Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
30.10.2013 17:42
Danilos Fieber ist weg, aber er ist immer noch sehr knatschig und
dauernd müde, sein Zahnfleisch ist sehr geschwollen, denke die
blöden Backenzähne ärgern ihn wieder. Im Moment schläft er ein
bisschen. Ich lass ihn wenn er es braucht, gestern hat er auch
über 3 Std Mittagschlaf gemacht.
Zwergi inside ärgert Mama dauernd mit Wehen, drückt aufn MuMu
und ich merk richtig wie es da arbeitet.
dauernd müde, sein Zahnfleisch ist sehr geschwollen, denke die
blöden Backenzähne ärgern ihn wieder. Im Moment schläft er ein
bisschen. Ich lass ihn wenn er es braucht, gestern hat er auch
über 3 Std Mittagschlaf gemacht.
Zwergi inside ärgert Mama dauernd mit Wehen, drückt aufn MuMu
und ich merk richtig wie es da arbeitet.
03.11.2013 22:00
Oh man da komme ich vom frühdienst Heim, hole meine Maus nach dem Mittagsschlaf aus dem Bett und sie glüht total und hängt total apathisch rum und will permanent ihren Kopf auf meiner Brust einkuscheln.
Hab dann Fieber gemessen: 40,7(!). Sind dann ins Krankenhaus gefahren und Diagnose ist Scharlach. Sie muss jetzt Antibiotika und Fieberzäpfchen bekommen und ich bleibe bis einschließlich Mittwoch mit ihr zu Hause Arme Maus. Sie ist völlig fertig, hat den ganzen Tag nichts gegessen.
Mein Mann hat natürlich nix gemerkt den ganzen Tag. Jetzt hat er ein schlechtes Gewissen, weil er auf ihr Gemecker heute vormittag nicht eingegangen ist. Sie hat wohl die ganze zeit nach mir gerufen und geweint
Hab dann Fieber gemessen: 40,7(!). Sind dann ins Krankenhaus gefahren und Diagnose ist Scharlach. Sie muss jetzt Antibiotika und Fieberzäpfchen bekommen und ich bleibe bis einschließlich Mittwoch mit ihr zu Hause Arme Maus. Sie ist völlig fertig, hat den ganzen Tag nichts gegessen.
Mein Mann hat natürlich nix gemerkt den ganzen Tag. Jetzt hat er ein schlechtes Gewissen, weil er auf ihr Gemecker heute vormittag nicht eingegangen ist. Sie hat wohl die ganze zeit nach mir gerufen und geweint
05.11.2013 10:32
Engel:
Bilder gesehen und für super süss befunden!!
Hab glaub ich auch einen Kommi geschrieben?
Wie gehts euch und was macht Danilo?
Zähne durch??
Nessie:
Gute Besserung!!!!!
Scharlach ist mies, hatte Celina auch schon.
Leider kann man den ja mehrfach bekommen, da es noch andere Erreger gibt.
Bei uns:
Planung für Kindergebbi läuft am Samstag.
Kuchen mach ich Freitag abend, Freitag morgen putzen und deko.
Mittwoch schleif ich die Deko usw rüber.
Geschenke sind verpackt, restliches an Essen ,Getränken usw wird noch gekauft.
Haushalt öhm ja muss auch noch gemacht werden.
Alle Weihnachtsgeschenke der Kids sind gekauft,
bis auf das was mein Schwager ihnen Schenken will aber wenn er mir nicht sagt wieviel ich ausgeben kann dann soll er es lassen und selber gucken
restliche Geschenke sind in Arbeit
Sonst gibts nix neues
URMEL!!!!!!!!!!!!!!
Du musst ja nicht jeden Tag schreiben aber du fehlst mir hier voll!!!!!!!
Bilder gesehen und für super süss befunden!!
Hab glaub ich auch einen Kommi geschrieben?
Wie gehts euch und was macht Danilo?
Zähne durch??
Nessie:
Gute Besserung!!!!!
Scharlach ist mies, hatte Celina auch schon.
Leider kann man den ja mehrfach bekommen, da es noch andere Erreger gibt.
Bei uns:
Planung für Kindergebbi läuft am Samstag.
Kuchen mach ich Freitag abend, Freitag morgen putzen und deko.
Mittwoch schleif ich die Deko usw rüber.
Geschenke sind verpackt, restliches an Essen ,Getränken usw wird noch gekauft.
Haushalt öhm ja muss auch noch gemacht werden.
Alle Weihnachtsgeschenke der Kids sind gekauft,
bis auf das was mein Schwager ihnen Schenken will aber wenn er mir nicht sagt wieviel ich ausgeben kann dann soll er es lassen und selber gucken
restliche Geschenke sind in Arbeit
Sonst gibts nix neues
URMEL!!!!!!!!!!!!!!
Du musst ja nicht jeden Tag schreiben aber du fehlst mir hier voll!!!!!!!
05.11.2013 10:47
Danke. Ja hab ich gesehen Hab glaub ich auch drauf geantwortet
Einer ist durch, 2 noch nicht. Ansonsten ist er total knatschig und zickt rum
weil er seine Flasche nicht mit ins Bett nehmen darf. Männer...
Ansonsten hatte er jetzt das erste mal n ziemlich wunden Po, tat ihm echt
weh wie es schien.... sonst ist er etwas heiser find ich Aber ganz gut
drauf, nicht direkt erkältet oder so
Mir gehts bescheiden...
Einer ist durch, 2 noch nicht. Ansonsten ist er total knatschig und zickt rum
weil er seine Flasche nicht mit ins Bett nehmen darf. Männer...
Ansonsten hatte er jetzt das erste mal n ziemlich wunden Po, tat ihm echt
weh wie es schien.... sonst ist er etwas heiser find ich Aber ganz gut
drauf, nicht direkt erkältet oder so
Mir gehts bescheiden...
05.11.2013 12:03
Apfel viel Spaß bei den Geburtstagsvorbereitungen
*
Engel wieso geht es dir mies? Hast du noch Wehen?
Armer Danilo. Zähne sind was fieses.
*
Kimmy geht es besser. Fieber hatte sie heute morgen keins mehr, aber sie schläft noch sehr viel und will immernoch nichts essen. Milch trinkt sie aber wenigstens.
*
Engel wieso geht es dir mies? Hast du noch Wehen?
Armer Danilo. Zähne sind was fieses.
*
Kimmy geht es besser. Fieber hatte sie heute morgen keins mehr, aber sie schläft noch sehr viel und will immernoch nichts essen. Milch trinkt sie aber wenigstens.
05.11.2013 12:09
Im Moment nicht, aber dafür wieder Übelkeit und Durchfall wie Sau...
(vorhin hat ich mal Wehen, aber im Moment ist Ruhe)
Ja hoffe die blöden Dinger sind bald durch....
Gute Besserung, schlafen ist ja gut und solang sie trinkt gehts ja...
(vorhin hat ich mal Wehen, aber im Moment ist Ruhe)
Ja hoffe die blöden Dinger sind bald durch....
Gute Besserung, schlafen ist ja gut und solang sie trinkt gehts ja...
05.11.2013 12:36
Hallo Mädels, muss mich auch mal wieder zu Wort melden.
Lese ja immer mit, aber zum Schreiben bin ich oft zu faul.
Mensch Engelchen, dein Baby ist auch bald da. Aber das mit deinem Durchfall und Erbrechen hört sich nicht normal an. Und zum Thema Zähne, ich reihe mich ein bei den m extrem Zahnenden Kind. Bei uns kommen gerade Zahn 15 und 16. Alina leidet ja bei jedem Zahn...
Nessie an Kimmy Gute Besserung!!! Ich hätte meinen Mann glaube ich ordentlich zusammengesch***, wenn er das hohe Fieber nicht bemerkt hätte. Aber davon wird die Maus auch nicht gesund. Arbeitest du als Altenpflegerin?? Ich versuche auch gerade einen Job in diese Richtung zufinden.
Apfel deine Tochter wird groß wahnsinn!! Was bekommt sie zum Geburtstag?? Hat Fabian alle Zähne??? Ist mit Baby 3, also wenn es dann geklappt hat, eure Kinderplanung abgeschlossen oder was habt ihr euch vorgestellt? Was würdest Du sagen, wer war/ist pflegeleichter, Mädchen oder Junge??
Kurz zu uns: Alina fängt langsam an auszutesten, das kostet nerven. Aber ansonsten ist sie mein Sonnenschein und ich geb sie nie wieder her. Sie redet wie die Mama Wie ein Wasserfall, versteht alles und kann schon soviel. Fährt Roller wie eine Irre und hat jeden Tag Spaß im KiGa!!! Ich suche nach wie vor einen Job, aber es ist einfach nichts zufinden.
Ich wünsche euch einen schönen Tag!!!
Mensch Engelchen, dein Baby ist auch bald da. Aber das mit deinem Durchfall und Erbrechen hört sich nicht normal an. Und zum Thema Zähne, ich reihe mich ein bei den m extrem Zahnenden Kind. Bei uns kommen gerade Zahn 15 und 16. Alina leidet ja bei jedem Zahn...
Nessie an Kimmy Gute Besserung!!! Ich hätte meinen Mann glaube ich ordentlich zusammengesch***, wenn er das hohe Fieber nicht bemerkt hätte. Aber davon wird die Maus auch nicht gesund. Arbeitest du als Altenpflegerin?? Ich versuche auch gerade einen Job in diese Richtung zufinden.
Apfel deine Tochter wird groß wahnsinn!! Was bekommt sie zum Geburtstag?? Hat Fabian alle Zähne??? Ist mit Baby 3, also wenn es dann geklappt hat, eure Kinderplanung abgeschlossen oder was habt ihr euch vorgestellt? Was würdest Du sagen, wer war/ist pflegeleichter, Mädchen oder Junge??
Kurz zu uns: Alina fängt langsam an auszutesten, das kostet nerven. Aber ansonsten ist sie mein Sonnenschein und ich geb sie nie wieder her. Sie redet wie die Mama Wie ein Wasserfall, versteht alles und kann schon soviel. Fährt Roller wie eine Irre und hat jeden Tag Spaß im KiGa!!! Ich suche nach wie vor einen Job, aber es ist einfach nichts zufinden.
05.11.2013 13:59
Zitat von Sunshine27:
Huhu schön von dir zu hören
Ja ich mache eine Vollzeitausbildung zur Altenpflegerin. Heißt ich arbeite immer 12 Tage und hab dann 2 frei. Und alle 2 Monate dann 4 Wochen Blockunterricht.
Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht? In der Pflege findet man (hier zumindest) immer ganz schnell was.
05.11.2013 14:57
Huhu Sun,
schön mal wieder von dir zu lesen. Bei Danilo fings vor der Geburt ja auch so an...
schön mal wieder von dir zu lesen. Bei Danilo fings vor der Geburt ja auch so an...
05.11.2013 20:01
Sun :
Celina bekommt den Filly Turm (gebraucht aber neu ist der so teuer), ein Filly spiel, ein Puzzel, Kniffel für Kinder und was halt noch ihre Freunde mitbringen.
Das langt
Schön das es Alina so gut gefällt, das austesten ist normal.
Fabian hat alle Zähne, damit ist GSD Ruhe
Drücke dir die Daumen für einen Job!
Nessie: Danke.
Kimmy weiterhin gute Besserung.
Das mit dem essen ist nicht schlimm, das holt sie wieder nach.
Wenn sie Tee trinkt mach ihr etwas Traubenzucker rein wegen der Elektrolyte , das hilft auch da gut.
Engel:
Wenn ich das so lese hab ich das dumme Gefühl der Junior will raus!
Klingt danach.
Hoffe dir gehts bald besser.
Zu danilo´s Po, kann von den Zähnen kommen, wenn es extrem ist dicke Penaten/Calendula drauf oder Zinksalbe (zb DM hausmarke)
Die hat uns immer gut geholfen
Zähne sind echt gemein! Allen zahnenden gute Nerven und hoffentlich sind sie bald da!
Celina bekommt den Filly Turm (gebraucht aber neu ist der so teuer), ein Filly spiel, ein Puzzel, Kniffel für Kinder und was halt noch ihre Freunde mitbringen.
Das langt
Schön das es Alina so gut gefällt, das austesten ist normal.
Fabian hat alle Zähne, damit ist GSD Ruhe
Drücke dir die Daumen für einen Job!
Nessie: Danke.
Kimmy weiterhin gute Besserung.
Das mit dem essen ist nicht schlimm, das holt sie wieder nach.
Wenn sie Tee trinkt mach ihr etwas Traubenzucker rein wegen der Elektrolyte , das hilft auch da gut.
Engel:
Wenn ich das so lese hab ich das dumme Gefühl der Junior will raus!
Klingt danach.
Hoffe dir gehts bald besser.
Zu danilo´s Po, kann von den Zähnen kommen, wenn es extrem ist dicke Penaten/Calendula drauf oder Zinksalbe (zb DM hausmarke)
Die hat uns immer gut geholfen
Zähne sind echt gemein! Allen zahnenden gute Nerven und hoffentlich sind sie bald da!
05.11.2013 20:03
Engel, Noah hat ja auch oft einen wunden, stellenweise sogar blutigen Hintern, ich kann dir Heilwolle empfehlen, die bekommst du in der Apo.
05.11.2013 20:20
Zitat von Nessie92:
Zitat von Sunshine27:
Huhu schön von dir zu hören
Ja ich mache eine Vollzeitausbildung zur Altenpflegerin. Heißt ich arbeite immer 12 Tage und hab dann 2 frei. Und alle 2 Monate dann 4 Wochen Blockunterricht.
Was hast du denn für eine Ausbildung gemacht? In der Pflege findet man (hier zumindest) immer ganz schnell was.
Boar hört sich crass an mit deinen Arbeitstagen, aber ich hatte auch ab und zu 12 Dienste hintereinander. Ich bin keine gelernte Altenpflegrin, Hab als pflegerische Hilfskraft im Pflegeheim gearbeitet und bis auf die Schichterei genau mein Ding. Hab mich bis jetzt nicht mehr im Pflegeheim beworben, wegen der Schichterei, aber wie lange soll ich noch zu Hause sitzen. Vielleicht klappt`s ja wieder in einem Heim...
Danke Nessie
05.11.2013 20:21
Zitat von Engelchen1711:
Huhu Sun,
Dann will dein Kleiner wohl wirklich raus. Bitte halt uns auf dem Laufenden!!!!!!!!!!
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt