Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
18.04.2012 16:12
Hallo, ich bin auch Mami von bereits 4 Kindern und das 5.Kind ist unterwegs. Der ET ist der 29.07.2012.
Wir haben bereits 3 Mädchen und 1Jungen, und dieses soll auch wieder ein Mädchen werden.
Wir haben uns für unsere Kinder mal eine Babyhomepage angelegt.
Die ihr euch auch gerne mal anschauen dürft.
http://mia-sophie2012.unsernachwuchs.de/home.html
allerdings ist da ein PW erforderlich, welches ihr aber haben könnt, wenn ihr mich dann Privat anschreibt
Wir haben bereits 3 Mädchen und 1Jungen, und dieses soll auch wieder ein Mädchen werden.
Wir haben uns für unsere Kinder mal eine Babyhomepage angelegt.
Die ihr euch auch gerne mal anschauen dürft.
http://mia-sophie2012.unsernachwuchs.de/home.html
allerdings ist da ein PW erforderlich, welches ihr aber haben könnt, wenn ihr mich dann Privat anschreibt
18.04.2012 16:14
Zitat von Sunshine27:
Tiger hat gestern entbunden !!!!!!!!!!
Wenn ich mehr weiß, sage ich bescheid !!!!!!!!!!
Also Tiger, ich wünsche dir auch hier nochmal alles alles Liebe zur Geburt und eine wundervolle Kuschel- und Kennenlernzeit !!!!!!!!!
Gratulation Tiger, wünsch euch eine tolle Kennenlern und Kuschelzeit, alles liebe. Ging ja dann doch schneller als erwartet
18.04.2012 16:39
Zitat von urmelausdemeis:
Sunshine, musst Du echt nicht........ das is echt nich soooo schlimm....... Zumindest sagen das die Hebis im Kurs.
Aber was anderes. Wo ich vorhin zum CTG im Kreißsaal war, der wieder voll war, bzw 2 belegt und in einem wurde gebaut (die armen Bauarbeiter), wurde ich ins Entspannungsbad verbannt. Im Kreißsaal nebenan war ne Dame voll am abgehen. Ich wusste nich, ob ich heulen und weglaufen sollte, oder lachen sollte. Wenn man nach den zeitlichen Abständen der "Töne" von ihr ging, waren die Wehen noch weit auseinander, aber die hat Töne gemacht...........boah...... Nachher am CTG hab ich dann immer leise mitgesungen "aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaammmmmmmen"
Ich habe ja nun den Vergleich. Erste Geburt Einleitung, zweite Geburt ohne Einleitung und ich kann auch sagen, es gibt keine Unterschiede, die Schmerzen sind def. die gleichen, fand die 2 Geburt sogar noch schmerzhafter, obwohls ganz schnell ging und ich bei Jaden 25 h brauchte. Naja, das lag an der PDA, das die erste nicht so schmerzhaft war, aber ob eingeleitet oder nicht, die Schmerzen sind die gleichen, das einzigste was halt bei einer Einleitung passieren kann, das es sehr lange dauert
18.04.2012 16:44
Urmel das ist wohl wahr diabetes ist sche........ Meine damalige Beste Freundin hatte das auch von kleinkind alter an die tat mir so leid .
Hast du nur Schwangerschaftsdiabetes oder auch so? (Das hab ich jetzt nicht geschnallt...)
Natnat : Danke !!! Und hübsche Bilder
Purple: Meine Tochter war gerade ganz begeistert von dem bagger
Nun habt ihr es endlich geschafft und der anfang ist gemacht
Tiger: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINER TOCHTER!!!!!! Habt eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit!
Hast du nur Schwangerschaftsdiabetes oder auch so? (Das hab ich jetzt nicht geschnallt...)
Tiger: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH ZUR GEBURT DEINER TOCHTER!!!!!! Habt eine ganz tolle kennenlern und Kuschelzeit!
18.04.2012 18:12
Hab da mal ne Frage...ich bin doch jetzt auch fast im 8.Monat, aber mein Bauch ist viel viel kleiner als der von euch hier und er wächst nicht weiter, meine FÄ meinte ich soll froh sein und es ist alles ok mit dem Kleinen, aber warum wächst mein Bauch dann schon seit 2 Monaten nicht mehr? Dabei freu ich mich über jeden weiteren Cm Bauchumfang (106cm). Ich fühle meinen Kleinen auch nicht so oft wie ihr und auch nicht so intensiv.
18.04.2012 18:12
Mir fällt gerade ein, dass ich ja eigentlich gehofft habe, kein Bauchibild mehr einzustellen , aber morgen "nulle" ich ja mal wieder 40+0 , also gibts auch wieder ein Bauchbild , wenn ich vom FA wieder da bin.
Das wird dann aber hoffentlich das Letzte !!!!!!!!!!
Das wird dann aber hoffentlich das Letzte !!!!!!!!!!
18.04.2012 18:16
Zitat von Maria211011:
Hab da mal ne Frage...ich bin doch jetzt auch fast im 8.Monat, aber mein Bauch ist viel viel kleiner als der von euch hier und er wächst nicht weiter, meine FÄ meinte ich soll froh sein und es ist alles ok mit dem Kleinen, aber warum wächst mein Bauch dann schon seit 2 Monaten nicht mehr? Dabei freu ich mich über jeden weiteren Cm Bauchumfang (106cm). Ich fühle meinen Kleinen auch nicht so oft wie ihr und auch nicht so intensiv.
Das heisst nichts , Purple unser Paradebeispiel hat auch gaanz lange getrauert, weil ihr Bauchi nicht so schnell wachsen wollte, wie sie es sich gewünscht hat, aber mit ihrem Baby ist trotz kleinem Bauchi alles io . Und da dein FA dir bestätigt, dass es deinem Baby gut geht, lehne dich entspannt zurück und wenn du zu beunruhigt bist, dann geh nochmal zu deinem Doc und lass dir die Gesundheit deines Babys bestätigen!!!!!!!!!
Und was die Bewegung angeht, da sind auch nicht alle Babys gleich, denn ich Mimamk wars, die hat auch immer gesagt, dass ihr Noah ein ganz ruhiger war und nun ist er auf der Welt und quikfidel (wird bestimmt anders geschrieben...).
Mach dir keine Sorgen, deinem Baby geht es sicher gut!!!!!!!
18.04.2012 21:29
hallo ihr, hatte auch wieder fa termin aber diesmal ohne us daher auch kein bild vill bekomm ich ende mai dafür mein outing bin schon gespannt.
habe neue halstücher und eine größere wickeltasche genäht. brauch ja bald mehr platz und meine reicht mir jetzt schon nie
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
habe neue halstücher und eine größere wickeltasche genäht. brauch ja bald mehr platz und meine reicht mir jetzt schon nie
http://www.facebook.com/pages/Selbstgen%C3%A4hte-k reationen/102146219914297
18.04.2012 22:11
Fruchtblase ist vor ner halben Stunde geplatzt, nun wird's ernst... Melde mich wieder. Wohl über Purple...
18.04.2012 22:14
Zitat von Apfelbluete:
Urmel das ist wohl wahr diabetes ist sche........ Meine damalige Beste Freundin hatte das auch von kleinkind alter an die tat mir so leid .
Bei Leon hatte ich nur SS Diabetis, dann im Juni 2011 hab ich Diabetis Typ 2 bekommen. Leider wird der nich nach der Geburt verschwinden.... Und ich hasse es, ehrlich, ich hasse es.......
Komme gerade vom letzen GVK, juhuhu. Geschafft. Und was war das Thema??? Presswehen und Co. Hätte fast geheult. Wollte als aufstehen und gehen, aber hab es nich gemacht.
Ausserdem bin ich total stinikig und weiss nich ma warum...... egal was, es nervt mich tierisch.
Zum einen mein Mann. "Marco denk bitte dran, dass Len um 20 Uhr in der Falle is" Ich komme um 10 vor neun heim und wer is noch wach??? Richtig.............
Mein Mann macht Burger. "Ich räum die Küche gleich auf"............... suuuuuuuuuuuuuuuuper. Hat die Pfanne gespült, aber das er ma den Topp von de Nudeln heut Mittag mit spült, neeeee. Seinen Biomüll hat er weg, aber das er ma die lebenden Erdbeeren mit entsorgt, neeeeee... boah..............
Seit ner woche bin ich nu wieder dran, MACH DIE VERWIXXTE STEUER. Und????
Ey echt............ ich weiss nich warum, aber ich könnte gerade nur heulen.................
18.04.2012 22:15
Zitat von Sunshine27:
Fruchtblase ist vor ner halben Stunde geplatzt, nun wird's ernst... Melde mich wieder. Wohl über Purple...
Juhuuuuuu!!!!
18.04.2012 22:27
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
Juhuuuuuu!!!!
Und hat da nich gestern noch jemand gejammert, das es nix wird und das die HEBAMME (die ja immer alles weiss, ha ha ha ) gesagt hat, das Du übern Termin gehst???? NEIN, Deine Maus will ganz perfekt sein und AUFM Termin kommen!!!!
Sunshine, ich wünsch Dir eine wunderschöne Geburt, ich bin echt neidisch....... Morgen wirst Du Deine Prinzessin im Arm haben.... alles Gute!!!!!!
18.04.2012 22:34
Also liebe Sun,haben meine Tipps heute Morgen wohl geholfen?ich lach mich kaputt. Ich wünsche dir sehr viel Kraft und eine schöne Geburt! Du wirst es meistern! Geniess diese magischen und vorallem einzigartigen Gefühle! Ich fühle mich gerade als wäre die Fruchtblase bei mir noch einmal geplatzt! Wahnsinn! So Mädels. Ich kann euch sagen,dass Luca die Impfung wohl gut weg steckt. Er schläft viel aber das ist okay denn bisher fiebert er nicht. Er wiegt 7,2Kilo und ist schon 62cm groß! Ich soll schon mit beikost beginnen da wir nun auf sein Gewicht achten müssen da er knapp vor dem überGewicht steht! Er hat nur kurz geweint beim spritzen und ist relativ Zeitnah eingeschlafen.Wir waren dann am Nachmittag mit Papi spazieren. Nun bin ich mal auf die Nacht gespannt! Schläft gut ihr lieben okay bis auf Sun die wird wohl vor Freitag nicht mehr schlafen
18.04.2012 22:48
Zitat von urmelausdemeis:
Zitat von Mimamk:
Zitat von Sunshine27:
Juhuuuuuu!!!!
Und hat da nich gestern noch jemand gejammert, das es nix wird und das die HEBAMME (die ja immer alles weiss, ha ha ha ) gesagt hat, das Du übern Termin gehst???? NEIN, Deine Maus will ganz perfekt sein und AUFM Termin kommen!!!!
Sunshine, ich wünsch Dir eine wunderschöne Geburt, ich bin echt neidisch....... Morgen wirst Du Deine Prinzessin im Arm haben.... alles Gute!!!!!!
Ja, wie geil. Das hat man sooo selten, genau auf Termin!
Ich bin sooo aufgeregt...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt