***Winterbabys Dezember 2014***
06.10.2014 08:13
Danke Mausi!
Ich war ja erst krank... will nicht schon wieder.
Ich war ja erst krank... will nicht schon wieder.
06.10.2014 09:09
Zitat von MiaO85:
Ahhhhhhhh... ich könnte kotzen, Nase zu, Hals dick und extrem Aua, Augen quillen mir aus dem Kopf und bis gerade alle halbe Stunde wach geworden. Jetzt fängt das schon wieder an. Das ist doch nicht mehr normal.
Edit: Guten Morgen Julika! Glückwunsch zum MW!
Gute Besserung.
06.10.2014 09:27
Mia: danke dir süße … und hey, klar wird es nicht einfach mit 4 kids allein, aber wie ich dich immer so lese, scheinst du wirklich eine starke persönlichkeit zu sein, jedenfalls in dem sinne dass du dich durchbeißt…das wir genauso unsere schwächen und ängste haben, die uns ab und zu übermannen, das is nur menschlich, und hilft uns, die waage zu halten...
Oh man dich hats jetz also auch erwischt …gute besserung dir süße…
Wenn ich das so lese, hab ich langsam auch voll schiss krank zu werden..hatte ich nämlich diese ss noch nicht und will nicht zur geburt voll erkältet sein dann
Aurelchen: stimmt, man is echt gut abgelenkt….die erste ss hat sich gefühlte jahre gezogen…diese is schneller vorbei als erwartet
Me: mein nächster fa termin is Freitag…us gibt’s wohl nicht mehr, weil ich letztes mal ja zwischendurch da war, da hat sie ganz kurz geschallt und soweit schon alles eingetragen …dabei würde ich mir schon wünschen, dass sie nochmal schaut…denk mal werd sie mal fragen, vielleicht macht sie es die nächsten wochen ja nochmal…ctg is auch wieder dran, aber schon seit 2 terminen oder so…und denk mal ab Freitag dann vielleicht schon alle 2 wochen termin, mal schauen
Oh man dich hats jetz also auch erwischt …gute besserung dir süße…
Wenn ich das so lese, hab ich langsam auch voll schiss krank zu werden..hatte ich nämlich diese ss noch nicht und will nicht zur geburt voll erkältet sein dann
Aurelchen: stimmt, man is echt gut abgelenkt….die erste ss hat sich gefühlte jahre gezogen…diese is schneller vorbei als erwartet
Me: mein nächster fa termin is Freitag…us gibt’s wohl nicht mehr, weil ich letztes mal ja zwischendurch da war, da hat sie ganz kurz geschallt und soweit schon alles eingetragen …dabei würde ich mir schon wünschen, dass sie nochmal schaut…denk mal werd sie mal fragen, vielleicht macht sie es die nächsten wochen ja nochmal…ctg is auch wieder dran, aber schon seit 2 terminen oder so…und denk mal ab Freitag dann vielleicht schon alle 2 wochen termin, mal schauen
06.10.2014 12:03
Aurelchen: vielen dank für das Rezept! probiere ich mal mit meine große vlt nächstet WE aus
Aurelia wird eine tolle stolze große Schwester!!
bei dem Gedanke, dass meine großen dann Leo halten werde ich auch ganz sentimental
Babyparty: hatte ich nie...vlt dieses Mal?
Pinkelparty: wird mein Mann bestimmt haben wollen, ob er tatsächlich eine organisiert...
Familienzimmer: hier kosten die knapp 100 Eur. Wir werden ein Einzelzimmer nehmen, die kosten ja ca 60 Eur!!! aber ich möchte nach dem KS dieses Mal meine Ruhe. Nach Emma waren 2 türkische Frauen im Zimmer die spontan entbunden haben, es war horror! mind 100 Besucher pro Frau am Tag und ich mit meinen Schmerzen
Lasu: das ist aber ein schöner kleiner Bauch
Sonja: auch ein schicker Bauch
Julyn: kein US mehr? sicher? ich würde fragen (bei uns würde es jedes Mal 20 Eur kosten)
Mia: ach du liebes! wünsche dir eine baldige gute Besserung!!!!!
und ich erstaune immer wieder deine unglaubliche Kraft, die Kraft mit der du alles angehst!!!
ist verständlich, dass diese SS vom Gefühl her sich anders anfühlt, und du wirst es souverän meistern! da bin ich mir sicher! Du bist eine absolute Powerfrau!
Aurelia wird eine tolle stolze große Schwester!!
bei dem Gedanke, dass meine großen dann Leo halten werde ich auch ganz sentimental
Babyparty: hatte ich nie...vlt dieses Mal?
Pinkelparty: wird mein Mann bestimmt haben wollen, ob er tatsächlich eine organisiert...
Familienzimmer: hier kosten die knapp 100 Eur. Wir werden ein Einzelzimmer nehmen, die kosten ja ca 60 Eur!!! aber ich möchte nach dem KS dieses Mal meine Ruhe. Nach Emma waren 2 türkische Frauen im Zimmer die spontan entbunden haben, es war horror! mind 100 Besucher pro Frau am Tag und ich mit meinen Schmerzen
Lasu: das ist aber ein schöner kleiner Bauch
Sonja: auch ein schicker Bauch
Julyn: kein US mehr? sicher? ich würde fragen (bei uns würde es jedes Mal 20 Eur kosten)
Mia: ach du liebes! wünsche dir eine baldige gute Besserung!!!!!
und ich erstaune immer wieder deine unglaubliche Kraft, die Kraft mit der du alles angehst!!!
ist verständlich, dass diese SS vom Gefühl her sich anders anfühlt, und du wirst es souverän meistern! da bin ich mir sicher! Du bist eine absolute Powerfrau!
06.10.2014 13:06
lasu: Sehr schönes Bauchbild Sieht klein aus oder täuscht das?
Wann hast du denn heute Termin?
Julika: Ich drück dich mal, aber was raus muss muss raus! Manchmal tut es einen einfach gut und man fühlt sich danach besser.
Glückwunsch zum Ww und Mw
Mia: Och nö, gute Besserung an dich!!
sonja88: Schicker Bauch
Meine Woche fängt absolut blöd an und ich würde diese Woche am liebsten jetzt sofort beenden. Es läuft heute alles schief.
Wann hast du denn heute Termin?
Julika: Ich drück dich mal, aber was raus muss muss raus! Manchmal tut es einen einfach gut und man fühlt sich danach besser.
Mia: Och nö, gute Besserung an dich!!
sonja88: Schicker Bauch
Meine Woche fängt absolut blöd an und ich würde diese Woche am liebsten jetzt sofort beenden. Es läuft heute alles schief.
06.10.2014 13:15
[/quote]
Julika: auch von mir Glückwunsch zum WW und MM
Mygirls: hoffe, dass deine Woche besser wird!
[/quote]
06.10.2014 13:16
06.10.2014 13:19
Hallo zusammen.
Erstmal ein dickes ENTSCHULDIGUNG das ich mich erst jetzt melde, aber in der letzten Zeit war so einiges bei uns los.
Es fing an mit leichten Wehen, so das ich erstmal nur gelegen habe. Dann kam eine blöde ISG Blockade dazu und zum guten schluss meine symphyse.
Also hieß das für mich liegen und versuchen alles in ruhe zu machen.
Meinem kleinen im Bauch geht es super und ist mitlerweile ein riesiger Wonneproppen
Laut letzter Messung im KH ist er 41 cm und hat ein Kampfgewicht von 1771g.
Ich hatte 30.9. das Gespräch zur Geburtsplanung und es steht jetzt schon fest, das es kein Dezemberbaby wird, sondern er am 28.11. per KS zur Welt kommt.
Wie geht es euch denn so ?
Erstmal ein dickes ENTSCHULDIGUNG das ich mich erst jetzt melde, aber in der letzten Zeit war so einiges bei uns los.
Es fing an mit leichten Wehen, so das ich erstmal nur gelegen habe. Dann kam eine blöde ISG Blockade dazu und zum guten schluss meine symphyse.
Also hieß das für mich liegen und versuchen alles in ruhe zu machen.
Meinem kleinen im Bauch geht es super und ist mitlerweile ein riesiger Wonneproppen
Laut letzter Messung im KH ist er 41 cm und hat ein Kampfgewicht von 1771g.
Ich hatte 30.9. das Gespräch zur Geburtsplanung und es steht jetzt schon fest, das es kein Dezemberbaby wird, sondern er am 28.11. per KS zur Welt kommt.
Wie geht es euch denn so ?
06.10.2014 15:09
grise: ja ich werd einfach mal fragen wegen us....kann sie so schwer einschätzen...manchmal steht sie so unter stress, dass man merkt alles soll schnell gehen...dann wieder hat sie tage, wo man merkt wie sie in ihrem beruf aufgeht und viel erklärt
julika: herzlichen glückwunsch zumj ww und mw
es rückt immer näher
lena: schön mal wieder von dir zu hören ...das klingt ja leider nach viel stress is es denn mit den wehen jetz besser nachdem du dich mehr geschont hast? wie kams dazu? wegen dem umzug?
es rückt immer näher
lena: schön mal wieder von dir zu hören ...das klingt ja leider nach viel stress is es denn mit den wehen jetz besser nachdem du dich mehr geschont hast? wie kams dazu? wegen dem umzug?
06.10.2014 15:11
Zitat von Julyn:
grise: ja ich werd einfach mal fragen wegen us....kann sie so schwer einschätzen...manchmal steht sie so unter stress, dass man merkt alles soll schnell gehen...dann wieder hat sie tage, wo man merkt wie sie in ihrem beruf aufgeht und viel erklärt
es rückt immer näher
Die Wehen sind wieder weg .
Das war der stress. Umzug, dann das mit meinem Mann und nach sonstiger altags stress.
Bin jetzt wieder fit, soll mich nur nicht überansträngen, aber sowas ist bei 3 Kids immer leichter gesagt als getan
06.10.2014 16:21
Mia, Gute Besserung
mygirls, der morgige Tag wird bestimmt wieder besser!
Lena, schön, dass es dem Kleinen gut geht. Gehts dir jetzt wieder besser? Sind die Wehen weg?
Ist es komisch zu wissen, an welchem Tag der Kleine kommt?
Mich macht die Ungewissheit ganz kirre, aber einen genauen Tag will ich irgendwie auch nicht wissen
@ me
Mir gehts heute so la la, habe Durchfall und mein Bauch tut oben total weh, wenn man nur dagegen kommt. Ich schätze, dass es am Durchfall liegt.
Gleich gehts zum GVK und danach noch zu Freunden.
Ich habe heute - mal wieder - überhaupt keine Lust auf den Kurs. Aber wenn wir da sind ist es immer total witzig und die Zeit rennt.
mygirls, der morgige Tag wird bestimmt wieder besser!
Lena, schön, dass es dem Kleinen gut geht. Gehts dir jetzt wieder besser? Sind die Wehen weg?
Ist es komisch zu wissen, an welchem Tag der Kleine kommt?
Mich macht die Ungewissheit ganz kirre, aber einen genauen Tag will ich irgendwie auch nicht wissen
@ me
Mir gehts heute so la la, habe Durchfall und mein Bauch tut oben total weh, wenn man nur dagegen kommt. Ich schätze, dass es am Durchfall liegt.
Gleich gehts zum GVK und danach noch zu Freunden.
Ich habe heute - mal wieder - überhaupt keine Lust auf den Kurs. Aber wenn wir da sind ist es immer total witzig und die Zeit rennt.
06.10.2014 20:06
Oh nö. Mia gute Besserung! Ich war heute auch plötzlich um 5h wach und konnte nimmer schlafen. Nach 1,5 Std dann doch noch mal bis halb zehn
Lena gut dass es wieder besser ist! War der KS eh geplant? Kann mich grad nimmer genau erinnern
Junge was lief denn schief?
Mein FA Termin war suuuuper schön
Herztöne gehört. Tolle Werte. 42cm 1700gr. Kopf unten. Nabelschnur weit weg.
Links die Hand. Hat am Finger genuckelt. Soooool süß!!!!
Lena gut dass es wieder besser ist! War der KS eh geplant? Kann mich grad nimmer genau erinnern
Junge was lief denn schief?
Mein FA Termin war suuuuper schön
Herztöne gehört. Tolle Werte. 42cm 1700gr. Kopf unten. Nabelschnur weit weg.
Links die Hand. Hat am Finger genuckelt. Soooool süß!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt