❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
05.06.2012 14:54
Cool! Wir haben nen Fotothread!
Dann guck ich mal, dass ich heute abend zumindest meine SSTs hochladen kann Bauchi gibts ja noch nicht, aber ich sollte vielleicht auch eines vorher machen!
Dann guck ich mal, dass ich heute abend zumindest meine SSTs hochladen kann Bauchi gibts ja noch nicht, aber ich sollte vielleicht auch eines vorher machen!
05.06.2012 15:04
Zitat von Mauziii:
Cool! Wir haben nen Fotothread!
Habe ich samstag auch gemacht ^^
Ist mir Lieber als das ich hinterher nicht weis, ob sich was getan hat oder nicht^^
05.06.2012 15:53
Zitat von Naseweis:
was hat denn die duschcreme gekostet? riecht die gut?
Die riecht einfach hammer
Ich glaube 2,99euro..
Bin mir aber nicht so sicher
05.06.2012 15:58
Bella, hast du die Sachen jetzt schon gekauft oder sind die von deiner letzten Schwangerschaft?
Ich hab bereits ein vorher-Foto vor dem positiven Test gemacht und ich bin froh drum, da man momentan durch meinen Blähbauch diesen Zustand gar nicht mehr richtig wiedergeben kann. Ich werde mal morgen früh ein neues machen und gucken ob es tauglich für die Öffentlichkeit ist. Bin gespannt ab wann man wirklich einen Babybauch sieht.
Das ist jedenfalls erst mal mein vorher-Bild:
Und das sind meine Tests von ES+13 oder +14
Ich hab bereits ein vorher-Foto vor dem positiven Test gemacht und ich bin froh drum, da man momentan durch meinen Blähbauch diesen Zustand gar nicht mehr richtig wiedergeben kann. Ich werde mal morgen früh ein neues machen und gucken ob es tauglich für die Öffentlichkeit ist. Bin gespannt ab wann man wirklich einen Babybauch sieht.
05.06.2012 16:01
Zitat von Bella2105:
Zitat von Naseweis:
was hat denn die duschcreme gekostet? riecht die gut?
Die riecht einfach hammer
Ich glaube 2,99euro..
Bin mir aber nicht so sicher
cool muss ich auch mal schauen gehen weil sowas werde ich dann schon früh kaufen...ich meine ich hab zwar streifen eh am bauch und brust aber muss ja nich noch schlimmer werden
05.06.2012 16:10
Zitat von MsMuffin:
Bella, hast du die Sachen jetzt schon gekauft oder sind die von deiner letzten Schwangerschaft?
Die habe ich jetzt erst frisch gekauft.. die sachen von meinem sternchen.. weis nicht ob ich die meinem Krümel geben werde oder nicht.. denke aber nicht
05.06.2012 16:11
Zitat von MsMuffin:
Hihi..
das bild schaut von den füßen her aus wie eine Puppe^^
05.06.2012 16:21
Zitat von Bella2105:
Hihi..
das bild schaut von den füßen her aus wie eine Puppe^^
Liegt wahrscheinlich auch daran das ich für meine Größe viel zu kleine Füße habe: 37-38 und bin 1,76 groß .
05.06.2012 17:40
Uhh was für süße kleine füße hehe
habe voll die quadrat latschen xDD
bei 1,75 schuhgröße 41/42
05.06.2012 17:51
Zitat von Bella2105:
Uhh was für süße kleine füße hehe
Ach was, das ist für die Größe ja genau die richtige Schuhgröße. Ich bin da eher unnormal. Machmal wundern sich die Leute, dass ich nicht umfalle .
05.06.2012 17:52
Huch, ein neuer Thread, gleich gemerkt!!!!
Dann leg ich mal los mit meinen Bildern
01.06. (1)
01.06. (2)
02.06.
Dann leg ich mal los mit meinen Bildern
01.06. (1)
01.06. (2)
02.06.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt