❤¯`◕‿◕´¯)❤Vom Anfang bis zum Schluss. Der Bilderthread der Febis 2013❤¯`◕‿◕´¯)❤
22.09.2012 16:08
Also mein Bauch ist jetzt auch langsam schon so groß, dass ich beim Schuhe anziehen Probleme bekomme! in der ersten Ss war das alles noch nicht so...
22.09.2012 16:09
Zitat von -Steffchen-:Sehr süß! Ich nähe auch (wenn ich denn mal Zeit hab...), hab auch noch sooo viele Ideen im Kopf
Ich hab mal versucht ein bisschen was zu nähen. Die Hose ist aber leider immer noch nicht gut geworden... .
Aber das Kissen mag ich. Ich werd Emma auch noch eins nähen, aus dem Pünktchen Stoff !
Ich hatte mir auch jede Menge Stoff bestellt, hier mal Fotos
22.09.2012 16:37
Zitat von franfine:
Zitat von -Steffchen-:Sehr süß! Ich nähe auch (wenn ich denn mal Zeit hab...), hab auch noch sooo viele Ideen im Kopf
Ich hab mal versucht ein bisschen was zu nähen. Die Hose ist aber leider immer noch nicht gut geworden... .
Aber das Kissen mag ich. Ich werd Emma auch noch eins nähen, aus dem Pünktchen Stoff !
Ich hatte mir auch jede Menge Stoff bestellt, hier mal Fotos
Ich hab das nähen erst angefangen und bin leider noch echt nicht gut.... !
Aber die Hose, werde ich hier aus dem Forum eine Userin schicken, sie wird die Hose dann nochmal retten und ausbessern, ich freu mich soo sehr darüber!!! Hab nämlich gedacht, dass ich die Hose nun weg tun müsste.... Und im Dezember, wenn ich dann bei ihr bin, kann ich die Hose einfach wieder mitnehmen, so ist sie im Februar pünktlich fertig !
22.09.2012 16:50
Also ich find, oben und unten noch ein Bündchen dran und die Hose ist perfekt! Das könntest du auch!
22.09.2012 17:58
also das Kissen ist ja tootal knuffig *knuddeli*
Und ich wollte Bilder machen, haben heute auf unserem ersten Basar 28Teile gekauft für knapp50€. darunter 2schlafsäcke von Alvi, ein total geiler schneeanzug mit schüchen und fäustlingen und eine spieldecke.
Aber Oma hat schon alles weggepackt
so schnell konnte ich garnich reagieren.
Aber toootal tolle Sachen, alle in Unisex.
Freu mich auf den Nächsten
Und ich wollte Bilder machen, haben heute auf unserem ersten Basar 28Teile gekauft für knapp50€. darunter 2schlafsäcke von Alvi, ein total geiler schneeanzug mit schüchen und fäustlingen und eine spieldecke.
Aber Oma hat schon alles weggepackt
so schnell konnte ich garnich reagieren.
Aber toootal tolle Sachen, alle in Unisex.
Freu mich auf den Nächsten
22.09.2012 20:11
Danke euch !!
Nun hab ich noch was fürs Babybett genäht !
Nun muss ich nur noch die Harken umnähen und mit Klettband versehen und dann ist es fertig
Nun muss ich nur noch die Harken umnähen und mit Klettband versehen und dann ist es fertig
22.09.2012 22:46
Zitat von -Steffchen-:
Danke euch !!
Sehr schön! Wie groß ist denn das? Ich finde, das wirkt etwas riesig, aber vermutlich liegt das nur am Bild und fehlendem Bett. ^^
Mensch, ich höre die Nähmaschine immer lauter schreien, wird Zeit, mir mal eine zuzulegen.
22.09.2012 22:52
Nee, so riesig ist das nicht ! Ich hätts auch an Sophias Bett hängen können, nur das Problem ist, dass sie dann denkt, dass es ihr gehört und sie zurzeit diese "Alles gehört mir" Phase hat
Und dankeschööön !!
Ich hab meine auch noch nicht lange, aber kauf dir wirklich mal eine, es macht auf jeden Fall viel Spaß ! Und meine war nicht mal teuer, die wurde mir von Näherinnen empfohlen und ist eine W6, damit näht man echt gut und sie hat alles was man brauch und 10 Jahre Garantie
Und dankeschööön !!
Ich hab meine auch noch nicht lange, aber kauf dir wirklich mal eine, es macht auf jeden Fall viel Spaß ! Und meine war nicht mal teuer, die wurde mir von Näherinnen empfohlen und ist eine W6, damit näht man echt gut und sie hat alles was man brauch und 10 Jahre Garantie
23.09.2012 13:36
Huhu! Hab heute morgen mal nen neues Bildchen gemacht, aber jetzt grad tut sich irgendwie nicht viel...
23.09.2012 16:46
So - hier ist mein erstes selbstgemachtes Teilchen für unser Krümel!
23.09.2012 19:41
Zitat von Hausi81:Sieht irgendwie so aus, als ob der Bauch immer kleiner wird!
23.09.2012 19:43
Hausi und Franfine: Tolle Babybäuche .
Steffi und Wolke: Schöne Handarbeiten. Zum Sticken mit der Hand hätte ich nicht die Geduld. Musste das mal in der Schule machen und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Aber tolle Ergebnisse ergibt es ja.
Wünsche mir zum Geburtstag jetzt eine Näh- und Stickmaschine. Freue mich schon sooo .
Steffi und Wolke: Schöne Handarbeiten. Zum Sticken mit der Hand hätte ich nicht die Geduld. Musste das mal in der Schule machen und es hat eine gefühlte Ewigkeit gedauert. Aber tolle Ergebnisse ergibt es ja.
Wünsche mir zum Geburtstag jetzt eine Näh- und Stickmaschine. Freue mich schon sooo .
23.09.2012 19:45
Zitat von MsMuffin:
Hausi und Franfine: Tolle Babybäuche .
Danke - ehrlich gesagt, bewunder ich die, die das mit der Maschine können - denn ich stell mich da total dumm an.
- Dieses Thema wurde 89 mal gemerkt