❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
27.09.2012 09:39
Zitat von nina777:
Zitat von MsMuffin:
Mit hellen Möbeln sieht es bestimmt sehr süß aus, Nina . Ich würde jetzt allgemein nur ein wenig mit anderen Mustern (auf der Wickelunterlage, Betthimmel etc) aufpassen und diese eher nur noch dezent einsetzen.
zu spät
Mensch, du bist ja schon weit . Ich bin dann mal gespannt auf die Bilder vom fertigen Zimmer, aber es wird bestimmt auch so sehr schön sein.
27.09.2012 09:40
Zitat von MsMuffin:
Zitat von nina777:
Zitat von MsMuffin:
Mit hellen Möbeln sieht es bestimmt sehr süß aus, Nina . Ich würde jetzt allgemein nur ein wenig mit anderen Mustern (auf der Wickelunterlage, Betthimmel etc) aufpassen und diese eher nur noch dezent einsetzen.
[/
zu spät
Mensch, du bist ja schon weit . Ich bin dann mal gespannt auf die Bilder vom fertigen Zimmer, aber es wird bestimmt auch so sehr schön sein.
sind dann bestimmt aus wie eine rosa wundertüte . wie sagte mein mann gestern....."wenn schon mädchen, dann richtig"
27.09.2012 09:44
Zitat von nina777:
Zitat von MsMuffin:
Zitat von nina777:
Zitat von MsMuffin:
zu spät
sind dann bestimmt aus wie eine rosa wundertüte . wie sagte mein mann gestern....."wenn schon mädchen, dann richtig"
Du hast ja auch einiges nachzuholen .
27.09.2012 12:44
Zitat von Bommelchen2010:
Zitat von Wolkenleicht:hast du da n Link???????????
Zitat von Bommelchen2010:
Wolke, gibt es denn da so Stickvorlagen oder wie hast Du das gemacht??????
JA - mit Stickvorlage - ohne könnt ich das nicht. Hauptsächlich RICO-DESIGN.
Ähm... Nein. Ich kauf mir die Stickbücher in einen total süßen kleinen Laden.
Aber hier ist mal die Seite von Rico-Design:
http://www.rico-design.de/de/sticken/sticken-ueber sicht?__sid=35f921f1af4bf0d2d70e4714847d94fb
27.09.2012 12:45
Superschöne neue Bilder von euren Kleinen!
Freu mich schon drauf wenn ich endlich wieder FA-Termin habe.
Freu mich schon drauf wenn ich endlich wieder FA-Termin habe.
27.09.2012 12:50
skize fürs kizi also der baum wird dann fertig gemalt und alles in schöner
27.09.2012 12:54
WOW Nase das sieht ja wirklich süß aus... man ihr seid hier alle so kreativ und fleiß am vorbereiten und kaufen. Da hab ich schon ein schlechtes Gewissen :$
27.09.2012 12:55
Zitat von Sternschnuppe88:
WOW Nase das sieht ja wirklich süß aus... man ihr seid hier alle so kreativ und fleiß am vorbereiten und kaufen. Da hab ich schon ein schlechtes Gewissen :$
danke naja kinderzimmer wird noch ne weihle dauern nur möbel sind bis jetz gekauft stehen aber im keller jetz muss erstmal weiter die tapete ab was nich einfach is und dann muss verputzt werden und dann streichen... und dann kanns für mich endlich losgehen meine kreativität rauszulassen
27.09.2012 13:29
Zitat von Naseweis:
Sehr süß, unser Mäuschen bekommt auch ein Wald- und Wiesenzimmer . Malerfarbe ist schon gekauft.
Bin sehr gespannt wie es bei dir an der Wand aussehen wird .
27.09.2012 13:31
Zitat von MsMuffin:
Zitat von Naseweis:
Sehr süß, unser Mäuschen bekommt auch ein Wald- und Wiesenzimmer . Malerfarbe ist schon gekauft.
Bin sehr gespannt wie es bei dir an der Wand aussehen wird .
cool ja finde den baum mit dem vogelhäusschen so süß und die eulen auch ach ich freu mich wenn ich anfangen kann und dann fertig bin
bin gespannt wies bei dir aussieht
27.09.2012 13:33
Zitat von Naseweis:
wow du bist ja richtig kreativ. na da bin ich ja schon gespannt. ich war auch gerade kreativ....habe die wand grün gestrichen.
27.09.2012 13:51
Zitat von nina777:
Zitat von Naseweis:
wow du bist ja richtig kreativ. na da bin ich ja schon gespannt. ich war auch gerade kreativ....habe die wand grün gestrichen.
hihi hab auch echt lange überlegt was wir machen wollen dann kam schatzi auf den trichter die ecke blau mit wölchen zumachen und ein teil der wand unten grün mit gras zumachen und dann wollte ich mein bäumchen mit vögelchen eule und und und
27.09.2012 13:58
Zitat von Naseweis:
Zitat von nina777:
Zitat von Naseweis:
hihi hab auch echt lange überlegt was wir machen wollen dann kam schatzi auf den trichter die ecke blau mit wölchen zumachen und ein teil der wand unten grün mit gras zumachen und dann wollte ich mein bäumchen mit vögelchen eule und und und
Hihi, was Männer immer mit Gras haben... Gras hat Marlene damals auf Wunsch meines Mannes auch an die Wand bekommen...
27.09.2012 14:00
Zitat von nina777:
Zitat von Melanie82:
Das Zimmer hier gefällt mir ja aber ich weiß nicht so recht....
http://www.ebay.de/itm/Kinderzimmer-Kinderbett-Wic kelkommode-Teddybar-bestickte-Ausstattung-/1808825 86386?pt=DE_Haus_Garten_Baby_Kind_Kinderm%C3%B6bel _Kompletteinrichtung&var=&hash=item2a1d713 b12
da fehlt dann aber der kleiderschrank. ich konnte auch kein dunkles zimmer nehmen, da das kizi klein ist. aber schön iste s trotzdem
Ja mit dem Kleiderschrank ist so eine Sache.
27.09.2012 14:09
ich weiß noch nicht wie das Zimmer für Minime wird,
noch hat es ja nicht mal ein Zimmer
und wir wissen noch nicht was es wird
aber bei einem Jungen wirds definitiv "piratisch"
und noch ein Mädchen bekommt evtl eine "unterwasserwelt"
Zoey hat einen Zauberwald, alles selbstgemalt
aber da wir umziehen wollen muss ich das überstreichen
Aber sie bekommt das ein neues Zauberwaldzimmer.
Schaut mal das ist ihr jetzige Zimmerbemalung:
http://4.bp.blogspot.com/_XdyIdPx79WA/TTG9NftQj-I/ AAAAAAAAAM8/Y9hbtrR0Lw4/s1600/malereicollage005.jp g
noch hat es ja nicht mal ein Zimmer
und wir wissen noch nicht was es wird
aber bei einem Jungen wirds definitiv "piratisch"
und noch ein Mädchen bekommt evtl eine "unterwasserwelt"
Zoey hat einen Zauberwald, alles selbstgemalt
aber da wir umziehen wollen muss ich das überstreichen
Aber sie bekommt das ein neues Zauberwaldzimmer.
Schaut mal das ist ihr jetzige Zimmerbemalung:
http://4.bp.blogspot.com/_XdyIdPx79WA/TTG9NftQj-I/ AAAAAAAAAM8/Y9hbtrR0Lw4/s1600/malereicollage005.jp g
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt