❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
29.10.2012 16:42
Zitat von Maiksche:
huhu ihr wollte auch mal meine kleine feine kugel präsentieren ..irgendwie ist sie noch garnich so riesig
Dein Bauch macht irgendwann einen richtigen Satz!
29.10.2012 16:47
Zitat von Wolkenleicht:kann ich nur zustimmen.. Mir ergings so, siehe die letzten Bilder von mir
Zitat von Maiksche:
huhu ihr wollte auch mal meine kleine feine kugel präsentieren ..irgendwie ist sie noch garnich so riesig
Dein Bauch macht irgendwann einen richtigen Satz!
29.10.2012 17:23
so das kizi ist jetzt richtig fertig.......und ich fühle mich selbst darin sooo wohl
29.10.2012 17:26
Zitat von Mauziii:
Ach, wie süß!
... und da ist ja auch die Lampe!
ja und mein wohnzimmer sieht auch wieder ordentlich aus! die riesigen haufen sind wieder weg.
29.10.2012 17:41
sieht sehr süß aus...was ist das für ein wärmestrahler? sieht professionell aus
29.10.2012 18:03
Zitat von Hausi81:
sieht sehr süß aus...was ist das für ein wärmestrahler? sieht professionell aus
das ist der von h&h der BS53.....der hat 3 strahler und 3 stufen, außerdem geht er nach 10min von selbst aus. für die vergesslichen wie ich eine bin sehr gut.
29.10.2012 18:16
Zitat von nina777:
so das kizi ist jetzt richtig fertig.......und ich fühle mich selbst darin sooo wohl
Super süß und man sieht das es mit viel liebe hergerichtet worden ist
29.10.2012 18:34
Zitat von Spatz3107:
Zitat von nina777:
@nina... Ahhh das ist sooooo toll.... Ich hab noch gar nichts gekauft, irgendwie werd ich da gerade reumütig wenn ich eure Bilder so sehe... aber man sieht wirklich das du dir ein Mädel gewünscht hast...
29.10.2012 18:46
Zitat von Nessieee:
Zitat von Spatz3107:
Zitat von nina777:
@nina... Ahhh das ist sooooo toll.... Ich hab noch gar nichts gekauft, irgendwie werd ich da gerade reumütig wenn ich eure Bilder so sehe... aber man sieht wirklich das du dir ein Mädel gewünscht hast...
da hast du recht, ich genieße es sehr alles für meine kleine vorzubreiten. nach 2 jungen habe ich so extremen nachholebedarf
29.10.2012 18:59
nina sieht super aus ich liebe ja feen und elfen
*
hier mal mausis reich
*
hier mal mausis reich
29.10.2012 19:10
Sieht sehr schön aus, Nase...hast du wirklich toll gemacht...Mia wird sich freuen
29.10.2012 19:22
Nina: Das Zimmer deiner Motte ist hammerschöööööööööööööööön, da wird sie sich bestimmt wohlfühlen.
Was für eine Lampe meinte Mauzi? Die Wärmelampe oder ist der Pilz eine Lampe?
Auf jeden Fall find ichs voll der Knaller <3
Maiksche und Babe. Kuuuuuuuuuugelalarm, suuuuuuuuuuuper
Was für eine Lampe meinte Mauzi? Die Wärmelampe oder ist der Pilz eine Lampe?
Auf jeden Fall find ichs voll der Knaller <3
Maiksche und Babe. Kuuuuuuuuuugelalarm, suuuuuuuuuuuper
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt