Mütter- und Schwangerenforum

Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit

Gehe zu Seite:
urmelausdemeis
22621 Beiträge
29.06.2013 20:14
Tach ihrs.....

hab jetzt leider nich alles nachgelesen... sorry... war dabei, da is Internet abgekackt...

Also, Apfel, ja nächstes Jahr wieder Urlaub... was heisst Urlaub, Schwiegereltern besuchen!!!

Falls es finanziell hinhaut, event noch mal im Herbst paar Tage an die Nordsee, aber da müssen wir erst schauen...

Wetter war heut Vormittag auch doof, aber dann ging es. Is zwar noch immer weit weg von Sommer, aber zumindest trocken wars und die Sonne war auch ab und zu da. Und wärmer als die letzen Tage war es auch!!! Jeahhh

Aber da kommt noch anneres Wetter, mein Schädel schlägt da Alarm. heut morgen wach geworden mit Koppweh....

Madleen is bisi erkältet, na ja bei dem Wetter nich verwunderlich.

Len is total aufgeregt, wegen dem Geburtstag!!!

Ansonsten alles frisch hier. Hab meine Mens, Leut und wie.... alter alter alter.....

29.06.2013 22:07
Wir haben von moins um 9 bis 19.30 Uhr bei Schwima den blöden Hof gepflastert (etwa 100qm)...und dann hatte sie abends keinen Bock mehr sich mal für 2 Stunden bei uns hinzusetzen um auf Kimmy aufzupassen. Muss dazu sagen, dass sie nicht geholfen hat und nur Kuchen für'n Kaffee gebacken hatte.
Also waren wir dann mit der kleinen und Freunden auf dem Weinfest. Mussten aber nach 30 Minuten wieder Heim, weil sie müde war
Echt doof...

Naja jetzt schläft die Maus und wir schauen mit unseren Freunden TV.

Bei uns gab es ein paar Schauern und ab Nachmittag Sonne
Apfelbluete
6241 Beiträge
30.06.2013 09:43
Urmel:

Der Urlaub sei euch gegönnt auch wenn er nur bei den Schwiegereltern ist. Egal hauptsache raus!
Mmh Wetter soll doch angeblich besser werden vielleicht deswegen Kopfweh?
Morgen hat Leon Birthday gell?
Haha glaube ich Celina ist dann auch immer total hibbelig

Nessie:
Das ist ja mal total daneben gewesen, wenn sie schon andere schaffen lässt hätte sie doch mal die 2 Stunden die kleine nehmen können. :/
Wir hatten den ganzen Vormittag mehr oder weniger Regen, ab dem Mittag wars dann sonne und wolken im Wechsel aber der Wind war doof.

Ich sortiere grad Kleidung aus die der Großen nicht mehr passt, irgendwie macht das Depri
Sie werden so schnell groß *seufz*
30.06.2013 10:42
Oh Apfel das ist stimmt. Kimmy hat heute auch wieder so ein Oberteil, was sie jetzt zum letzten mal an hat, da es zu klein ist Die zeit rennt nur so dahin.
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.06.2013 14:59
Was habt ihr denn jetz alle für Größen.

Jolina hing ja sehr fest und naja die letzten 74 Oberteile werden nun zu kurz Paar Hosen von Kik passen aber, die fallen so groß aus. Ansonsten gibts nun 80
30.06.2013 15:49
wir haben die 68/74 je nachdem wie es ausfällt...
30.06.2013 15:55
Wir haben 86/92, ganz wenige teile passen noch in 80
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.06.2013 17:01
Alle sehr unterschiedlich hier, aber anderes alter und anderes Kind.

Damals so mit 6 Monaten hatte ich ein Moppelchen und jetzt ein dünnes Kind hihi
30.06.2013 17:10
Danilo ist zwar nicht dünn, aber schon recht schlank finde ich

na mal sehen, am Mittwoch müssen wir ja zur U6, mal sehen was
er wiegt und so
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.06.2013 17:30
Ja genau. U6, weiß gar nicht wann ich die hatte, ich glaube im Feb

Habe im Januar 2014 dann die U7. Bis dahin nur Impfen
30.06.2013 17:45
Impfen steht bei uns auch an. MMR(V) wobei wir die V wohl nicht machen lassen.
30.06.2013 20:09
Zitat von Tiger-Lilli:

Alle sehr unterschiedlich hier, aber anderes alter und anderes Kind.

Damals so mit 6 Monaten hatte ich ein Moppelchen und jetzt ein dünnes Kind hihi

Hihi Kimmy war ja schon immer schlank. Aber jetzt ist sie schon fast zu dünn für meinen Geschmack...
30.06.2013 20:21
Zitat von Engelchen1711:

Ich war auch wegen der Varizellen-Impfung dauernd am überlegen. Ist ja jetzt auch eine meldepflichtige Krankheit. Ich denke wir werden die trotzdem erstmal nicht machen und wenn sie die mit 12 oder 13 noch nicht hatte, kann sie selbst entscheiden, ob sie sich impfen lässt.
30.06.2013 20:41
Zitat von Nessie92:

Zitat von Engelchen1711:

Ich war auch wegen der Varizellen-Impfung dauernd am überlegen. Ist ja jetzt auch eine meldepflichtige Krankheit. Ich denke wir werden die trotzdem erstmal nicht machen und wenn sie die mit 12 oder 13 noch nicht hatte, kann sie selbst entscheiden, ob sie sich impfen lässt.
genau so hab ichs mit meinem Mann jetzt auch abgesprochen

vorallem find ich die Krankheit jetzt nicht so schlimm das sie unbedingt weggeimpft
werden muss (also im Kindesalter)
Tiger-Lilli
11406 Beiträge
30.06.2013 21:04
Also ich habe MMR und V ähmm ja ne gute Frage.. glaube nicht...

Ja meine Mausi wird auch immer dünner umso größer sie wird. Sie hat gerade eh ein Schub, aber schwer ist sie auf dem arm. 10kg hatte sie heute. Mit Klamotten und mittags, also mit essen im BAuch. Also 9,5kg so...
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt