Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
30.08.2012 21:07
Zitat von urmelausdemeis:

Angie, hast Du auch so ne "tolle" Hebi??? Vielleicht, und bitte jetzt nich hauen, solltest Du abstillen.... Ich finde stillen wunderbar, schön und sehr natürlich, aber ich finde auch, wenn es so richtig scheisse läuft und weder Mama noch Kind zur ruhe kommen, und es eigentlich nur noch ein Kampf ist, dann sollte man aufhören.... Heut zu Tage muss kein Kind mehr verhungern und die "künstliche" Milch is schon soweit entwickelt. Sprich ma mit der Hebi und denk mals drüber nach.........

eigentlcih ist echt super die hebi da kann ich nichts sagen ,aber sie meint halt ich bräuchte geduld sie meint sie wächst .mich nervt es ja nur ,da hanna viel weint weiss ich nie ob sie nun hunger durst oder bauchweh hat oder sonst wwas
den ich stille sie spätestens nach zwei std weint sie doll
vorher zwar schon mal aber es hält sich noch bzw wenn sie schläft wacht sie nach zwei std auf oder einanderthalb und weint weil sie solle pupsen muss
bis sie dann wider zur ruhe kommt dauert und wenn dann nur im arm
.und dann bin ich mir unsicher ob sie an die brust will oder nicht.ach alles kompliziert
30.08.2012 21:55
Zitat von urmelausdemeis:

Zitat von Nessie92:

Kimmys Schlafzimmer macht sich so langsam Habe gestern Abend noch so Bienchen für die Wand gebastelt. Jetzt müssen wir nur noch das Bett auseinander bauen, rübertragen und wieder aufbauen und mein Mann muss sein Lego noch wegräumen

So schläft man gut:

Juhuuu gleich gibts Breichen

Oh die Kleine is aber auch Zucker.... und so pennt Madleen auch!!!!

Wie Dein Mann spielt mit Lego????

Zu mir (es sei mir verziehen, nich alles gelesen zu haben, mach ich noch)

Madleen hat heute mit Leon das erste mal laut gelacht!!!! Ich hab soooo geweint und Leon fragte mich,w arum ich denn jetzt weine. Ich sagte ihn, dass ich so stolz auf die beiden bin, dass Madleen zum ersten mal in ihrem Leben laut gelacht hat und das mit dem großen Bruder und das ich so glücklich bin, sie zu haben......

Dankee
ja mein Mann hat gefühlte 20qm Lego
*
Ohhh wie süüüüß. Mir wird auch immer ganz warm ums Herz wenn sie lacht. Ein kinderlachen ist das schönste auf der Welt
30.08.2012 21:56
Zitat von 24angie:

soory ich hab auch nicht alles gelesen ,hab dafür keine zeit. diebilder sind sehr süss total süsse mäuse.

hann lässt mich seit zwei tagen nicht schlafen und weint sehr viel ,grad gegen nachmittag und abend und teil nachts.bin fix und alle.weiss echt nimmer was ich machen soll.dann trinkt sie manchmal so doof dann mal wiederrichtig dann man vier std dann mal früher dann mal macht sie nach vier std theater an der brust .weiss echt nicht mmehr weiter.morgen kommt die hebi mal gespannt was sie sagt ,kann mir aber schon denken wass.immer das selbe.

Hmmh du arme. Das hört sich sehr anstrengend an.
Hast du es mal mit pucken versucht?
Apfelbluete
6241 Beiträge
31.08.2012 08:28
Nessie: Tolle Bilder der kleinen maus!!! Sie ist ne ganz süsse!

Urmel: Magen-Darm Grippe und Erklätungsinfekt in einem , also das volle Programm. Heute Nacht war sehr sehr unruhig, sie hatte Fieber und ich hatte ihr schon Nurofen gegegeben. Sie hustet nun auch noch viel und sie sagt ihr sei so schlecht und sie hat sich übergegeben. (Allerdings meine ich kommt die Übelkeit vom schlucken des schleimes. Sorry ich weiß hört sich eklig an...) Naja sie liegt auf dem Sofa und darf etwas fernseh schauen und dann gehts wieder richtung bettchen etwas schlafen sie ist total müde und fiebert auch wieder. Allerdings mag ich ihr kein Ibu geben, sie hat nix gegessen und schlecht ist ihr ja auch schon, naja ich warte nochmal vielleicht gehts runter.

Angie: Oh weh, vielleicht versuchst du sie mal zu zufüttern ? Vielleicht wird sie nicht richtig satt? geduld in allen ehren, aber wenn die Kräfte nach lassen sollte man sich einen anderen Weg überlegen...
Denke nochmal drüber nach , so wie ich das lese tut ihr beiden euch kein gefallen mit dem Stillen zur Zeit....
31.08.2012 14:26
Zitat von Apfelbluete:

Soooo Engelchen: erstmal du bist total hübsch!!!
Deine Wuff´s sind klasse.
Und dein kleiner Sonnenschein ist so goldig!
Habt ihr toll hin bekommen!!!!!

Danke

Oje, arme Maus, das hat ich im November auch.
24angie
587 Beiträge
31.08.2012 16:19
satt ist ja die maus sie ist nur so unruhig und findet schlecht in den schlaf und wenn sie es packt wir sie von ihren pupsen geweckt und weint .heute mittag hat sie auch wieder ganz dolle geweint man hat richtig gesehen das es ihr weh tut der bauch ,hat die beine voll angezogen .im moment schläft sie aber auch weil sie im hoptye ist.
31.08.2012 16:53
hallo zusamm, ich dachte ich schreib auch mal wieder was lese immer mit aber weiß meist nix zu schreiben. meine kleine schläft gerade und ich hab echt keine lust mehr schwanger zu sein. ich werde immer ungeduldiger. hab das bettchen schon aufgebaut, die tasche gepackt und die babysachen einsortiert. das bett ist auch schon bezogen
mir tut eig alles weh vorallem wenn ich immer die spielsachen von der kleinen aufräumen muss oder sie ne kuschel phase hat und immer auf den arm will.
heute abend gehen wir zur schwiegermutter und essen da, der opa meines mannes ist den letzten abend zu besuch.
was habt ihr gemacht wen ihr nur noch müde und kaputt wart? schlafen kann ich tagsüber nicht und nachts auch kaum noch.. hab globuli von der hebamme bekomm aber die helfen nicht. jemand ne idee?
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
31.08.2012 17:47
Ich kann Engelschens Bilder nicht sehen, weil sie nicht unter meinen Freunden ist
urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.08.2012 17:55
Zitat von selbstgenähtes:

hallo zusamm, ich dachte ich schreib auch mal wieder was lese immer mit aber weiß meist nix zu schreiben. meine kleine schläft gerade und ich hab echt keine lust mehr schwanger zu sein. ich werde immer ungeduldiger. hab das bettchen schon aufgebaut, die tasche gepackt und die babysachen einsortiert. das bett ist auch schon bezogen
mir tut eig alles weh vorallem wenn ich immer die spielsachen von der kleinen aufräumen muss oder sie ne kuschel phase hat und immer auf den arm will.
heute abend gehen wir zur schwiegermutter und essen da, der opa meines mannes ist den letzten abend zu besuch.
was habt ihr gemacht wen ihr nur noch müde und kaputt wart? schlafen kann ich tagsüber nicht und nachts auch kaum noch.. hab globuli von der hebamme bekomm aber die helfen nicht. jemand ne idee?

Erstmal Herzlicen Glückwunsch an die große Schwester!!!!!

Ja was kann man machen??? Ich hab mich auch nur so durch den Tag gekämpft. Um diese SS Zeit rum war ich ja vom Kopp her völlig aufgewühlt...... Versuch einfach so viel wie möglich zu liegen. Mehr kann ich Dir leider auch nich raten!!!!
31.08.2012 20:27
Zitat von Apfelbluete:

Nessie: Tolle Bilder der kleinen maus!!! Sie ist ne ganz süsse!

Urmel: Magen-Darm Grippe und Erklätungsinfekt in einem , also das volle Programm. Heute Nacht war sehr sehr unruhig, sie hatte Fieber und ich hatte ihr schon Nurofen gegegeben. Sie hustet nun auch noch viel und sie sagt ihr sei so schlecht und sie hat sich übergegeben. (Allerdings meine ich kommt die Übelkeit vom schlucken des schleimes. Sorry ich weiß hört sich eklig an...) Naja sie liegt auf dem Sofa und darf etwas fernseh schauen und dann gehts wieder richtung bettchen etwas schlafen sie ist total müde und fiebert auch wieder. Allerdings mag ich ihr kein Ibu geben, sie hat nix gegessen und schlecht ist ihr ja auch schon, naja ich warte nochmal vielleicht gehts runter.

Angie: Oh weh, vielleicht versuchst du sie mal zu zufüttern ? Vielleicht wird sie nicht richtig satt? geduld in allen ehren, aber wenn die Kräfte nach lassen sollte man sich einen anderen Weg überlegen...
Denke nochmal drüber nach , so wie ich das lese tut ihr beiden euch kein gefallen mit dem Stillen zur Zeit....

Ohweh deine arme maus. Wünsche ihr gute besserung
Maria211011
4775 Beiträge
31.08.2012 20:31
Zitat von Tiger-Lilli:

Ich kann Engelschens Bilder nicht sehen, weil sie nicht unter meinen Freunden ist

Das Problem hab ich auch...
31.08.2012 20:32
Hallo,
wir waren heute auf der hochzeit von meinem schwager. Kimmy hat alle begeistert und alle haben sie auf 5-7monate geschätzt o.O weil sie sich zum sitzen hochzieht und mit etwas hilfe auch sitzen bleibt
Ein vater von 2kleinen jungs hat uns sogar einen hochstuhl anbieten wollen. Aber soweit ist die maus ja lange noch nicht

*
Mir geht es nicht so gut. Hab meine mens und seit gestern magenkrämpfe, rückenaua und kopfschmerzen. Ich hoffe ich werde nicht krank.

*
Ich hatte ja durch die symphysenlockerung bettruhe in den letzten 10wochen der ss. Ich hab mich aber daran auch nicht halten können. Musste ja den haushalt machen. Ich hab halt versucht viele kleine pausen zu machen.
Mir haben auch immer so fruchtsmoothies geholfen beim wachbleiben. Schön aus dem kühlschrank
Maria211011
4775 Beiträge
31.08.2012 20:42

Hier mal ein lustiges Bild...im Bauchi und in meinem Tragetuch...der Vergleich...

urmelausdemeis
22621 Beiträge
31.08.2012 21:29
Zitat von Maria211011:

Hier mal ein lustiges Bild...im Bauchi und in meinem Tragetuch...der Vergleich...

Das is ja ma geil!!!! Sehr schön, laaaaaaaaaaaaaaaaach!!!! Goldig

@ Nessi

Wie gross und schwer is Deine Süße denn jetzt?? Und ich ahbe ja gelesen, dass Du schon Beikost fütterst. Verträgt sie das gut???
Apfelbluete
6241 Beiträge
01.09.2012 10:22
Guten Morgen

Erstmal Wünsche ich euch allen ein tolles Wochenende!!!!

Nessie: danke !! Das mit dem älter schätzen kenne ich zu gut. Ne Frau beim Kinderarzt hat meinen Sohn auf 6 Monate geschätzt, dabei war er erst 3 Monate alt ... Ich hab halt mal nen kleinen riesen

Maria und Tiger: Engelchen hatte geschrieben auf der seite vorher glaube ich warum das so ist.

me: Celina liegt immer noch um. Sie hat wieder Fieber, die Nase ist mal zu dann läuft es nun jammert sie das ihr die Zähne weh tun. Ich vermute mal das hängt mit dem Infekt zusammen . Hab ihr jetzt nochmal Nurofen gegegeben und nun liegt sie wieder in ihrem Bett. denke sie pennt schon wieder, man wollte freiwillig ins bett.- Das soll was heißen. Naja hoffe ja das es nun langsam mal besser wird mit ihr ,ansonsten werde ich wohl doch morgen nochmal zum Arzt fahren. ist zwar nur der Notdienst aber besser als noch mehr quälen.

Heute Abend gehts auf nen Kinderflohmarkt, bin gespannt ob wir was schönes finden. Morgen gehts dann auf den nächsten und dann mal schauen, vielleicht mal haushalten. Ich komme zu nix, fabian will beschäftigt sein und Celina braucht extra schmuse einheiten. Egal.
Und dann nur noch 3 Wochen bis zum URLAUB!!!!!

Und mein Kind hat beide Zähne unten durch! CHAKA!!!

Nur geschlafen hat er net so gut. Aber was solls.

naja werde mal wieder verschwinden
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt