Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
13.06.2013 22:19
Zitat von puppymauz:
Zitat von Nessie92:
Zitat von puppymauz:
Zitat von Nessie92:
...
Danke
Sorry, wollte mich hier nicht dazwischen drängeln
Kenne Engelchen aus unseren Hibbelthead
Achsoooo hihi nein kein Problem. Ich bin nur sehr neugierig
ok dachte schon es wäre jetzt was schlimmes
Neeeeiiiiin
13.06.2013 22:28
ohhhh nessy das ist ne tolle idee das werd ich bestimmt auch mal machen,
hab ja noch das Gipsset von Zwergi da, vll mach ich das bald mal. vll zum 1. Geburtstag
hab ja noch das Gipsset von Zwergi da, vll mach ich das bald mal. vll zum 1. Geburtstag
13.06.2013 23:17
Nessie
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach das WC Schild is das geilste. Gib ma ganz genaues Rezept. Ich hatte es auch ma versucht, aber irgendwie wurde das nix....
Apfel
Ja müssen wir mal in Angriff nehmen. Ob nu Haif oder Shetty, Madleen is das latte, hautpsache 4 Beine und ein Fell.
Puppy:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Alles gute!!!
Engelsche:
Sehr tolle Bilder vom Bauch und ich finde, da hat sich mega was getan!!! wahnsinn......
WEtter:
Regen........kühl
Me:
Angetrunken, laaaaaaaaaaaaaaaaaaach... hab ein Gals Rumtopf getrunken, inkl Früchte... boah..... holla die Waldfee.
Und warum schreib ich eigentich immer Grippe???? Ich weiss doch, es heisst Krippe..... boah näääääääääääää. Egal, ihr habt ja gewusst was ich meinte. Aber is ja kein Krippeplatz. Is ja ein Kiga Platz....
So de Muddi wird ins Bett wanken. Ach, Marco hat es heute, nach knapp 3 Jahren, doch entlich geschafft, das Rolleo in Madleen´s Zimmer zu machen (war ja früher das 2. FEnster von Len´s Zimmer).....
Gute Nacht
Laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaach das WC Schild is das geilste. Gib ma ganz genaues Rezept. Ich hatte es auch ma versucht, aber irgendwie wurde das nix....
Apfel
Ja müssen wir mal in Angriff nehmen. Ob nu Haif oder Shetty, Madleen is das latte, hautpsache 4 Beine und ein Fell.
Puppy:
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! Alles gute!!!
Engelsche:
Sehr tolle Bilder vom Bauch und ich finde, da hat sich mega was getan!!! wahnsinn......
WEtter:
Regen........kühl
Me:
Angetrunken, laaaaaaaaaaaaaaaaaaach... hab ein Gals Rumtopf getrunken, inkl Früchte... boah..... holla die Waldfee.
Und warum schreib ich eigentich immer Grippe???? Ich weiss doch, es heisst Krippe..... boah näääääääääääää. Egal, ihr habt ja gewusst was ich meinte. Aber is ja kein Krippeplatz. Is ja ein Kiga Platz....
So de Muddi wird ins Bett wanken. Ach, Marco hat es heute, nach knapp 3 Jahren, doch entlich geschafft, das Rolleo in Madleen´s Zimmer zu machen (war ja früher das 2. FEnster von Len´s Zimmer).....
Gute Nacht
13.06.2013 23:24
Urmelchen.... Das letzte Bild ist ein Vergleich aus Danilos und der jetzigen SS
schlaf gut
schlaf gut
14.06.2013 08:38
Puppy
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft auch wenn wir uns nicht kennen
Nessie
Glaub des mach ich mal mit meinen Zwergen.
Celina fand damals Gips Abdruck machen total blöde, ist dann nichts geworden.
Aber gut wird schon.
Urmel
Wie betrunken?
Und das ohne mich, wobei ich hätte eh nichts getrunken wegen Schmerzmittel.
Prima das es endlich mal geklappt habt mit dem Rollo
Meine rote Emma ist da und ich hab kopfweh
Doof doof doof
Gestern abend war es mit dem Wind noch heftig Wahnsinn.
Aber Wetter heute bewölkt nicht so warm.
Aber Montag soll es ja bis zu 33 grad geben
SOMMER
Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft auch wenn wir uns nicht kennen
Nessie
Glaub des mach ich mal mit meinen Zwergen.
Celina fand damals Gips Abdruck machen total blöde, ist dann nichts geworden.
Aber gut wird schon.
Urmel
Wie betrunken?
Und das ohne mich, wobei ich hätte eh nichts getrunken wegen Schmerzmittel.
Prima das es endlich mal geklappt habt mit dem Rollo
Meine rote Emma ist da und ich hab kopfweh
Doof doof doof
Gestern abend war es mit dem Wind noch heftig Wahnsinn.
Aber Wetter heute bewölkt nicht so warm.
Aber Montag soll es ja bis zu 33 grad geben
SOMMER
14.06.2013 10:06
Zitat von Apfelbluete:
Maria:
Was gibt es neues?? (Job usw?)
Leider gar nichts neues, bis auf 0,00 Reaktion von einigen Firmen und einigen zusätzlichen Absagen...so langsam schwindet meine Hoffnung, denn ich habe mich wirklich bei allen Firmen hier in Magdeburg beworben, die für mich in Frage kommen...
...und jetzt wo alle Bewerbungen geschrieben und weg sind, habe ich in meinem Bewerbungscoaching (Projekt ISA für Studienabbrecher) Thema "Bewerbung" und da haben wir meine Bewerbungen auseinander genommen und was soll ich sagen, kein Wunder, dass ich bisher nicht einen Hoffnungsschimmer habe. Ich habe mich andauernd entschuldigt für meine Vergangenheit und und und. (noch einige Fehler mehr).
Jetzt werde ich mich wohl langsam um einen 450€-Job kümmern müssen und hoffen, dass ich nächstes Jahr, mit 29 Jahren dann mal eine Ausbildung bekomme.
Und wenn ich keinen 450€-Job bekomme, dann kann ich mir echt den Strick nehmen, denn ich bekomme am 20.06. das letzte Elterngeld und dann hab ich nur noch meine 184€ Kindergeld, Alex bezahlt meine Krankenversicherung und ab August noch, Emilians Kita-Essensgeld (was auch nicht wenig ist) und ab September 200€ mehr Miete, weil wir dann in der neuen größeren Wohnung wohnen. Und die Rückzahlung der 2000€ ans Amt steht mir auch noch bevor.
Ich muss ab August irgendwo irgendwie Geld verdienen, ab da geht Zwergi in die Krippe.
Oh Mann, ich hab so Angst...
14.06.2013 10:10
Verzeiht mir, wenn ich nicht alle eurer Beiträge kommentiere, ich hab den Kopf gerade leicht voll und bin etwas angespannt...ich lese aber fast alles mit Abends im Bett mit dem Handy, aber mit Handy schreiben ist so doof.
14.06.2013 10:30
Und jetzt mal was Schönes, nicht immer nur jammern
Wir hatten die letzten zwei Tage sehr viel Spaß, mein Emilian, meine Nichte Soraya und ich.
Da meine Schwester arbeiten muss, aber die Schulen in Magdeburg wegen dem Hochwasser vom Wochenende noch geschlossen sind diese Woche, hab öfter, vorgestern waren wir drei bei meinem Bruder im Garten. Der hat einen Pool, in dem die Kinder schön gebadet haben, hier mal ein paar Fotos dazu:
Gestern waren wir dann erst schön etwas zum Mittag essen, und nach Emilians Mittagsschläfchen sind wir mit den Rädern los gefahren in ein Freibad. Schön 20 Min. Hinweg gemütlich mit dem Radel und dann 3 Stunden mit den Kindern planschen und Spaß haben. Emilian hat gestern so richtig schön mit mir getobt, wie ein großes Kind und ganz oft ganz fest seine Ärmchen um meinen Hals geschlungen und mich ganz feste gedrückt♥♥♥.
Hier mal ein paar Bilder:
Wir hatten die letzten zwei Tage sehr viel Spaß, mein Emilian, meine Nichte Soraya und ich.
Da meine Schwester arbeiten muss, aber die Schulen in Magdeburg wegen dem Hochwasser vom Wochenende noch geschlossen sind diese Woche, hab öfter, vorgestern waren wir drei bei meinem Bruder im Garten. Der hat einen Pool, in dem die Kinder schön gebadet haben, hier mal ein paar Fotos dazu:
Gestern waren wir dann erst schön etwas zum Mittag essen, und nach Emilians Mittagsschläfchen sind wir mit den Rädern los gefahren in ein Freibad. Schön 20 Min. Hinweg gemütlich mit dem Radel und dann 3 Stunden mit den Kindern planschen und Spaß haben. Emilian hat gestern so richtig schön mit mir getobt, wie ein großes Kind und ganz oft ganz fest seine Ärmchen um meinen Hals geschlungen und mich ganz feste gedrückt♥♥♥.
Hier mal ein paar Bilder:
14.06.2013 10:53
Zitat von Maria211011:
Zitat von Apfelbluete:
Maria:
Leider gar nichts neues, bis auf 0,00 Reaktion von einigen Firmen und einigen zusätzlichen Absagen...so langsam schwindet meine Hoffnung, denn ich habe mich wirklich bei allen Firmen hier in Magdeburg beworben, die für mich in Frage kommen...
...und jetzt wo alle Bewerbungen geschrieben und weg sind, habe ich in meinem Bewerbungscoaching (Projekt ISA für Studienabbrecher) Thema "Bewerbung" und da haben wir meine Bewerbungen auseinander genommen und was soll ich sagen, kein Wunder, dass ich bisher nicht einen Hoffnungsschimmer habe. Ich habe mich andauernd entschuldigt für meine Vergangenheit und und und. (noch einige Fehler mehr).
Jetzt werde ich mich wohl langsam um einen 450€-Job kümmern müssen und hoffen, dass ich nächstes Jahr, mit 29 Jahren dann mal eine Ausbildung bekomme.
Und wenn ich keinen 450€-Job bekomme, dann kann ich mir echt den Strick nehmen, denn ich bekomme am 20.06. das letzte Elterngeld und dann hab ich nur noch meine 184€ Kindergeld, Alex bezahlt meine Krankenversicherung und ab August noch, Emilians Kita-Essensgeld (was auch nicht wenig ist) und ab September 200€ mehr Miete, weil wir dann in der neuen größeren Wohnung wohnen. Und die Rückzahlung der 2000€ ans Amt steht mir auch noch bevor.
Ich muss ab August irgendwo irgendwie Geld verdienen, ab da geht Zwergi in die Krippe.
Maria du wirst schon einen 450 Euro Job finden der zu dir passt.
In welche Richtung willst du da gehen? Kellnern?Putzen?
Warum bewirbst du dich nicht mal als Arzthelferin bei nem Arzt? Vielleicht Kinderarzt?
Es wird schon werden und auf gehängt wird sich hier nicht. Denk mal an dein Sohnemann
Tolle Bilder
Puppy
Bitte
Wir sind hier alle lieb
14.06.2013 13:04
Zitat von Apfelbluete:
Zitat von Maria211011:
Zitat von Apfelbluete:
Maria:
Maria du wirst schon einen 450 Euro Job finden der zu dir passt.
In welche Richtung willst du da gehen? Kellnern?Putzen?
Warum bewirbst du dich nicht mal als Arzthelferin bei nem Arzt? Vielleicht Kinderarzt?
Es wird schon werden und auf gehängt wird sich hier nicht. Denk mal an dein Sohnemann
Tolle Bilder
Gekellnert hab ich 11 Jahre lang, das möchte ich nicht wieder machen, hab die Nase voll vom Gastrogewerbe, zumindest als 450€-Job, hin und wieder irgendwo aushelfen würde ich aber schon.
Ich will mal im Einzelhandel nachfragen, vielleicht irgendwo an der Kasse oder Regale einräumen.
Putzen muss ich sagen, na ja, Büros ect. gern, aber nicht da wo andere fremde Leute ihr Geschäft erledigen
Wir werden sehen. ich werde mich Ende Juni/Anfang Juli darum kümmern, damit ich im August dann was habe (und ich dann definitiv eine Ausbildung ab 2013 nicht bekommen habe).
14.06.2013 13:05
Zitat von Apfelbluete:
Puppy
Bitte
Wir sind hier alle lieb
Das stimmt ,
aber Vorsicht, in anderen Foren/Threads hier sieht das oftmals gaaaaaaaaaaanz anders aus leider.
14.06.2013 13:31
Maria wart nicht so lange mit nem 450€ Job, wenn du doch noch ne Ausbildung
bekommst kannst du doch da immer noch zurücktreten....
bekommst kannst du doch da immer noch zurücktreten....
14.06.2013 14:18
Maria:
Ich hab ja nicht gesagt das du Klo´s putzen sollst
Meine damalige Arbeitskollegin hat neben der Arbeit in der Praxis noch bei Hochhauswohnungen die Treppenhäuser gereinigt und so wohl nebenher noch 300 Euro verdient.
Waren drei Hochhäuser alle vom gleichen Vermieter.
Sowas würde doch auch gehen.
Ich glaub ich hatte dir das selber vorgeschlagen, du musst wissen das du beim Regale auffüllen nur auf 400 Euro kommst wenn du morgens und Abends auffüllen gehst.
Ich hab das selber gemacht und morgens konnte ich ja nicht wegen der Arbeit in der Praxis und wenn ich mal 200 Euro geschafft habe war ich froh.
Allerdings weiß ich auch nicht ob das bei jedem Unternehmen so ist.
Da wo ich war das war nur Ausbeutung.
Gut Kellnern wer auch nix für mich .
Engel
Warst du eigentlich beim Gyn gewesen? Du hattest doch Termin oder irre ich mich?
die Busbegleitung von der Kita erzählte was von bei uns muss das trinkwasser abgekocht werden weil verunreinigt. ich voll den schock bekommen weil ich vorher noch Leitungswasser getrunken habe und nun steht nirgends was darüber.
Es wäre durch die Nachrichten gegangen aber dann müsste doch auch was im Videotext /Internet stehen und da steht nix...
Ich hab ja nicht gesagt das du Klo´s putzen sollst
Meine damalige Arbeitskollegin hat neben der Arbeit in der Praxis noch bei Hochhauswohnungen die Treppenhäuser gereinigt und so wohl nebenher noch 300 Euro verdient.
Waren drei Hochhäuser alle vom gleichen Vermieter.
Sowas würde doch auch gehen.
Ich glaub ich hatte dir das selber vorgeschlagen, du musst wissen das du beim Regale auffüllen nur auf 400 Euro kommst wenn du morgens und Abends auffüllen gehst.
Ich hab das selber gemacht und morgens konnte ich ja nicht wegen der Arbeit in der Praxis und wenn ich mal 200 Euro geschafft habe war ich froh.
Allerdings weiß ich auch nicht ob das bei jedem Unternehmen so ist.
Da wo ich war das war nur Ausbeutung.
Gut Kellnern wer auch nix für mich .
Engel
Warst du eigentlich beim Gyn gewesen? Du hattest doch Termin oder irre ich mich?
die Busbegleitung von der Kita erzählte was von bei uns muss das trinkwasser abgekocht werden weil verunreinigt. ich voll den schock bekommen weil ich vorher noch Leitungswasser getrunken habe und nun steht nirgends was darüber.
Es wäre durch die Nachrichten gegangen aber dann müsste doch auch was im Videotext /Internet stehen und da steht nix...
14.06.2013 14:38
nee viel doch aus wegen Hochwasser hätte dienstag eigentlich aber
da hab ich Prüfung muss montag mal anrufen ob ich ne stunde später
kommen kann oder so. heute war nur der AB dran...
da hab ich Prüfung muss montag mal anrufen ob ich ne stunde später
kommen kann oder so. heute war nur der AB dran...
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt