Weihnachtswichteln der März 2011 Mamis!
14.12.2011 11:55
bei meinen sachen sind auch keine etiketten dran und trotzdem sind sie neu... finde ich selbstverständlich und auch traurig das es überhaupt als regel aufgestellt werden muss
14.12.2011 18:25
Bei mir sind auch keine dran und ich finde es nicht so schlimm. Habe meine im Sonderangebot bekommen und da war deshalb keines mehr dran.
27.12.2011 21:14
Ich möchte mich auch schonmal für das Wichtelgeschenk bedanken! Playmobil-Figuren und ein Bilderbuch, auf das sich Emma direkt gestürzt hat und es gaaanz toll findet
Bilder gibt es, sobald ich meine Kamera wieder gefunden hab. Irgendwie ist die während den Feiertagen verlegt worden
Bilder gibt es, sobald ich meine Kamera wieder gefunden hab. Irgendwie ist die während den Feiertagen verlegt worden
28.12.2011 12:58
auch von mir ein ganz liebes dankeschön für das geschenk... mein mann hat sich gleich auf die schokolade gestürzt
ansonsten gab es eine kleine schale besteck eine stumpfhose und ein gute nach geschichten buch und alles von winnie pooh.... soooooo toll... bilder folgen bald
ansonsten gab es eine kleine schale besteck eine stumpfhose und ein gute nach geschichten buch und alles von winnie pooh.... soooooo toll... bilder folgen bald
28.12.2011 13:48
ich bedanke mich auch für das Geschenk
über die Hose freue ich mich sehr
das Plastikauto bekommt er leider nicht, da es made in china ist und er im Moment noch alles kostet was er in die Finger bekommt
und die Schokolade war total lecker - vielen lieben dank
über die Hose freue ich mich sehr
das Plastikauto bekommt er leider nicht, da es made in china ist und er im Moment noch alles kostet was er in die Finger bekommt
und die Schokolade war total lecker - vielen lieben dank
28.12.2011 17:14
Wollen wir mal auflösen wer wen bewichtelt hat? Ich hab mein Paket an Kruemel geschickt
28.12.2011 19:34
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei meinem wichtel.am 30.bin ich wieder zu hause,dann folgen auch fotos. ich habe little mama bewichtelt.ich Hoffe ich habe etwas richtiges ausgesucht?!
28.12.2011 20:23
ich habe knusperflocke bewichtelt und hoffe das sie und vor allem niklas sich freuen...
28.12.2011 21:09
Zitat von yoshi91:
Ich bedanke mich auch recht herzlich bei meinem wichtel.am 30.bin ich wieder zu hause,dann folgen auch fotos. ich habe little mama bewichtelt.ich Hoffe ich habe etwas richtiges ausgesucht?!
jaaa es ist genau das richtige...mein kleiner liebt das pferdchen total doll...
28.12.2011 21:10
ich hab ulligd469 bewichtelt... hoffe natürlich auch das es gut ankam
28.12.2011 21:23
na klaro. Hatt es allen gut gefallen.
ich habe Velinaya bewichtelt.
ich habe Velinaya bewichtelt.
- Dieses Thema wurde 6 mal gemerkt