Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
08.11.2012 13:27
Zitat von Quenty:

@ Jan_Leni: Nen Quinny Buzz haben wir auch noch von Marlene. Der ist jetzt bestimmt schon 4 Jahre alt (haben ihn mit allem drum und dran gebraucht geschenkt bekommen) und fährt sich immer noch super!

@ Steffchen: Tolles Sophia-Geschenk und soooo schöner Stoff! Ich bin handarbeitlich leider völligst unterbegabt...

Ich bin auch eigentlich nicht begabt, deswegen wird es auch alles nicht so perfekt ! Aber für den Privaten Gebrauch reicht es ja vollkommen !

Will aber dieses Jahr nur selbstgemachte Geschenke verschenken!! Find sowas irgenwie viel schöner, als irgendeinen gekauften kram...

Danke !
Jan_Leni
291 Beiträge
08.11.2012 13:35
hier übrigens mal ein bild von meinen beiden "großen" von gestern St.Martin-singen

nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 13:43
Zitat von Jan_Leni:

hier übrigens mal ein bild von meinen beiden "großen" von gestern St.Martin-singen

niedlich. wie alt sind deine zwerge jetzt. wenn ihr immer groß schreibt, dann denke ich immer, was sind denn dann meine kids
Jan_Leni
291 Beiträge
08.11.2012 13:45
Zitat von nina777:

Zitat von Jan_Leni:

niedlich. wie alt sind deine zwerge jetzt. wenn ihr immer groß schreibt, dann denke ich immer, was sind denn dann meine kids

mein "großer" von den beiden kleinen wird im märz 4jahre,und die kleine wird im dezember 2jahre
nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 13:47
Zitat von Jan_Leni:

Zitat von nina777:

Zitat von Jan_Leni:

mein "großer" von den beiden kleinen wird im märz 4jahre,und die kleine wird im dezember 2jahre

hihi die beiden sehen gleich alt aus. wirklich zucker.....und schön die schwester festhalten
StolzeMami06
6274 Beiträge
08.11.2012 13:48
süß
Melek1013
13439 Beiträge
08.11.2012 13:49
Zitat von Jan_Leni:

Zitat von nina777:

Zitat von Jan_Leni:

Dann bist du ja auch eine Dezi Mama2010
Warst du nie in dem Dezember Thread?
Ich hatte am 16.12.10 ET,aber geholt wurde er schon am 26.11.
Jan_Leni
291 Beiträge
08.11.2012 13:50
Zitat von nina777:

Zitat von Jan_Leni:

Zitat von nina777:

Zitat von Jan_Leni:

hihi die beiden sehen gleich alt aus. wirklich zucker.....und schön die schwester festhalten

das hören wir oft - und werden oft gefragt ob das zwillinge seien
tja,große frauen kommen wieder in mode
leni trägt größe 98/104 und jan trägt 110/116....also viel größenunterschied gibts da auch nicht.

und mit der gaaaaanz kleinen geh ich gleich zum baby-tv - freu mich schon soooooo
Jan_Leni
291 Beiträge
08.11.2012 13:51
jap,sie war für den 8.12.10 errechnet und kam am 10.12.10

bin aber solang noch kein mitglied hier
Melek1013
13439 Beiträge
08.11.2012 13:53
Zitat von Jan_Leni:

jap,sie war für den 8.12.10 errechnet und kam am 10.12.10

bin aber solang noch kein mitglied hier

Ja das habe ich gerade auch gesehen
Hatte mich schon gewundert das ich dich nicht kenne
nina777
4073 Beiträge
08.11.2012 13:55
Zitat von Jan_Leni:

Zitat von nina777:

Zitat von Jan_Leni:

Zitat von nina777:

...

das hören wir oft - und werden oft gefragt ob das zwillinge seien
tja,große frauen kommen wieder in mode
leni trägt größe 98/104 und jan trägt 110/116....also viel größenunterschied gibts da auch nicht.

und mit der gaaaaanz kleinen geh ich gleich zum baby-tv - freu mich schon soooooo

so ging es mir mit meinen jungs. die sind 2 jahre auseinander und sehen sich auch noch sehr ähnlich. viel spass beim baby-tv
08.11.2012 13:59
Jan Leni: Soo süße Kinder, deine beiden !!

Und wegen der Größe... Das kenn ich !!! Meine ist nun 1,5 Jahre und U-Babe z.B. hat sie auf 3 (!!!) geschätzt

Wobei ich eigentlich 3 Jahre übertrieben finde xD! Höchstens 2, aber auf Bildern wirkt sowas vielleicht auch anders

08.11.2012 14:02
Zitat von -Steffchen-:

Jan Leni: Soo süße Kinder, deine beiden !!

Und wegen der Größe... Das kenn ich !!! Meine ist nun 1,5 Jahre und U-Babe z.B. hat sie auf 3 (!!!) geschätzt

Wobei ich eigentlich 3 Jahre übertrieben finde xD! Höchstens 2, aber auf Bildern wirkt sowas vielleicht auch anders

öy Petze
Shirin
1570 Beiträge
08.11.2012 14:18
@steffchen

toll, das Geschenk für deine Tochter, den Stoff hab ich sofort wieder erkannt

@Jan_Leni

sind deine zwei süüüüßßßßßßßßß

@Kiwa

ich war eigentlich gar nicht so auf weiss aus, hatte ja den Quinny in Braun gesehn, der hat mir gut gefallen, aber am ende war der Preis unschlagbar.
@Nina ja, der Wagen ist innen, so himbeerfarben. Gabs auch noch in blau von innen.
08.11.2012 14:27
Shirin, hast du den Stoff auch ??

Ich muss mir demnächst mal wieder neuen Stoff kaufen, hab kaum noch was xD

Ach und danke !!
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt