Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
24angie
587 Beiträge
26.12.2011 21:21
Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

unser weihnachten war soweit super emely ging es am 24 echt besser fieber war weg sie hustet nur noch recht dolle.ich hab auch supertolle geschenke bekommen .aber nun lieb ich mit einer erkältung flach.

Ihr seid alle sooo lieb, danke schön
.
@Angie: Versuch dich zu schonen, du brauchst die Kraft für dein Würmli, wünsch dir gute BEsserung

danke hab den ganzen nachmittag gelegen ,ich hab nur so kopfweh die nicht weg wollen.sagt mal darf man nasenspray nehmen ,ich hab nämlich für kinder dacht da würde mein kopf mal freier werden.

wie geht es deinem mann purbel schlägt schon was an
purple
12737 Beiträge
27.12.2011 08:10
Zitat von 24angie:

Zitat von purple:

Zitat von 24angie:

unser weihnachten war soweit super emely ging es am 24 echt besser fieber war weg sie hustet nur noch recht dolle.ich hab auch supertolle geschenke bekommen .aber nun lieb ich mit einer erkältung flach.

Ihr seid alle sooo lieb, danke schön
.
@Angie: Versuch dich zu schonen, du brauchst die Kraft für dein Würmli, wünsch dir gute BEsserung

danke hab den ganzen nachmittag gelegen ,ich hab nur so kopfweh die nicht weg wollen.sagt mal darf man nasenspray nehmen ,ich hab nämlich für kinder dacht da würde mein kopf mal freier werden.

wie geht es deinem mann purbel schlägt schon was an

Bin grad am Wohnzimmer vorbeigeschlichen und hab ein Schnarchen vernommen, vielleicht konnte er ja diese Nacht endlich schlafen,sonst hol ich heute Schlafmittel, 3 Nächte in Folge mit nur 2 Stunden Schlaf haben ihn sehr geschlaucht. Mehr später ihr Lieben, bin die einzige Wache im Haus
WithAPinkStar
261 Beiträge
27.12.2011 08:12
Einen wunderschönen guten Morgen,
ich will mal mit erfreulichen Nachrichten dienen.
Heute als ich noch im Bett lag, war das Würmchen sehr aktiv.
Hatte meine Hand auf dem Bauch und ich hab es von außen an der Handfläche gemerkt wie es getreten hat.
Nein ich habe es mir nicht eingebildet
Mehr mals ganz deutlich gemerkt!

Somit wünsche ich euch einen ganz tollen Tag
Liebe Grüße die Mandy
purple
12737 Beiträge
27.12.2011 08:13
Zitat von WithAPinkStar:

Hatte meine Hand auf dem Bauch und ich hab es von außen an der Handfläche gemerkt wie es getreten hat.

Liebe Grüße die Mandy

WithAPinkStar
261 Beiträge
27.12.2011 08:34
Zitat von purple:

Zitat von WithAPinkStar:

Liebe Grüße die Mandy

danke schön
Herzl
11328 Beiträge
27.12.2011 10:24
@ PinkStar alles liebe zur 20.Woche und für die Tritte von außen

@ Purple hoffe es geht euch besser.

@ Mimamk allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles alles Liebe zum Schlüpftag
urmelausdemeis
22621 Beiträge
27.12.2011 10:26
Ohhh das is toll!!! Ich wil auch, aber meine Wampe is wohl zu fett, das wird noch dauern, bis Emmachen da durch kommt....

@ angie

also mir hat der Doc letze woche ein Nasenspray für Kinder aufgeschrieben, denke das Du es nehmen kannst. Ansonsten inhalier mal mit Salzwasser oder nimm halt Meerwassernasenspray. Falls Du Husten hast, kann ich Dir ebenfalls nur den Zwiebelsaft empfehlen. Schneide ne Zwiebel grob klein, mach Zucker, so ein bis 3 Eßlöffel drauf und lass es ziehen. Am besten in ner Dose mit Deckel oder aufm Balkon, weil es stinkt widerlich. Den Saft dann 3 bis 4 mal täglich einen Eßlöffel nehmen (ich hab nen Eßlöffel von Leon genommen, weil das Zeug echt abartig is, dafür dann aber 2, aber lässt sich besser schlucken) und immer was zu trinken dabei.... Dauert ein bis 2 oder 3 Tage, aber dann wird der Husten locker und weniger.

Also für alle, die nich an so Naturheilmittel oder Omas Mittelchen glauben, ich bin da das Paradebeispiel. Ich glaub da sowas von nich dran, aber dieser Zwiebelsaft hilft wirklich. Noch vor einer Woche hab ich geheult, weil ich nachts nich schlafen konnte vor Husten, weil ich gebrochen habe und inkontinet war. Heute is der Huste so gut wie weg und wenn ich ma husten muss, is er locker.

Bei Kopfweh nimmste am besten Olaps (Olabs) oder sonst ein Japanisches Heilöl. Schön auf die Stirn massieren. Oder aber machst Dir nen kalten nassen Lappen mit Franzbrandwein auf die Stirn. Oder gehst schön heiss duschen....... Paracetamol darfst Du auch nehmen!!! ICh hab den Para Saft hier, der wirkt bisi schneller.... Von en safst sind 12,5 ml 500 mg Para.....

Gute Besserung......
Kaesekuchen
1233 Beiträge
27.12.2011 10:27
So ihr Lieben, ich hoffe ihr habt die letzten Tage etwas Ruhe und Kraft tanken können.

Bei mir tut sich endlich wieder etwas. Gestern hatten wir die Nase echt gestrichen voll. Sind dann 2 mal für eine Stunde spazieren gegangen und Schatzl hat mir am Abend einen Nelken/Zimt Tee gemacht. Naja, haben uns mehr versprochen, aber zumindest merk ich unten rum das sich was tut. Habe ja erst Donnerstag wieder Termin, und dann aber beim Ober/Chefarzt. Und der wird wohl mit großer Wahrscheinlichkeit Luca auf die Welt holen, da er eigentlich immer Dienst hat Den mag ich, obwohl er etwas "eigenartig" ist

Tja, Luci ist im Moment sehr ruhig, zappelt nur noch kurzzeitig, aber ist auch mal angenehm. Was habt ihr denn so bekommen, zu Weihnachten?
Ich habe von Schatzl tatsächlich eine Kette bekommen. Von Fossil, ein Herz mit Diamanten als Verzierung.Hab ich mich gefreut!
Von meinen Eltern einen LCD-Flatscreen...
Von meiner SchwieMu: Keramik-Pfanne(habe ich mir sehnlichst gewünscht), Warmhaltegeschirr, einen Trainingsanzug, Schminksachen, Kuscheldecke, Kuschelkissen, Hausschuhe und einen Mixstab(habe ich mir auch gewünscht). Naja Schatzl und ich hatten uns ja noch eine Digi-Cam geleistet. Also ich kann mich nicht beschweren=)
purple
12737 Beiträge
27.12.2011 10:33
Zitat von Herzl:

@ PinkStar alles liebe zur 20.Woche und für die Tritte von außen
.
@ Mimamk allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles allles alles alles alles alles Liebe zum Schlüpftag

ich schließe mich mit den allerbesten Wünschen an
Herzl
11328 Beiträge
27.12.2011 10:37
@ Kaeskuchen alles liebe zur 39.Woche Oooooh das wäre ja klasse,wenns bald los geht,da bin ich ja sowas von gespannt
Dein Weihnachtsmann war ja sehr sehr sehr fleißig hört sich klasse an.

Hab ein Pandora Armband bekommen von meinem Liebsten und von meinen Eltern 2Anhänger dafür und noch 2Strumpfhosen für unseren kleinen Mann
Von einer Lieben Freundin gabs noch ein Kaputzenantuch und Klappersöckchen
Zwischendurch gabs noch ein Handy von meinem Liebsten,was auch zu Weihnachten sein sollte
purple
12737 Beiträge
27.12.2011 10:38
Zitat von Herzl:

@ Kaeskuchen alles liebe zur 39.Woche Oooooh das wäre ja klasse,wenns bald los geht,da bin ich ja sowas von gespannt
Dein Weihnachtsmann war ja sehr sehr sehr fleißig hört sich klasse an.

Hab ein Pandora Armband bekommen von meinem Liebsten und von meinen Eltern 2Anhänger dafür und noch 2Strumpfhosen für unseren kleinen Mann
Von einer Lieben Freundin gabs noch ein Kaputzenantuch und Klappersöckchen
Zwischendurch gabs noch ein Handy von meinem Liebsten,was auch zu Weihnachten sein sollte

Das hört sich gaaaaaaaaaaaaanz toll an, mein Mann überlegt auch, mir so ein Armband im nächsten Jahr zu schenken Mal schauen
Herzl
11328 Beiträge
27.12.2011 10:39
Zitat von purple:

Das hört sich gaaaaaaaaaaaaanz toll an, mein Mann überlegt auch, mir so ein Armband im nächsten Jahr zu schenken Mal schauen

Hab mein Bettelarmband verbummelt,da gabs dann das
Was hat dein Weihnachtsmann gebracht?
purple
12737 Beiträge
27.12.2011 10:40
Zitat von Herzl:

Zitat von purple:

Hab mein Bettelarmband verbummelt,da gabs dann das
Was hat dein Weihnachtsmann gebracht?

Eine Umstanstunika mit passendem Schal, Bauchmassageöl, schöne HAndtücher und Geld für ne Butinette-Bestellung,
nur mein Mann hats verbummelt
24angie
587 Beiträge
27.12.2011 10:41
kann ich auch den ibubrofensaft nehmen von meiner kleinen ich halte die kopfweh nimmer aus seit gestern ahh dreh noch durch
Herzl
11328 Beiträge
27.12.2011 10:41
Zitat von purple:

Eine Umstanstunika mit passendem Schal, Bauchmassageöl, schöne HAndtücher und Geld für ne Butinette-Bestellung,
nur mein Mann hats verbummelt

Oh das hört sich super an
Was hat dein Mann?
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt