❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
16.12.2012 20:44
Zitat von Melek1013:
Zitat von Linda1310:
Ich fürchte das ich so viel in 50;56;62+68 hab hab schon wieder viel zu viel..
Ich musste ja nix holen und mein Sohn hatte damals schon zu viel,ich werde mich dann im Sommer austoben
Ich hatte bei meiner süßen nur rosa also so gut wie nix für den kleinen Mann aber iwie hat sich mittlerweile sooo viel angesammelt das ist unglaublich.:.
16.12.2012 20:46
Ich glaub wenn ich jetzt ein Mädchen bekommen hätte,dann hätte ich auch zu viel geshoppt,genau wie bei meinem Sohn damals,deswegen hat Yasin ja jetzt mehr als genug
16.12.2012 21:37
oh ihr habt ja viele neue bilder hier drin. die kleine in ihrem badeanzug ist ja voll süß .
melek die kisten sind ja wohl der hammer .....sollte ich mal meinem mann zeigen.
ich habe nämlich den schrank von der prinzessin auch ganz schön vollgestopft. aber ich musste einfach alles haben.
melek die kisten sind ja wohl der hammer .....sollte ich mal meinem mann zeigen.
ich habe nämlich den schrank von der prinzessin auch ganz schön vollgestopft. aber ich musste einfach alles haben.
17.12.2012 14:13
Ich weiß es passt jetzt nicht so rein aber das sind unsere ringe und das mein kleid
Und Ninas weihnachtsgeschenk der große sack
17.12.2012 14:44
Zitat von StolzeMami06:
Ich weiß es passt jetzt nicht so rein aber das sind unsere ringe und das mein kleid
Wow wirklich toll. Die Ringe entsprechen voll meinem Geschmack und wir werden uns wohl auch welche in so einem Stil aussuchen. LG
17.12.2012 15:42
Zitat von StolzeMami06:
oh wie schön
17.12.2012 15:50
danke nur was zieh ich drunter roter bh schwarze thermoleggings
17.12.2012 16:07
oha die ringe wäre auch genau mein fall. das kleid haste supi ausgesucht. ich würde auch einen roten bh drunter ziehen....passt nun mal am besten. ja und was die leggins betrifft ....keine ahnung ob ich das machen würde. vieleicht findest du ja eine dickere strumpfhose die toll dazu passt.
17.12.2012 16:14
Wow, das sieht toll aus. Die Ringe würden mir auch sehr gut gefallen
17.12.2012 16:16
Schönes Kleid, schöne Ringe, da wird man ja neidisch.......ach ich wünsch euch nur das beste, auf die Hochzeitsfotos bin ich gespannt......ach ich reu mich mit euch
17.12.2012 16:16
Zitat von Melanie82:
Schönes Kleid, schöne Ringe, da wird man ja neidisch.......ach ich wünsch euch nur das beste, auf die Hochzeitsfotos bin ich gespannt......ach ich reu mich mit euch
FREU soll das heißen
17.12.2012 16:18
also ich glaub eine dicke schwarze strumpfhose sieht man nicht ich zieh eh stiefel drunter ich hoffe nur das wir nicht mehr soviel schnee bekommen
17.12.2012 16:28
Zitat von StolzeMami06:
also ich glaub eine dicke schwarze strumpfhose sieht man nicht ich zieh eh stiefel drunter ich hoffe nur das wir nicht mehr soviel schnee bekommen
wir hatten auch schnee.....haben ja als termin den 19.1. gehabt. der schnee war uns egal.....der tag war auch so wundervoll. und so wird es bei dir auch sein.
17.12.2012 16:33
ja ich hoffe es auch das alles nach plan läuft,das sich vorallem meine kleine im bauch an den plan hält
Nur es wird echt eng das alles fertig wird,kuchen,blumen,deko...
17.12.2012 16:37
Zitat von StolzeMami06:
ja ich hoffe es auch das alles nach plan läuft,das sich vorallem meine kleine im bauch an den plan hält
ihr schafft das....lasse dir ordentlich helfen. bei uns haben wir die deko nur ausgesucht, geschmückt wurde ja von dem personal dort. kuchen haben die verwandten gebacken und die torte wurde bestellt.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt