Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
16.11.2013 21:02
nee ich glaub er ärgert mich nur
konnt heute kaum noch laufen, hab so derbe Schmerzen in der linken
Hüfte, Po und Bein....
konnt heute kaum noch laufen, hab so derbe Schmerzen in der linken
Hüfte, Po und Bein....
16.11.2013 23:20
Mein Dienst war so anstrengend. Waren nur 3,5 Leute heute morgen für 41 BW
Zum glück hat mit der Kleinen alles wunderbar funktioniert. Allerdings kam ich 15 Minuten zu spät zum dienst, weil mein Mann meinen Autoschlüssel ausversehen mit an die Arbeit genommen hatte Musste ihn dann erstmal erreichen.
Waren heute Nachmittag dann noch einkaufen und auf einmal war Kimmys Auge eitrig. Sieht stark nach Konjunktivitis aus Arme Maus. Sollte das morgen nicht besser sein bleib ich zu Hause und fahre mit ihr zum Doc. Das Auge war dann heute Abend richtig geschwollen und der Eiter lief sogar runter. Verstehe nicht wie das innerhalb von ein paar Minuten so dolle geworden ist
Naja schnupfen und Husten hat sie auch. Wenigstens hat sie sich heute nicht übergeben, aber essen wollte sie trotzdem nix, außer 1 Mandarine
*
Engel dein Zwerg ist ja ein frecher. Dann soll er sich mal auf den Weg machen und dich nicht mehr ärgern
*
Apfel gute Besserung!
Zum glück hat mit der Kleinen alles wunderbar funktioniert. Allerdings kam ich 15 Minuten zu spät zum dienst, weil mein Mann meinen Autoschlüssel ausversehen mit an die Arbeit genommen hatte Musste ihn dann erstmal erreichen.
Waren heute Nachmittag dann noch einkaufen und auf einmal war Kimmys Auge eitrig. Sieht stark nach Konjunktivitis aus Arme Maus. Sollte das morgen nicht besser sein bleib ich zu Hause und fahre mit ihr zum Doc. Das Auge war dann heute Abend richtig geschwollen und der Eiter lief sogar runter. Verstehe nicht wie das innerhalb von ein paar Minuten so dolle geworden ist
Naja schnupfen und Husten hat sie auch. Wenigstens hat sie sich heute nicht übergeben, aber essen wollte sie trotzdem nix, außer 1 Mandarine
*
Engel dein Zwerg ist ja ein frecher. Dann soll er sich mal auf den Weg machen und dich nicht mehr ärgern
*
Apfel gute Besserung!
16.11.2013 23:24
achduje, gute Besserung, mensch Kimmy nimmt zur Zeit aber auch echt alles mit oder?
naja passiert mit dem Schlüssel...
joa wär nett
naja passiert mit dem Schlüssel...
joa wär nett
17.11.2013 17:00
Engelchen auch von uns alles alles liebe und gute zum Geburtstag
18.11.2013 13:10
Oh man ich saß die halbe Nacht im Krankenhaus Die Maus fing um 24 Uhr bitterlich zu schreien und Weinen an und um 1 haben wir uns entschieden ins Krankenhaus zu fahren. Kein Zäpfchen hat geholfen, keine Milch, kein rumtragen...nix.
Sind dann da angekommen und tatsächlich gleich drangekommen (welch ein wunder!). Kimmy hat dann einen Einlauf bekommen und unter Gebrüll des Schmerzes den Stuhlgang rausgedrückt. Das war so herzzerreißend
Dann war sie aber total erleichtert und ist sofort auf meinem Arm eingeschlafen.
Waren dann um 3.30 Uhr zu Hause.
Mein Mann musste um 5 aufstehen und zur Arbeit fahren. Ich bin dann vorhin beim Kinderarzt gewesen.
Ihre Eustachische Röhre ist zu mit Schleimrotzzeugs und ihre Augen verklebt. Habe Nasentropfen bekommen und Klistir, falls sie weiter nicht abführen kann Habe dann auch gleich noch die Infludoron-Globuli geholt. Jetzt schläft sie erstmal.
Müssen jetzt sehen, dass daraus keine Augenentzündung wird und wenn es nicht besser wird, gibt es noch eine Ohrspülung. Arme Maus
Sie bekommt jetzt Baby-Obstgläschen. Hoffe das bringt was.
Sind dann da angekommen und tatsächlich gleich drangekommen (welch ein wunder!). Kimmy hat dann einen Einlauf bekommen und unter Gebrüll des Schmerzes den Stuhlgang rausgedrückt. Das war so herzzerreißend
Dann war sie aber total erleichtert und ist sofort auf meinem Arm eingeschlafen.
Waren dann um 3.30 Uhr zu Hause.
Mein Mann musste um 5 aufstehen und zur Arbeit fahren. Ich bin dann vorhin beim Kinderarzt gewesen.
Ihre Eustachische Röhre ist zu mit Schleimrotzzeugs und ihre Augen verklebt. Habe Nasentropfen bekommen und Klistir, falls sie weiter nicht abführen kann Habe dann auch gleich noch die Infludoron-Globuli geholt. Jetzt schläft sie erstmal.
Müssen jetzt sehen, dass daraus keine Augenentzündung wird und wenn es nicht besser wird, gibt es noch eine Ohrspülung. Arme Maus
Sie bekommt jetzt Baby-Obstgläschen. Hoffe das bringt was.
18.11.2013 13:46
Zitat von Engelchen1711:
oh man, arme Kimmy.... gute Besserung.
Danke
18.11.2013 17:16
Arme kimmy
Ich wünsche euch gute Besserung.
Und schick euch ein Paket kraft und Gesundheit.
Me
Hab sprechverbot
Das ist schlimm , aber Stimme schonen, sonst Stimme ganz weg bin bis Donnerstag krank geschrieben.
Und hab Langeweile Ideen zur Ablenkung willkommen.
Und was passiert wenn man Aspirin nimmt und sich in den Finger schneidet?
Richtig es bluuuuuuuuuuuuuuuutet wie blöd
Toller Tag echt..
Ich wünsche euch gute Besserung.
Und schick euch ein Paket kraft und Gesundheit.
Me
Hab sprechverbot
Das ist schlimm , aber Stimme schonen, sonst Stimme ganz weg bin bis Donnerstag krank geschrieben.
Und hab Langeweile Ideen zur Ablenkung willkommen.
Und was passiert wenn man Aspirin nimmt und sich in den Finger schneidet?
Richtig es bluuuuuuuuuuuuuuuutet wie blöd
Toller Tag echt..
18.11.2013 22:16
auweia gute Besserung
schöne Grüße von Urmelchen, ihr gehts gut, sie meldet sich bald mal wieder
schöne Grüße von Urmelchen, ihr gehts gut, sie meldet sich bald mal wieder
19.11.2013 14:13
Danke. Meinen Mann hat es jetzt auch erwischt. Er hat Magen-Darm und ich habe Halsschmerzen
*
Apfel dir auch gute Besserung
*
Urmeeeeeelllllll
*
Apfel dir auch gute Besserung
*
Urmeeeeeelllllll
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt