Mütter- und Schwangerenforum

❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤

Gehe zu Seite:
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2012 09:27
Es ist ein Tfk Twist Duo für 830euro in oceanblau

Nina will sich so oft mal reinsetzten weil sie kaputt ist und wir auch viel unterwegs sind.
Daher der doppelte und ein Board reicht nicht die schläft auch mal drin ein
MsMuffin
4344 Beiträge
07.11.2012 09:39
Wahnsinn, stolzer Preis!
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2012 09:42
Ja leider sehr teuer aber gebraucht kostet er immer noch zwischen 400-500 Euro
MsMuffin
4344 Beiträge
07.11.2012 10:05
Dann könnt ihr ihn ja gut weiterverkaufen, wenn ihr den irgendwann nicht mehr braucht. Dann relativiert sich der Preis ja wieder etwas .
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2012 10:20
Ja genau wir haben ja auch noch den einzelnen Tfk
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.11.2012 10:25
Zitat von MsMuffin:

Zitat von MoMMySkullAholic:

tolle Fotos mal wieder
und tolle Einkäufe

MsMuffin du MUSST mir verraten wo du die tolle Decke mit Trapez im Eulendesign her hast

Schau dir mal die Beiträge vor dir an, da steht der Link .

Babe: Schöner Bauchi. Muss auch mal so ein vorher-nachher-Vergleich machen.

Tolle Kinderwägen! Vor allem der Beyou gefällt mir, allerdings würde ich vor der Farbe weiß in Kombination mit kleinem Kind etwas Angst haben .

habe ich eben auch gesehen
schon gespeichert
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.11.2012 10:25
Zitat von nina777:

Zoey ist knapp 2 wenn das Baby auf die Welt kommt. ET ist der 18.2.13 und Zoey wird am 27.03.13 zwei Jahre alt ich denke einfach das es besser ist einen Geschwisterwagen zu haben. Für MEIN Wohlbefinden zumindest
vor allem weil wir in einer befahrenen Gegend wohnen

sie ist ja auch noch nicht mal 2 jahre alt. na da lohnt sich so ein wagen für das erste jahr wirklich noch.

SOOO ich habe laaaaaaaaaaaaange hin und her geschaut, geguckt und gegrübelt WAS für ein Kinderwagen für uns am besten ist.
Ich habe mich seit längerem FÜR einen Geschwisterwagen entschieden und dort den richtigen zu finden war echt schwer, weil man iiiiirgendwann ja wieder was neues kaufen müsste wenn Zoey so gar nicht mehr sitzen mag
Nun investieren wir evtl einmal etwas mehr und haben davon sehr viel, weil das einfach total praktisch ist!
schaut mal: http://www.britax-roemer.de/kinderwagen/b-dual-kon figurationen
wir bräuchten die 6. Variante von unten, müssten also die 2. Sitzmöglichkeit und die Softtragetasche dazu kaufen weil sie nicht mit im normalen Römer B-Dual Buggy dabei sind
Das praktische daran ist das wir irgendwann die 2. Sitzmöglichkeit abnehmen könnten und ihn normal als Buggy benutzen könnten ohne was neu kaufen zu müssen (unser jetziger macht nämlich nicht mehr lang )
und mit dem Angebot bei babywalz würden wir auch bis zum 11.11. "nur" 539,88€ ohne Versandkosten bezahlen
Ich habe Andre das eben vorgeschlagen und ihm das mal gezeigt, werde heute Abend mal mit ihm drüber sprechen
Wollte ja eigentlich erst im Dezember was kaufen wegen Weihnachtsgeld und so aber im Dezember würden wir viiiiiiiiiiiiiel mehr dafür bezahlen!
Ich würde den in rot nehmen wollen, das ist schön neutral und da sind noch alle Teile da im Angebot die wir brauchen
Eve1306
488 Beiträge
07.11.2012 10:35
Bis zu was einem alter vom großen Kind würdet ihr einen Geschwisterwagen ungefähr nehmen?
MoMMySkullAholic
36821 Beiträge
07.11.2012 10:52
mein Mann findet ihn schrecklich
also hat sich das erledigt
ich halte dann weiterhin Ausschau
MsMuffin
4344 Beiträge
07.11.2012 10:58
Mich hätte es wohl gestört, dass das Neugeborene so nah am Boden ist und ich gar keinen wirklich Einblick in die Geschehnisse in der Softtragetasche habe.
Melanie82
1152 Beiträge
07.11.2012 11:02

mein Mann findet ihn schrecklich
also hat sich das erledigt
ich halte dann weiterhin Ausschau

Ich stell mir den grad beim schieben vor, ich meine stößt man da nicht ständig mit den beinen drann????
Shirin
1570 Beiträge
07.11.2012 11:13
mauziiiii

wie süß du immer lächselst ein tolles foto und ein wirklich typischer Jungenbauch

msmuffin

dein bauch ist aber auch ganz schön gewachsen, sehr hübsch
genauso deine kizi einrichtung, traumhaft
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2012 13:05
toller kinderwagen sowas gibts von tfk auch aber mausi hätte sich so immer die finger einquetscht in den rädern und so weit unten wollten wir sie nicht setzten daher den duo
Nessieee
1846 Beiträge
07.11.2012 13:57
Zitat von StolzeMami06:

toller kinderwagen sowas gibts von tfk auch aber mausi hätte sich so immer die finger einquetscht in den rädern und so weit unten wollten wir sie nicht setzten daher den duo

Gibt ja mittlerweile total viele Kinderwagen wo das Kind so weit unten sitz, finde die nicht so toll, meine wollte von anfang an immer raussehn, aber da sieht man ja als hintermann nicht viel. Der tfk ist echt super, aber soviel Geld habe ich nicht über, zudem ich auch noch einen einzelnen kaufen möchte.

Meine Große war damals 2 Jahre und 8 Monate als die Kleine kam, und die saß oft im Kinderwagen und die Kleine im Tragetuch, also bis 3 fast dauernd... Vor allem kommt man auch voran, wenn man es mal eilig hat, zudem möchten wir vielleicht noch ein 4. ohne großen Abstand, denk da rentiert es sich schon...
StolzeMami06
6274 Beiträge
07.11.2012 14:35
Nessie: dann rendiert sich so ein zwillingswagen aufjedenfall wir haben eben auch gesagt das wir den zwillingswagen länger brauchen egal wieviel nina noch drin sitzt

aber so mal länger in die stadt oder wenn sie müde ist will sie sich einfach reinsetzten
Gehe zu Seite:
  • Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt