Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
13.11.2011 19:49
Tja............ wie gesagt, ich hatte ja schon kaum mehr Hoffnung und letzes Jahr im Winter hab ich viel verkauft, u.a. Kiwa, Maxi Cosi und und und.........
13.11.2011 20:13
Zitat von Naddel84:
oder findet ihr 8.woche noch zu früh für ein bild?
Für ein 3D Bild find ich es zu früh. Wart doch, bis zur 14. oder so später.... Ich hab in der 9. Woche ein voll süßes Bild bekommen
hab es zwar schon gepostet, aber ich zeigs dir noch ma, beovr Du Dir hier nen Wolf suchst...
8+6 am 12.10.11
Google doch einfach mal nach 3D Bildern in Deiner Woche.
Ich würde warten, auch wenn die Versuchung groß ist. Ich werde 3D Bilder von meiner Maus anfang Januar bekommen, so zwischen 21. und 23. Woche....
13.11.2011 21:00
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von PinkPalace:
Zitat von PinkPalace:
Mir gehts gut danke! Mein Bauchi wächst und wächst! Eeeeendlich.....Und mein Schatz nennt mich schon jetzt: Dickes Ding *A........*
Bin heut abend mal wieder reinschaun.......
Was ich als schon ma fragen wollte.... warum wartet Dein Mann aufs Fischen
Und verrat mir, welche Woche Du jetzt bist...... Meine Kiste wächst auch schon..............
Den hatte ich mal gemacht den ticker für ihn,wie lange er noch warten muss....Das ich ein überblick hab Bin 16.Woche Und du?
Ok, hab jetzt Deinen Ticker gesehen. Du hat genau eine Woche vor mir ET.....mal sehen, wer als erstes entbinde...... Wetten werden ncoh angenommen!!!!
hhhmmmm,mal schauen.... Ick setz nen lila schein,das ick zuerst entbinde hehe
13.11.2011 21:17
Zitat von PinkPalace:
Zitat von PinkPalace:
Zitat von PinkPalace:
Mir gehts gut danke! Mein Bauchi wächst und wächst! Eeeeendlich.....Und mein Schatz nennt mich schon jetzt: Dickes Ding *A........*
Bin heut abend mal wieder reinschaun.......
Was ich als schon ma fragen wollte.... warum wartet Dein Mann aufs Fischen
Und verrat mir, welche Woche Du jetzt bist...... Meine Kiste wächst auch schon..............
Den hatte ich mal gemacht den ticker für ihn,wie lange er noch warten muss....Das ich ein überblick hab Bin 16.Woche Und du?
Ok, hab jetzt Deinen Ticker gesehen. Du hat genau eine Woche vor mir ET.....mal sehen, wer als erstes entbinde...... Wetten werden ncoh angenommen!!!!
hhhmmmm,mal schauen.... Ick setz nen lila schein,das ick zuerst entbinde hehe
Ohhhhh Du spielst in der Oberen Liga.... Lila Scheine??? Laaaaaaaaach, welche sind das????? Na wir schauen mal.... und was is, wenn wir am selben Tag entbinden????
13.11.2011 21:34
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Zitat von purple:
Zitat von Sunshine27:
Hey meine lieben Kugelbäuche !!!!!!!!!
Ich bin momentan sooooo schreibfaul , lese aber fleißig mit!!!!!!!!
Urmel warte nicht bis Mittwoch, hör auf dein Bauchgefühl!!!!!!!!! Obwohl ich auch denke, dass dein Emmache es sich gemütlich macht!!!
Purple-Schatz Hast du dein griechischischen Essen gut verdaut??? Wie ist es heute mit der Übelkeit???
Hier nun ein paar Links, die ersten beiden Sachen haben wir gestern gekauft und für den Rest haben wir uns nun auch entschieden und werden es die Tage kaufen :
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4176791
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4166571&prodFindSrc=search&foreSeeBrowseSa mpling=10&foreSeeBrowseLoyalty=3&foreSeeEn abled=true
http://www.ebay.de/itm/140637945552?ssPageName=STR K:MEWAX:IT&_trksid=p3984.m1423.l2648 (ich stehe auf weiß, weiß auch nicht warum )
http://www.toysrus.de/product/index.jsp?productId= 4174921&prodFindSrc=search&foreSeeBrowseSa mpling=10&foreSeeBrowseLoyalty=3&foreSeeEn abled=true
http://www.baby-markt.de/Autositze-und-Fahrradsitz e/Kindersitz-0-bis-13-kg/ROEMER-Baby-Safe-Plus-SHR -II-Highline-Cowmooflage-Kollektion-2011.html (die Babyschale kaufe ich von einer Bekannten ab, war erst geschockt, als sie sagte, sie ist im Cowmooflage, aber ich finde sie fetzt!!!!!!!)
Was sagt ihr dazu??
Gehts euch ansonsten gut??
Drück euch
Um den Hartankinderwagen beneide ich dich richtig, werden wohl net sooo viel für nen KiWa ausgeben können Und das Kinderzimmer find ich auch voll toll.
Zum Mobile: Will selbst eines machen, das Holzgestell bestell ich bei Butinette und möchte dann verschiedene Sachen nähen, die man dran hängen kann. Ähnlich will ich es mit dem Liegemobile machen, hoffe, dass das alles so hinhaut, wie ich mirs vorstell. Mein Mann ist da ja eher kritisch
Zum Griechen: KOmischerweise ist mir heute weniger schlecht gewesen, als die ganze letzte Woche, also tut es mir gut, mit vollem Bauch ins Bett zu gehen. Jetzt muss ich nur noch meinen Mann überreden mir was zum Essen zu holen, bei Schwiemu gabs lecker Hühnchengeschnetzeltes mit Spätzle
Und du Schreibfaule, sonst alles klar bei dir???
Eigentlich wollte ich auch nicht soviel Geld für den KiWa ausgeben, aber dieser hat es mir soooo angetan und meinem Schatz gefällt er komischerweise auch, obwohl ich dachte, er zeigt mir nen Vogel!!! Er sagt, lieber kaufen wir jetzt einen vernünftigen und können ihn für 2 Kinder nutzen, als ein anderen zukaufen, der nach einem Kind schrott ist. Wir haben gestern nämlich festgestellt, dass man wie bei allem anderen sieht, ob der billig war oder teuer, das ganze Gestell ist viel besser verarbeitet.
Ich finde es soooo schön, dass du das Mobile und und den Bogen für die Krabbeldecke selber basteln willst . Du scheinst ja ein Händchen für alles zuhaben, dafür beneide ich dich!!!!!! Wir sehen hoffentlich Bilder, von deinen gebastelteten Sachen, vielleicht musst du das dann für mich auch basteln !!
Also Süße, hau abends ordentlich rein, dann ist dir den Tag über auch nicht schlecht !!!!!!!!!!!!
Deine Schwiegermama hat die Spätzle bestimmt selbst gemacht oder?? Lecker !!!
Ich koch ja solange meine Schweigermama im KH ist für meinen Schwager und Schwiegerpapa mit, bei mir gab es Rinderrollbraten, Rotkohl, Klöße, Kartoffeln und als Nachttisch Vanillepudding mit Himbeeren!!!!!
Wie geht es denn deiner Schwiemu??? KnieOP überstanden????
Ja, meine hat die Spätzle selbst gemacht, da hol ich mir jetzt ne Portion.
Zum Thema basteln, hier meine MuPassHülle von gestern:
MupassHülle offen
außen (noch ohne Appli)
innen
Wie hübsch ist die denn?!!!!!!!!!!!! Wieso kannst du mir nicht ein bisschen Kreativität abgeben !!!!!!!!
DANKE; DANKE; DANKE
13.11.2011 21:37
@Sunshine: Deine arme Schwiemu, tut mir voll leid
@ Urmel: Gut, dass es doch noch geklappt hat. Wie lange habt ihr nach Len üben müssen???
@Naddel: Bei uns ist es üblich in der 13. / 14. Woche den 3D-Ultraschall zu machen, vorher geht das bei uns nur gegen eigene Bezahlung und auf eigenen Wunsch!!!
@ Urmel: Gut, dass es doch noch geklappt hat. Wie lange habt ihr nach Len üben müssen???
@Naddel: Bei uns ist es üblich in der 13. / 14. Woche den 3D-Ultraschall zu machen, vorher geht das bei uns nur gegen eigene Bezahlung und auf eigenen Wunsch!!!
13.11.2011 21:39
Mamies 2012
JANUAR:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: 14.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
FEBRUAR:
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 8.12.
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: 23.11.
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
19Mama83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen , ET 12.3., nächster FA-Termin: 9.11.
Pinkcat92 , 19 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 18. 3, nächster FA-Termin: 21.11.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
mine1001 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 12.4., nächster FA-Termin
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
Mrs.Unbekannt , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 1.12 (8 Uhr)
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 2. 5., nächster FA-Termin: 17.11.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 22.11. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Vierfachmama1976 , 35 Jahre alt, 5. Kind, Mädchen oder Junge, ET 5.6., nächster FA-Termin: 25.11. (8 Uhr)
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
Naddel84 , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.6., nächster FA-Termin: ?
JULI:
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Isa2203 , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 25.11.
ET UNBEKANNT
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
JANUAR:
Kaesekuchen , 23 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Luca Ricardo) , ET 10.1., nächster FA-Termin: ?
Sumayya , 26 Jahre alt, 4. Kind, Junge (Sattar) , ET 11.1., nächster FA-Termin: 14.11.
Lulu1000x3 , 17 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Fynn) , ET 29.1., nächster FA-Termin: 17.11.
FEBRUAR:
Happyiffi , 31 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 5.2.
Dajana84 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen (Danielle) , ET 8.2., nächster FA-Termin: ?
Mimamk , 33 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Noah) , ET 18.2., nächster FA-Termin: 8.12.
Isabel1987 , 24 Jahre alt, 2. Kind, Junge , ET 25.2., nächster FA-Termin: ?
Anyrad , 21 Jahre alt, 1. Kind, Junge (Lias oder Julius) , ET 25.2., nächster FA-Termin: 23.11.
MÄRZ:
Herzl , 24 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 1.3., nächster FA-Termin: ?
19Mama83 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Mädchen , ET 12.3., nächster FA-Termin: 9.11.
Pinkcat92 , 19 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen , ET 18. 3, nächster FA-Termin: 21.11.
Princess1910 , 29 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen (Lena) , ET 21.3., nächster FA-Termin: ?
APRIL:
mine1001 , 28 Jahre alt, 3. Kind, Junge , ET 12.4., nächster FA-Termin
Sunshine 27 , 27 Jahre alt, 1. Kind, Junge , ET 19.4., nächster FA-Termin: 2.12.
Mrs.Unbekannt , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 19.4., nächster FA-Termin: 1.12 (8 Uhr)
MAI:
Keksiii , 33 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 2. 5., nächster FA-Termin: 17.11.
Pink Palace , 22 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 10. 5, nächster FA-Termin: 25. November
Urmelausdemeis , 34 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET 17.5., nächster FA-Termin: 6.12. (14 Uhr)
JUNI:
Purple , 29 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 4.6., nächster FA-Termin: 22.11. (9:30) und 3D-US am 5.12 (11 Uhr)
Vierfachmama1976 , 35 Jahre alt, 5. Kind, Mädchen oder Junge, ET 5.6., nächster FA-Termin: 25.11. (8 Uhr)
Luzifa , 22 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 28. - 30.6., nächster FA-Termin: 21.11.
Naddel84 , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET 30.6., nächster FA-Termin: ?
JULI:
24angie , 28 Jahre alt, 2. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: ?
Isa2203 , ? Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge, ET ?, nächster FA-Termin: 25.11.
ET UNBEKANNT
FebMami2012 , 20 Jahre alt, 1. Kind, Mädchen oder Junge
14.11.2011 06:22
Kosten 3D Bilder denn nicht generell mehr. Ich musste auch dafür bezahlen, dass ich jedes mal ein US Bild bekomme.
14.11.2011 09:09
Zitat von Mimamk:
Kosten 3D Bilder denn nicht generell mehr. Ich musste auch dafür bezahlen, dass ich jedes mal ein US Bild bekomme.
wie jedes mal ?? Immer bei auch normalen untersuchungen?
14.11.2011 10:00
Leon is im Juli 08 geboren, im Feb 09 hab ich die Pille abgesetzt, im April 09 hatte ich die FG (6. SSW) und dann hat es wieder im Sep 11 geklappt.... Und bei Len hab ich über 10 Jahre ungeschützen Sex gehabt.....
So und den Rest hab ich wieder vergessen....
14.11.2011 10:03
Ach ja US. Ich bekomm bei jeder Untersuchung, also alle 4 Wochen nen US inkl Bild und zahle nix dafür.
Ich weiss aber, dass der FA meiner Nichte ne US Flatrate anbietet. Glaub, die hatte da 85 Euro bezahlt, dafür jedes mal ein US mit Bild und einmal der 3D und 4D SChall, inkl CD. Und am ende der SS hat se alle US noch ma auf CD bekommen. Finde das geht. Ich hatte bei dem FA ma nachgefragt, wegen nur 3D (meine FÄ macht das nich) und das sollte, also 3D und 4D inkl auf CD, die Cd hätte ich mitbringenmüssen, 150 Euro gekostet.
Aber ich bekomme ja die Überweissung zur Feindia mit 3D und somit zahl ich auch dafür nix.
Ich habe auch weder für Zuckertest noch Toxo Test noch HIV Test bezahlen müssen, was ja auch viele selber zahlen müssen.
Ich weiss aber, dass der FA meiner Nichte ne US Flatrate anbietet. Glaub, die hatte da 85 Euro bezahlt, dafür jedes mal ein US mit Bild und einmal der 3D und 4D SChall, inkl CD. Und am ende der SS hat se alle US noch ma auf CD bekommen. Finde das geht. Ich hatte bei dem FA ma nachgefragt, wegen nur 3D (meine FÄ macht das nich) und das sollte, also 3D und 4D inkl auf CD, die Cd hätte ich mitbringenmüssen, 150 Euro gekostet.
Aber ich bekomme ja die Überweissung zur Feindia mit 3D und somit zahl ich auch dafür nix.
Ich habe auch weder für Zuckertest noch Toxo Test noch HIV Test bezahlen müssen, was ja auch viele selber zahlen müssen.
14.11.2011 10:11
Leon is im Juli 08 geboren, im Feb 09 hab ich die Pille abgesetzt, im April 09 hatte ich die FG (6. SSW) und dann hat es wieder im Sep 11 geklappt.... Und bei Len hab ich über 10 Jahre ungeschützen Sex gehabt.....
Da habt ihr aber lange auf euer Wunder warten müssen!!!!
14.11.2011 10:14
Jaaaa so ein paar Tage schon......
Hab heut immer wieder ziehen rechts unten. Bin mir noch nich sicher, ob ich meine FÄ anrufen soll...... Denke das es die Mutterbänder sind und Mäusschen sich breit macht.........
Hab heut immer wieder ziehen rechts unten. Bin mir noch nich sicher, ob ich meine FÄ anrufen soll...... Denke das es die Mutterbänder sind und Mäusschen sich breit macht.........
14.11.2011 10:19
Jaaaa so ein paar Tage schon......
Kann dich soo verstehen, würd am liebsten auch gleich wieder zur FA, die Warterei dazwischen ist furchtbar und man kann das Ziehen halt einfach net einordnen, auch wenn man im Grunde sich denken kann, woran es liegt. Hör einfach auf deinen Bauch, ob du anrufen sollst oder net!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt