Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
01.12.2011 17:07
Zitat von Keksiii:
Mädels mir ist langweilig mein Mann sitzt zwar neben mir auf der Couch ..aber der ist so kaputt von der arbeit das er gleich einschläft (augen sind schon zu)
Mir ist mittlerweile auch wieder furchtbar langeweilig und Fernseh ist echt dooooooof! Mein Mann kommt allerdings erst in ner Stunde heim, dann machen wir Essen
01.12.2011 17:09
Zitat von purple:
Zitat von Keksiii:
Mädels mir ist langweilig mein Mann sitzt zwar neben mir auf der Couch ..aber der ist so kaputt von der arbeit das er gleich einschläft (augen sind schon zu)
Mir ist mittlerweile auch wieder furchtbar langeweilig und Fernseh ist echt dooooooof! Mein Mann kommt allerdings erst in ner Stunde heim, dann machen wir Essen
mir ist nicht langweillg
men schatz kommt aber auch erst um halb 11
01.12.2011 17:11
was schaut ihr so für serien ..ich verbotene liebe & alles was zählt ?
01.12.2011 17:13
Im Moment hab ich mich an fast allem satt gesehen, deshalb bin ich auf DVD-Boxen umgestiegen. Habe mir alle Monkstaffeln angeschaut, dann How i met your mother und grad bin ich bei Desperate Housewive Staffel 2
01.12.2011 17:16
Zitat von purple:Monk & How i met your mother ist nicht mein fall Desperate H. geht noch so
Im Moment hab ich mich an fast allem satt gesehen, deshalb bin ich auf DVD-Boxen umgestiegen. Habe mir alle Monkstaffeln angeschaut, dann How i met your mother und grad bin ich bei Desperate Housewive Staffel 2
01.12.2011 17:18
Zitat von Keksiii:
Zitat von purple:Monk & How i met your mother ist nicht mein fall Desperate H. geht noch so
Man liebt oder man hasst Monk, dazwischen gibts nix. Ich mag seine Schrullen und seinen Humor Aber wie gesagt, ist absolute Geschmackssache
01.12.2011 17:20
hallo
ich mag
Desperate Houswives , vampir diaries gzsz
alles was momentan nicht mehr kommt ausser gzsz kommt ja immer
ich mag
01.12.2011 17:21
Zitat von Sumayya:
hallo
ich mag
das sah ich auch sehr gerne
01.12.2011 17:24
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sumayya:
hallo
ich mag
kommt das eigendlch mal wieder kann doch nicht schon vorbei sein
01.12.2011 17:25
Zitat von Sumayya:wei0 ich nicht..aber ich denke schon das nächstes jahr ne neue staffele von kommt..
Zitat von Keksiii:
Zitat von Sumayya:
hallo
ich mag
kommt das eigendlch mal wieder kann doch nicht schon vorbei sein
01.12.2011 18:29
Tach Mädels
mir war heute mal, ausnahmsweisse, nich langweilig. heut morgen war ich mit meinem Mann schön iner (Klein)stadt Frühstücken und bisi SChaufenster kucken, dann bin cih mit Len zu meiner Mutter, lecker Feldsalat gefuttert und dann zu meiner Schwester..... Ja und nu wieder zu Hause.
UND ich habe WW. und Monatswechsel!!!!! 16+0 =17. SSW = 5. Monat
Die Angst bleibt aber dennoch, ob die jemals weniger wird?????
Zum Thema Serien. Ich schaue nur (ab und zu) Simpsons und Bauer sucht Frau.... mehr nich. Momentan "muss" ich ja mit Len immer kucken. Da kommt dann "Eine Möhre für 2" und "SamSam" und "Wicky" und " Mondbär" und "Coco der kleine Affee".......
Tja und wenn Len im Bett is, schau ich das, was mir so zusagt......
@ Purple, schön, immer weiter so....... Mir is jetzt die Tage ma eingefallen, ne ehemals gute Freundin von mir hatte das bei beiden Kindern auch......
@ Keksii, *voll neidisch bin, dass Du schon wieder Baby TV hattest*, aber sehr schön, dass es dem Prinzen gut geht!!!!!!! Wo geht es denn hin nächste Woche.
Ja und da war noch was............... Ach ja,
@ BEL (weiss nich mehr wer es war) ich dürck Dir die DAumen, dass das Mäuschen sich noch dreht!!!!!!
mir war heute mal, ausnahmsweisse, nich langweilig. heut morgen war ich mit meinem Mann schön iner (Klein)stadt Frühstücken und bisi SChaufenster kucken, dann bin cih mit Len zu meiner Mutter, lecker Feldsalat gefuttert und dann zu meiner Schwester..... Ja und nu wieder zu Hause.
UND ich habe WW. und Monatswechsel!!!!! 16+0 =17. SSW = 5. Monat
Die Angst bleibt aber dennoch, ob die jemals weniger wird?????
Zum Thema Serien. Ich schaue nur (ab und zu) Simpsons und Bauer sucht Frau.... mehr nich. Momentan "muss" ich ja mit Len immer kucken. Da kommt dann "Eine Möhre für 2" und "SamSam" und "Wicky" und " Mondbär" und "Coco der kleine Affee".......
Tja und wenn Len im Bett is, schau ich das, was mir so zusagt......
@ Purple, schön, immer weiter so....... Mir is jetzt die Tage ma eingefallen, ne ehemals gute Freundin von mir hatte das bei beiden Kindern auch......
@ Keksii, *voll neidisch bin, dass Du schon wieder Baby TV hattest*, aber sehr schön, dass es dem Prinzen gut geht!!!!!!! Wo geht es denn hin nächste Woche.
Ja und da war noch was............... Ach ja,
@ BEL (weiss nich mehr wer es war) ich dürck Dir die DAumen, dass das Mäuschen sich noch dreht!!!!!!
01.12.2011 18:48
ich kämpfe gerade mit diesem problem
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-stechen-der-19-ssw
http://www.mamacommunity.de/forum/schwangerschafts forum/ein-stechen-der-19-ssw
01.12.2011 18:51
@ Keksii hatte ich die Woche auch,habs von Morgens an gehabt und war unangenehm,hab dann meine Hebi angerufen,die meinte auch wenns nicht mehr geht ab zum Arzt,hab dann Magnesium genommen und dann wars komplett weg.Hebi meinte gestern können auch wachstumsschmerzen sein
01.12.2011 18:55
Sooo, einen guten Abend an alle. Heute war wieder ein langer Tag. Nach der Arbeit bin ich zu meiner Mum, dort habe ich gegessen und dann wollte ich bei ihr und einer Freundin von ihr Fußpflege machen (habs gelernt). Da sitzt die eine grad im Fußbad, klinget mein Handy:
Er: Guten Tag, Spedition XXX ich habe einen Auftrag heute das Kinderzimmer zu liefern.
Ich: Waaasss? Heute? Ich habe mit Frau K. besprochen dass das Zimmer erst ab dem 14.12 geliefert werden soll, weil ich dann zu Hause bin.
Er: Auf dem Auftrag steht 1.12 12-15h
Ich: Na klasse, ich bin gar nicht zu Hause, zwei Dörfer weiter.
Ich habe dann bei der Spedition angerufen, und da ist tatsächlich etwas schief gelaufen... Naja, ich musste dann ganz schnell Leute finden die mir das Zimmer nach oben schleppen. Habe dann meine Mum mitgenommen, ihre Freundin saß noch im Fußbad lol. Die haben wir dann bei meiner Mum gelassen. Dann habe ich meinen Bruder vom Mittagsschlaf abgehalten und noch zwei Freundinnen mobilisiert.
Die haben mir dann zum Glück alles nach oben geschleppt... Nun stehen die Kartons hier
Das war Stress pur... Naja, das schöne ist, dass das Zimmer jetzt da ist, freue mich wenn es dann aufgebaut ist.
Die gute Nachricht kam heute von meiner Personalchefin. Ich habe meine Nachfolgerin so gut eingearbeitet, dass ich statt am 13.12 schon am 5.12 meinen letzten Arbeitstag habe. Juhuuu, das heißt noch 2 Tage und dann hab ich erstmal meine Ruhe
Er: Guten Tag, Spedition XXX ich habe einen Auftrag heute das Kinderzimmer zu liefern.
Ich: Waaasss? Heute? Ich habe mit Frau K. besprochen dass das Zimmer erst ab dem 14.12 geliefert werden soll, weil ich dann zu Hause bin.
Er: Auf dem Auftrag steht 1.12 12-15h
Ich: Na klasse, ich bin gar nicht zu Hause, zwei Dörfer weiter.
Ich habe dann bei der Spedition angerufen, und da ist tatsächlich etwas schief gelaufen... Naja, ich musste dann ganz schnell Leute finden die mir das Zimmer nach oben schleppen. Habe dann meine Mum mitgenommen, ihre Freundin saß noch im Fußbad lol. Die haben wir dann bei meiner Mum gelassen. Dann habe ich meinen Bruder vom Mittagsschlaf abgehalten und noch zwei Freundinnen mobilisiert.
Die haben mir dann zum Glück alles nach oben geschleppt... Nun stehen die Kartons hier
Das war Stress pur... Naja, das schöne ist, dass das Zimmer jetzt da ist, freue mich wenn es dann aufgebaut ist.
Die gute Nachricht kam heute von meiner Personalchefin. Ich habe meine Nachfolgerin so gut eingearbeitet, dass ich statt am 13.12 schon am 5.12 meinen letzten Arbeitstag habe. Juhuuu, das heißt noch 2 Tage und dann hab ich erstmal meine Ruhe
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt