Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
15.06.2013 20:20
@Engelchen: Danke fürs Daumen drücken !!! Vielleicht kriegst deinen Baby-TV-Termin auf nach der Prüfung verschoben !! Nun bist ja auch schon wieder 16. Woche , toll!!!!! Bin ja neugierig was es wird . Hast du ein Bauchgefühl?? Das Purple schwanger ist weiß ich, wir haben regelmäßig Kontakt!! Aber Danke!!!!!!! Wann hast du denn eigentlich deinen Abschluss in der Tasche??
@Urmel: Ich gestehe, ich lese täglich mit, nur bin ich meistens zu faul den Rechner anzuschmeißen und mit dem Handy ist das blöd. Asche auf mein Haupt! Der Job wäre bei einem Verwandten in der Spedition!! Mensch viel Spaß mit dem MC Besuch!! Habt ihr euch vorher schon mal getroffen oder ist es das erste "Date" ?
@Mimamk: Mensch Naddel, lange nichts von dir gehört , Scherz beiseite, sehen wir uns gleich "nebenan" ?! Ich liebe Noah seine Augen,einfach alles , aber das weisst du ja!!!
@Nessie: Das natürlich kacke mit den doppelten Kosten, gerade wo ihr gerade umgezogen seit... Mein Zwerg läuft durch die Gegend und quatscht alles nach, macht blödsinn . Alles bestens!!
@Apfel: Der Kleine ärgert die Große !!! Du solltest dir wirklich ein Pfeiffe zulegen !! Wie eben schon geschrieben, meine kleine Zuckerschnute flitzt den ganzen Tag durch die Gegend und ist nur am schnattern, vom wem sie das nur hat ... Fabian ist ein richtig großer Junge geworden, seine braunen Augen, hammer!!
@Urmel: Ich gestehe, ich lese täglich mit, nur bin ich meistens zu faul den Rechner anzuschmeißen und mit dem Handy ist das blöd. Asche auf mein Haupt! Der Job wäre bei einem Verwandten in der Spedition!! Mensch viel Spaß mit dem MC Besuch!! Habt ihr euch vorher schon mal getroffen oder ist es das erste "Date" ?
@Mimamk: Mensch Naddel, lange nichts von dir gehört , Scherz beiseite, sehen wir uns gleich "nebenan" ?! Ich liebe Noah seine Augen,einfach alles , aber das weisst du ja!!!
@Nessie: Das natürlich kacke mit den doppelten Kosten, gerade wo ihr gerade umgezogen seit... Mein Zwerg läuft durch die Gegend und quatscht alles nach, macht blödsinn . Alles bestens!!
@Apfel: Der Kleine ärgert die Große !!! Du solltest dir wirklich ein Pfeiffe zulegen !! Wie eben schon geschrieben, meine kleine Zuckerschnute flitzt den ganzen Tag durch die Gegend und ist nur am schnattern, vom wem sie das nur hat ... Fabian ist ein richtig großer Junge geworden, seine braunen Augen, hammer!!
15.06.2013 20:27
Zitat von Apfelbluete:
So da das laden so lange dauert ein anderes mal mehr Bilder wieder
Ja wollte ich Aiiiiiiiii is das a süßer Fratzel
Und dein Sohnemann ist auch zum anbeißen. Das Lauffoto ist ja geil
15.06.2013 20:54
Oh wie süß eure Schätze alle sind ❤
sun, habe heute abend doch besuch... lesen uns aber bestimmt morgen
sun, habe heute abend doch besuch... lesen uns aber bestimmt morgen
15.06.2013 21:54
Zitat von puppymauz:
So ich zeig euch mal nen Foto von mein Sonnenschein
Einen hübschen jungen Mann hast du da
15.06.2013 21:56
Zitat von Nessie92:
Zitat von puppymauz:
So ich zeig euch mal nen Foto von mein Sonnenschein
Einen hübschen jungen Mann hast du da
danke
die gezeigten Mäuse sind aber auch zauberhaft
15.06.2013 22:38
Zitat von Sunshine27:
@Engelchen: Danke fürs Daumen drücken !!! Vielleicht kriegst deinen Baby-TV-Termin auf nach der Prüfung verschoben !! Nun bist ja auch schon wieder 16. Woche , toll!!!!! Bin ja neugierig was es wird . Hast du ein Bauchgefühl?? Das Purple schwanger ist weiß ich, wir haben regelmäßig Kontakt!! Aber Danke!!!!!!! Wann hast du denn eigentlich deinen Abschluss in der Tasche??
[....]
Ich hoffe es, mal sehen, Montag mal anrufen, die Termine hab ich ja nu sehr
kurzfristig erst am Donnerstag bekommen und Prüfung geht ja vor. Wurde ja
wegen dem Hochwasser verschoben. Ja wahnsinn, schon 16.ssw
Mein Bauch sagt Junge, Papas Mädchen ... Zitat "das wird sowieso ein Mädchen".
Am Dienstag hab ich die letzte Prüfung erstmal, kann sein das ich noch ne mdl.
Prüfung mache, je nachdem wie die 1. gelaufen ist, denke das wird nur ne 3.
dann wär meine 1 flöten und das will ich nicht.... offiziell fertig bin ich am 12.7.
15.06.2013 22:41
Zitat von Nessie92:
Na gut dann will ich auch mal :
super süß die kleine
15.06.2013 22:53
Zitat von Engelchen1711:
hab neulich grad gelesen wenn man aus den Schalen vom Spargel nen Sud
kocht und anschließend in dem Sud den Spargel kocht wird er aromatischer.
Ja, mit der Spargelschale kann man eine schöne Spargelcremesuppe oder Hochzeitssuppe kochen. Richtig aromatisch wird der Spargel wenn man ihn dünstet oder mit Salz und ein wenig Zucker backt im Ofen.
Hab in meiner Familie nen Haufen Köche und war mal mit nem Chefkoch zusammen, also einfach mal probieren
15.06.2013 22:54
Zitat von puppymauz:
Zitat von Nessie92:
super süß die kleine
Wundersüß
Zitat:
15.06.2013 23:06
Zitat von puppymauz:
Zitat von Nessie92:
super süß die kleine
Danke
15.06.2013 23:07
Zitat von Maria211011:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Nessie92:
super süß die kleine
WundersüßZitat:
Danke aber sie wächst so schnell
15.06.2013 23:18
Zitat von Maria211011:ich mag lieber grünen Spargel als weißen
Zitat von Engelchen1711:
hab neulich grad gelesen wenn man aus den Schalen vom Spargel nen Sud
kocht und anschließend in dem Sud den Spargel kocht wird er aromatischer.
Ja, mit der Spargelschale kann man eine schöne Spargelcremesuppe oder Hochzeitssuppe kochen. Richtig aromatisch wird der Spargel wenn man ihn dünstet oder mit Salz und ein wenig Zucker backt im Ofen.
Hab in meiner Familie nen Haufen Köche und war mal mit nem Chefkoch zusammen, also einfach mal probieren
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt