dass das umstandshosen sind.
Ja das stimmt, im Internet sehen die auch sehr "normal" aus. Nur braucht man dann wahrscheinlich längere T-Shirts?!
Nein nicht zwangsläufig. Es gibt auch Hosen ohne diesen zusätzlichen stoffstreifen den man über den Bauch zieht. Die haben dann einen Gummi an den Seiten.
29.06.2014 11:36
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
...
Nein nicht zwangsläufig. Es gibt auch Hosen ohne diesen zusätzlichen stoffstreifen den man über den Bauch zieht. Die haben dann einen Gummi an den Seiten.
Okay, danke. Ich schaue am besten wirklich erst mal im Laden
29.06.2014 11:36
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Aurelchen2011:
Nehmt ihr eigentlich Vitamine und Jod z.b Folio oder ähnliches?
Ich hab Anfang Folio forte genommen , aber oft vergessen und dann garnichts mehr genommen .
Hab da jetzt total das schlechte Gewissen , morgen werde ich mir Folio besorgen
Ich nehme GynVital und werde es auch bis zum Ende der Schwangerschaft nehmen, auch wenn es teuer ist.
Wahrscheinlich ist da so ziemlich das gleiche drin. Mein FA hat es mir empfohlen und ich komme sehr gut damit klar. 30 Stück kosten aber auch mal eben 25€, aber das passt schon.
25€ ist ein Wort. Wobei die Femibion auch in dem Dreh kosten.
29.06.2014 11:38
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
...
Ja stimmt. Habe gerade mal online geschaut, da gibt es 60 Stück im Angebot für 35€. Da sollte ich zuschlagen
29.06.2014 11:59
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
...
Ja stimmt. Habe gerade mal online geschaut, da gibt es 60 Stück im Angebot für 35€. Da sollte ich zuschlagen
Folio forte ist bis zur 13.ssw und kostet 7 Euro 120stk.
Folio ist ab der 13.ssw und zur stillzeit kostet auch soviel und der Fa hat mir das empfohlen
29.06.2014 12:04
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
...
Folio ist ab der 13.ssw und zur stillzeit kostet auch soviel und der Fa hat mir das empfohlen
Schon Wahnsinn, was die Kleinen kosten, bevor sie überhaupt auf der Welt sind
29.06.2014 12:08
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
Zitat von Regenschirm:
...
Stimmt. Gibt aber glaub ich noch ein drittes für das letzte trimenon.
29.06.2014 12:08
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
...
Was sie erst nach der Geburt kosten
29.06.2014 12:09
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
...
Ja, Kinder kosten Geld , gerade in der Anfangszeit du es wird ja mit zunehmendem Alter nicht besser
Zitat von Madi-79:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Madi-79:
...
Stimmt. Gibt aber glaub ich noch ein drittes für das letzte trimenon.
Ich kenn nur die zwei
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Regenschirm:
Zitat von Aurelchen2011:
Zitat von Regenschirm:
...
Ja, Kinder kosten Geld , gerade in der Anfangszeit du es wird ja mit zunehmendem Alter nicht besser
Das stimmt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt