❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
13.04.2013 21:44
Bei mir kam auch erst am 4. Tag die Milch, ist doch ganz normal
13.04.2013 21:50
mh okay nuja ich merke aber bei mir das es nicht klappte bei meiner ersten tochter hat es auch nicht geklappt echt schade ich beneide die mütter die stillen können
13.04.2013 21:53
Hättest es vielleicht noch weiter probieren können! Hat dir denn keiner gesagt, dass der Milcheinschuß erst so spät kommen kann?
13.04.2013 21:55
Nein hat mir keiner gesagt damals bei meiner ersten tochter auch nicht aber hab in 2 verschiedenen Krankenhäusern entbunden
13.04.2013 22:02
Das ist ja unmöglich! Dadurch hat man dich wahrscheinlich ums Stillen gebracht! Bei meinem ersten Sohn kam sogar erst am 5. Tag die Milch! Ist total normal dass das erst alles in Gang kommen muss!
http://www.baby-welten.de/stillen/stillprobleme/mi lcheinschuss.htm
http://www.baby-welten.de/stillen/stillprobleme/mi lcheinschuss.htm
13.04.2013 22:46
Zitat von Supermaus32:
Hab mir durchgelesen toll menno ich hätte so gerne gestillt
Das ist ja echt gemein.
@Youngmomi: Mir geht es wie Fran - die Joshuas haben sich verschworen.
Momentan hängt er abends Stunden lang an mir und schläft anders auch nicht ein. Ich denke, ein Großteil seiner Nuckelzeit ist auch ein Stillen des Nähebedürfnisses als des Hungers. Zu wenig Milch habe ich nicht und Zufüttern, damit er länger "durchhält" kommt für mich auch nicht in Frage. Einen Schnuller hat er ein paar Tage ab und zu bekommen, weil er vor lauter Trinkerei ständig am Spucken war. Den wollte er aber nie wirklich und dann haben wir auch nicht weiter probiert.
Die Milchproduktion kann man doch aber wieder anregen, oder? (Falls überhaupt wirklich zu wenig Milch da ist, vllt. ist das bei dir auch eher das Nähebedürfnis? )
Achja, im Tuch hält er es auch wesentlich länger aus, ohne dass er an die Brust möchte. Da schläft er tief und fest und wacht erst auf, wenn er wirklich Hunger hat oder um in die Windel zu machen.
14.04.2013 06:01
@Supermaus: das ist ja echt fies, dass du so um das Stillen gebracht wurdest.
@Youngmomi: Emil gehts so wie den beiden Joshuas. Gerade am Spätnachmittag. Er braucht dann meine Nähe. Ums Zufüttern mach ich mir keine Gedanken, sonst wäre er ja tagsüber auch ewig hungrig, aber das ist er nicht.
@Youngmomi: Emil gehts so wie den beiden Joshuas. Gerade am Spätnachmittag. Er braucht dann meine Nähe. Ums Zufüttern mach ich mir keine Gedanken, sonst wäre er ja tagsüber auch ewig hungrig, aber das ist er nicht.
14.04.2013 16:17
Oh das tut mir total leid das dir keiner gesagt hat das es so lang dauern kann. Bei mir hat es drei Tage gedauert. Am Anfang hatte ich auch Milch im Überschuss und so langsam lies es immer mehr nach.
Robin hat einen Schnulli und wenn er wirklich keinen Huger hat, lässt er sich auch damit beruhigen.
Ich würde auch am liebsten keine Flasche geben und wenn es sein müsste, jede Std anlegen aber ich hab hier noch einen Großen und er ist ein ziemlich "zeitaufwändiges Kind". Aber ich versuche ihn trotzdem immer und immer wieder anzulegen. Auch vor jeder Flasche lege ich ihn an, damit die Milch auf keinen Fall weniger wird.
Wie macht ihr das in solchen Momenten mit den Geschwisterkindern?
Robin hat einen Schnulli und wenn er wirklich keinen Huger hat, lässt er sich auch damit beruhigen.
Ich würde auch am liebsten keine Flasche geben und wenn es sein müsste, jede Std anlegen aber ich hab hier noch einen Großen und er ist ein ziemlich "zeitaufwändiges Kind". Aber ich versuche ihn trotzdem immer und immer wieder anzulegen. Auch vor jeder Flasche lege ich ihn an, damit die Milch auf keinen Fall weniger wird.
Wie macht ihr das in solchen Momenten mit den Geschwisterkindern?
14.04.2013 20:46
Jakob ist zum Glück ein sehr einfaches Kind und er ist meist sehr verständnisvoll wenn ich Joshua stille und er etwas warten muss!
15.04.2013 09:34
In den Momenten ist Jannik auch verständnisvoll und nimmt Rücksicht aber er ist i vielen anderen Punkten ziemlich anstregend. Waren jetzt in verschiedenen speziellen Instituten und haben die Diagnose ADHS höchststufe 3 bekommen mit Hochbegabung. Wir haben uns auch ewig lange geweigert was zu geben aber jetzt in der Schule war es leider nicht mehr anders möglich und nun bekommt er ein Medikament und es läuft schon viel besser. Er verabredet sich endlich, kann spielen und wir brauchen keine 5-6 Std mehr für ein kleines bisschen Hausaufgaben Aber trotzdem natülich sehr zeitintensiv in der Beschäftigung was ich aber natürlich selbstverständlich gerne mache
Meine Hebamme kommt am Donnerstag endlich wieder und dann schaut sie sich sein Trinkverhalten nochmal an
Ohjeeee tut mir leid das ich hier so viel schreibe und bisschen "Frust" ablasse
Ah eine von euch hatte doch die Trageberatung gemacht oder? Wie war das eigentlich? Hat es dir gefallen und kommt man danach besser mit dem Tuch und wickeln zurecht?
Meine Hebamme kommt am Donnerstag endlich wieder und dann schaut sie sich sein Trinkverhalten nochmal an
Ohjeeee tut mir leid das ich hier so viel schreibe und bisschen "Frust" ablasse
Ah eine von euch hatte doch die Trageberatung gemacht oder? Wie war das eigentlich? Hat es dir gefallen und kommt man danach besser mit dem Tuch und wickeln zurecht?
15.04.2013 20:49
he ho wollt euch mal neue bilder von celine zeigen.ach sie werden so schnell gross.
15.04.2013 21:06
Oh wie süß! Und sie schaut auch so skeptisch, macht Joshua auch immer!
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt