❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
26.06.2012 20:23
In zwei Wochen werde ich, so denke ich zumindest, wohl arme und beine erkennen könne
26.06.2012 20:44
Wow toll ich hoffe am freitag kann man auch schon soviel sehen
26.06.2012 21:25
aaaaaaalso. ich war heute beim FA und es war alles super. Das Herzchen hat total schön gebumpert... bum bum bum bum bum
so süüüß *____*
Laut US 8+4
Geschenke + Mu-Ki-Pass vom FA
so süüüß *____*
Laut US 8+4
Geschenke + Mu-Ki-Pass vom FA
26.06.2012 21:25
Zitat von StolzeMami06:
Wow toll ich hoffe am freitag kann man auch schon soviel sehen
klar wird man soviel sehen freue mich schon auf das Bild
26.06.2012 21:52
Oh Mina das ist ja echt ein tolles Bild,man erkennt ja schon richtig ein Baby..
Und wo gibt es denn so tolle Geschenke??
26.06.2012 22:41
Zitat von Engel26112010:
Oh Mina das ist ja echt ein tolles Bild,man erkennt ja schon richtig ein Baby..
Das hab ich mich auch gerade gefragt, ich hab zwar den Mukipass auch schon bekommen, aber Geschenke bekomm ich nie vom FA
26.06.2012 22:44
Ich hab das alles von meinem Frauenarzt bekommen
Hab auch gestaunt weil es so viel war. Kannte bisher nur das kleine Paket von Milupa eo man kleine Söckchen und Stilleinlagen drinnen hat.
In den anderen Paketen waren ein Schnuller 0-2 Monate, ein Avent-Fläschchen, Salben, Zahnpasta, Lätzchen aus Stoff und Papier, eine Flasche Wasser, Salben-Proben, ein Glas Birnen-Brei + Löffel, Erinnerungsbuch für die ersten Monate, ein Schwangerschaftstagebuch und noch viel mehr
Hab mich wirklich sehr gefreut
Hab auch gestaunt weil es so viel war. Kannte bisher nur das kleine Paket von Milupa eo man kleine Söckchen und Stilleinlagen drinnen hat.
In den anderen Paketen waren ein Schnuller 0-2 Monate, ein Avent-Fläschchen, Salben, Zahnpasta, Lätzchen aus Stoff und Papier, eine Flasche Wasser, Salben-Proben, ein Glas Birnen-Brei + Löffel, Erinnerungsbuch für die ersten Monate, ein Schwangerschaftstagebuch und noch viel mehr
27.06.2012 00:24
Zitat von Mina91:
Ich hab das alles von meinem Frauenarzt bekommen
Glaub ich dir gerne, bin dezent neidisch !
27.06.2012 08:52
Mein Bildchen vom 26.06 7+1
Da ist mein Bild von gestern Alls super. Herzchen schlägt ganz doll. Wurde aber wieder zurückgestuft von 7+5 auf 7+1 und Et ist jetzt der 11.02.13
27.06.2012 09:40
Zitat von Youngmomi88:
Mein Bildchen vom 26.06 7+1
Da ist mein Bild von gestern Alls super. Herzchen schlägt ganz doll. Wurde aber wieder zurückgestuft von 7+5 auf 7+1 und Et ist jetzt der 11.02.13
Tolle Fotos! Bin auch zurückgestuft worden- ET ist auch 11.02.
27.06.2012 10:00
Echt? Hihi wie cool Dann sind wir ja jetzt wirklich auf den Tag genau gleich weit Mal schaun was der mir das nächte Mal sagt Wann hast du den nächsten Termin?
27.06.2012 10:17
Zitat von Spatz3107:
Zitat von Tanja84:
Hey ihr Lieben werdenen Muttis,
Alles Liebe und gute in eurer Schwangerschaft=) Genießt die Zeit in der ihr euch noch vernünftigt Bewegen könnt =) bei mir klappts nicht mehr gut =) und gewöhnt euch schonmal an den Entengang
Danke schön na bei Dir dauert es ja auch nicht mehr lang hab meine Tochter 28 Juli 10 bekommen wann ist dein Termin?
Ab den 2.8. ist alles erlaubt =) ich bin schon so nervös aber hab auch total schiss
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt