Werdende Mamies 2012 - Treffpunkt für Gleichgesinnte ohne Stress und Streit
30.03.2013 14:20
Zitat von Engelchen1711:
morgen mach ich das 1. Bauchbild, man sieht zwar außer Schwabbelbauch
noch nichts, aber egal, ich fang trotzdem schon mal an....
Jaaaa
30.03.2013 19:39
Nessie
Gerne, aber wie kommen die Eier zu dir???
Mit DHL gehts nicht weil DHL= Dauert halt länger
Freu mich für euch hoffentlich seit ihr bis dahin alle man fit!
Engel:
Oh ja!!!
Da bekommt Frau lust auch nochmal schwanger zu werden
Engel:
Oh ja!!!
30.03.2013 20:38
kannst ja mitschwanger sein
so hab noch 6 Billigtests, 2 von Rossmann und 1 CB
so hab noch 6 Billigtests, 2 von Rossmann und 1 CB
30.03.2013 21:23
Engelsche, die billigen, ich hab ja 4+4 das erste mal getestet, sahen bei mir auch so aus.
Oh ja noch mal schwanger werden................ oder nein lieber doch nicht
Apfel, Rollkur klingt ja dann echt vernüftig (ironie).... grausam, was manche Menschen ihrem Partner Pferd antun..... Möcht nich wissen, was bei den Isis noch so alles im Training zu nutze kommt.... Allein schon diese Gewichtsglocken (jaaa "nur" bis zu 250 Gramm pro Vorderhuf). Find das schon ätzend.
Dem Hafi Hengst hätte ich ma mächtig einen erzählt... Drecksack!!!
Ich bin mit meinen Nerven gerade mal auf 200. Madleen will ma wieder nich pennen. Die hab ich um 19 Uhr gelget, nix zu machen und jetzt vor 5 Min und wieder am hullern. Ich könnt kotzen und wenn ich mir überlege morgen bei meiner Mutter, na Prost........
Leon nervt immer wieder.... es ist zum kotzen. Heut waren wir Einkaufen, da leckt er mir als die Hand, ich verwarne ihn immer und immer wieder. Dann steh ich an nem REgal und der Ochse beist mir in die Handfläche......... Als ich ihn dann schimpfte, mir war es da sowas von Latte, ob da 100 Leute neben mir stehen, bekam ich doofe Blicke und einige Herren (jaaa Herren) meinten mir einen erzählen zu müssen. Da raste ich ja aus... echt, da kenn ich dann kein Halt mehr. Zumal der eine Typ voll wie ein Eimer war......
Und das brüllen von Madleen, kennt ihr das, das es sooooo extrem stresst??? Mich stresst das gerade mal ganz schön. Vielleicht weil ich selber müde bin und ins Bett möchte, aber nich kann, da ich eh nich schlafen kann und die versuchung für mich zu gro´ß ist, sie wieder zu mir ins Bett zu holen.....
Natürlich ist es schön, sie bei mir zu haben, aber ich will das nicht JEDE Nacht. Ich wiederhole mich da ja, ich schlafe dann besonderst schlecht, weil ich ständig denke, ich liege auf ihr.....
Dann haben wir eben Eier gefärbt. Ich muss nch nen Kuchen machen für morgen. Is mir heute alles egal. Den mach ich morgen und gut is.
Abgesehen davon schneit es hier, mäßig. Der ganze Balkon is schon wieder weiss. Ich könnte kotzen.... Wird das irgendwann auch mal wieder Frühling und Sommer???????
In diesem sinne, frohe Ostern!!!!
Oh ja noch mal schwanger werden................ oder nein lieber doch nicht
Apfel, Rollkur klingt ja dann echt vernüftig (ironie).... grausam, was manche Menschen ihrem Partner Pferd antun..... Möcht nich wissen, was bei den Isis noch so alles im Training zu nutze kommt.... Allein schon diese Gewichtsglocken (jaaa "nur" bis zu 250 Gramm pro Vorderhuf). Find das schon ätzend.
Dem Hafi Hengst hätte ich ma mächtig einen erzählt... Drecksack!!!
Ich bin mit meinen Nerven gerade mal auf 200. Madleen will ma wieder nich pennen. Die hab ich um 19 Uhr gelget, nix zu machen und jetzt vor 5 Min und wieder am hullern. Ich könnt kotzen und wenn ich mir überlege morgen bei meiner Mutter, na Prost........
Leon nervt immer wieder.... es ist zum kotzen. Heut waren wir Einkaufen, da leckt er mir als die Hand, ich verwarne ihn immer und immer wieder. Dann steh ich an nem REgal und der Ochse beist mir in die Handfläche......... Als ich ihn dann schimpfte, mir war es da sowas von Latte, ob da 100 Leute neben mir stehen, bekam ich doofe Blicke und einige Herren (jaaa Herren) meinten mir einen erzählen zu müssen. Da raste ich ja aus... echt, da kenn ich dann kein Halt mehr. Zumal der eine Typ voll wie ein Eimer war......
Und das brüllen von Madleen, kennt ihr das, das es sooooo extrem stresst??? Mich stresst das gerade mal ganz schön. Vielleicht weil ich selber müde bin und ins Bett möchte, aber nich kann, da ich eh nich schlafen kann und die versuchung für mich zu gro´ß ist, sie wieder zu mir ins Bett zu holen.....
Natürlich ist es schön, sie bei mir zu haben, aber ich will das nicht JEDE Nacht. Ich wiederhole mich da ja, ich schlafe dann besonderst schlecht, weil ich ständig denke, ich liege auf ihr.....
Dann haben wir eben Eier gefärbt. Ich muss nch nen Kuchen machen für morgen. Is mir heute alles egal. Den mach ich morgen und gut is.
Abgesehen davon schneit es hier, mäßig. Der ganze Balkon is schon wieder weiss. Ich könnte kotzen.... Wird das irgendwann auch mal wieder Frühling und Sommer???????
In diesem sinne, frohe Ostern!!!!
30.03.2013 21:36
boar na solche Leuter/Männer kann ich ja haben...
da würd ich auch ausrasten
die letzten Tage war Danilo auch schwer ins Bett zu kriegen,
seit gestern gehts wieder (abends zumindest, mittags brüllt er wie am
Spieß)
da würd ich auch ausrasten
die letzten Tage war Danilo auch schwer ins Bett zu kriegen,
seit gestern gehts wieder (abends zumindest, mittags brüllt er wie am
Spieß)
30.03.2013 22:08
Zitat von Apfelbluete:
Nessie
Engel:
Oh ja!!!
Luftpost also per Brieftaube ;D
30.03.2013 22:13
Urmelchen ich kann dich gut verstehen...geht mir bei Kimmy im Moment ganz genauso...freue mich so darauf wenn sie endlich wieder ganz gesund ist und das wieder etwas besser ist. Die ist den ganzen Tag nur am Hullert und klettet richtig extrem. Kann nicht mal alleine aufs Klo. Vorhin hat sie mich auf dem Balkon ausgesperrt und dann gehullert, weil ich sie nicht hochgenommen hab. Ja wie auch wenn Madame vor der Balkontür sitzt
*
Bei uns schneit es auch. Aufm Osterfeuer gibt es nen glühweinstand
*
Bei uns schneit es auch. Aufm Osterfeuer gibt es nen glühweinstand
31.03.2013 00:51
Osterfeuer sind wir erst garnich hin. Da oben weht mit sicherheit eine eisiger Wind.
Letzes jahr, wo es gut 5 Grad wärmer war, haben wir schon gefrohren wie die Bären....
Davor, also 2011, waren wir in Sommerklamotten aufm Osterfeuer..... Und ein halbes Jahr später war ich schwanger, lustig....
Ich kann nich schlafen. Dabei ist mir sowas von kalt. Marco pennt schon und ich war hier am Pc. Da is der Ofen ausgegangen. Und jetzt is es kalt und wird immer kälter. Alfos muss ich gleich ins Bett.....
Weiss nich, ob das so ein Gen is, was die Frauen haben, aber mich persönlich stresst das geheule von Madleen. Nich immer, aber in Situationen, wo ich nix dagegen machen kann (zb im Auto). Das macht mich irre.....
Erinner mcih da ncoh, vor paar Wochen sind wir abends von meiner Mama Heim gefahren und Madleen hat 20 km ununterbrochen gebrüllt. Schlimm genung, dazu dann noch das genölle von Leon UND unmengen von SChnee auf der Strasse und von oben runter. Da ging es die letzen 15 km nur noch im SChritttempo und dabei noch ein brüllendes Baby. DAS war stress pur....
Jetzt is es ja schon lange ruhig. Ich geh jetzt auch ins Bett..... Gute Nacht und schöne Ostern Euch!!!!
Letzes jahr, wo es gut 5 Grad wärmer war, haben wir schon gefrohren wie die Bären....
Davor, also 2011, waren wir in Sommerklamotten aufm Osterfeuer..... Und ein halbes Jahr später war ich schwanger, lustig....
Ich kann nich schlafen. Dabei ist mir sowas von kalt. Marco pennt schon und ich war hier am Pc. Da is der Ofen ausgegangen. Und jetzt is es kalt und wird immer kälter. Alfos muss ich gleich ins Bett.....
Weiss nich, ob das so ein Gen is, was die Frauen haben, aber mich persönlich stresst das geheule von Madleen. Nich immer, aber in Situationen, wo ich nix dagegen machen kann (zb im Auto). Das macht mich irre.....
Erinner mcih da ncoh, vor paar Wochen sind wir abends von meiner Mama Heim gefahren und Madleen hat 20 km ununterbrochen gebrüllt. Schlimm genung, dazu dann noch das genölle von Leon UND unmengen von SChnee auf der Strasse und von oben runter. Da ging es die letzen 15 km nur noch im SChritttempo und dabei noch ein brüllendes Baby. DAS war stress pur....
Jetzt is es ja schon lange ruhig. Ich geh jetzt auch ins Bett..... Gute Nacht und schöne Ostern Euch!!!!
31.03.2013 18:36
Urmel glaub dir, dass das ätzend war. Im Auto brüllt Kimmy zum Glück nur sehr selten und wenn dann schläft sie nach ein paar Minuten ein
31.03.2013 19:49
Engel:
Ich glaube mein Mann hat was dagegen und meine Nerven zur Zeit auch!
Ich denke ich sollte froh sein, das ich zwei gesunde Kinder habe.
Sollte mal ein Unfall passieren ( da ich ja keine Hormone nehmen kann) dann ist es so, ansonsten reichen mir die zwei
Bist einfach für mich mit Schwanger
Urmel:
Muss man nicht verstehen warum sie das tun, aber gut.
Oh ja ich versteh dich da!
Fabian hat auch so Phasen und ja manchmal geht es auf die Nerven.
Wobei die Phasen zum Glück selten sind.
Kann dich da verstehen.
Und nun hab ich den rest den du geschrieben hast schon wieder vergessen..
Nessie:
Wie gehts der Maus?
Und die Brieftaube hat mir den Vogel gezeigt , Zu kalt...
So der Osterhase war da und fleißig .
Fabian pennt der ist fix und alle. ( Laut Narumol ja Fick und fertig... )
Ja ich hock grad am Pc und guck mir Spiegelreflex Kameras an.
Ich kann mich nicht entscheiden!!!!
Morgen fahr ich mit der großen zu meinem Papa ins KH und dann miste ich Kinderzimmer aus. (Kuscheltiere...)
Ja ansonsten nix neues
Ich glaube mein Mann hat was dagegen und meine Nerven zur Zeit auch!
Ich denke ich sollte froh sein, das ich zwei gesunde Kinder habe.
Sollte mal ein Unfall passieren ( da ich ja keine Hormone nehmen kann) dann ist es so, ansonsten reichen mir die zwei
Bist einfach für mich mit Schwanger
Urmel:
Muss man nicht verstehen warum sie das tun, aber gut.
Oh ja ich versteh dich da!
Fabian hat auch so Phasen und ja manchmal geht es auf die Nerven.
Wobei die Phasen zum Glück selten sind.
Kann dich da verstehen.
Und nun hab ich den rest den du geschrieben hast schon wieder vergessen..
Nessie:
Wie gehts der Maus?
Und die Brieftaube hat mir den Vogel gezeigt , Zu kalt...
So der Osterhase war da und fleißig .
Fabian pennt der ist fix und alle. ( Laut Narumol ja Fick und fertig... )
Ja ich hock grad am Pc und guck mir Spiegelreflex Kameras an.
Ich kann mich nicht entscheiden!!!!
Morgen fahr ich mit der großen zu meinem Papa ins KH und dann miste ich Kinderzimmer aus. (Kuscheltiere...)
Ja ansonsten nix neues
31.03.2013 20:07
Apfel haha dann zieh ihr dicke Sachen an
Kimmy geht's besser, aber Hullert trotzdem dauernd und will nicht schlafen. Ich bin total erkältet- nebenhöhlen zu- und der Werte Kerl zockt am PC und ich darf mich wieder um alles kümmern.
Könnte Kotzen -.-
Kimmy geht's besser, aber Hullert trotzdem dauernd und will nicht schlafen. Ich bin total erkältet- nebenhöhlen zu- und der Werte Kerl zockt am PC und ich darf mich wieder um alles kümmern.
Könnte Kotzen -.-
31.03.2013 20:14
In welcher Größe kann ich denn Krabbelschuhe bestellen? Also bei Socken hat sie Gr.80....?
31.03.2013 20:17
@Apfel... so meint ich das ja auch das ich für dich mit schwanger bin
31.03.2013 20:36
Zitat von Nessie92:
In welcher Größe kann ich denn Krabbelschuhe bestellen? Also bei Socken hat sie Gr.80....?
Hab jetzt mal 19/20 genommen...hoffe das passt
- Dieses Thema wurde 55 mal gemerkt